Anmelden oder registrieren!

Dynamoking

Amigoanwärter

  • »Dynamoking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: in der Zone ^^

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Mai 2013, 11:33

Suche billigen Städteflug

Servus zusammen

ich würde gerne am 27.05. früh morgens von Dresden nach Köln fliegen. Gibts da super günstige Flüge? Kennt sich da jemand aus und könnte mir da was raussuchen (bitte nach Möglichkeit mit Link). Und abends ab ca. 17:00 zurück nach Dresden.

Danke euch!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Mai 2013, 15:00

Hallo,

das ist jetzt ziemlich kurzfristig für einen wirklich günstigen Flug hmpf

Mit germanwings ginge z. B. diese Verbindung:

DRS 08:20 - CGN 09:25
CGN 16:05 - DRS 17:10

Kostet aber knapp € 400,-. Du kannst ja mal direkt bei germanwings oder bei swoodoo.de oder billigflieger.de schauen. Aber große Hoffnungen, auf die Schnelle was wirklich Günstiges zu finden, kann ich Dir leider nicht machen. Schau evtl. alternativ auch mal nach Angeboten bei der Bahn :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 18. Mai 2013, 15:04

Die Airlines planen bei Sonderpreisen meist mit einer Vorlaufzeit von etwa 2 - 4 Wochen oder länger vor dem Abreisetermin. Da sind dann schon mal bei schwach gebuchten Verbindungen Schnäppchen möglich.

Da Geschäftsreisende meistens ein paar Tage vor Abflug buchen, gehen die Preise dann bis ins astronomische. Zudem sind die Verbindungen ab Dresden in den letzten Jahren sehr zurückgenommen worden. Fliegt da überhaupt noch eine Airline außer Germanwings?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Samstag, 18. Mai 2013, 15:05

Alternativ von Prag 08:45 nach Köln, zurück um 19:15 mit Germanwings für 159 Euro hin und zurück.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Montag, 20. Mai 2013, 14:05

Flug

Ich suche einen günstigen Flug nach Rom. Möchte ein verlängertes Wochenende in Rom verbringen in der Zeit zwischen Juni und September. Kann mir jemand eine günstige Airline empfehlen?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Mai 2013, 16:48

@ Sommersonne100

von wo möchtest du denn fliegen?