Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2013, 20:24

Welche Airline nach Japan/Okinawa

Wer hat Erfahrung gemacht mit Flügen nach Japan? Im Oktober 2013 planen wir von Frankfurt nach Okinawa zu fliegen. Es hat sich
herausgestellt, das China Eastern Airline die preiswerteste ist ( ca. 730 Euro). Ist schon jemand mit dieser Airline geflogen?
Oder ist es besser ein Lufthansa Flug zu buchen? Danke euch jetzt schon im voraus

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2013, 20:34

Oder ist es besser ein Lufthansa Flug zu buchen?


Hallo sise70,

um wie viel ist denn China Eastern gegenüber den Mitbewerbern günstiger?

3

Sonntag, 28. April 2013, 20:35

Skytrax als weltweit größte Airline-Bewertungsseite sieht China Eastern Airlines in der Mittelklasse. Details hier: airlinequality.com/Airlines/MU.htm
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Sonntag, 28. April 2013, 20:52

@Sternedieb: ca. 450 Euro mehr

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. April 2013, 21:10

Dies ist viel Geld ... und ich würde dir deshalb nur raten zu beurteilen was für dich wichtig ist. Komfort oder Geld und zu prüfen, wie lange der Flug im Detail dauert, also mit der Umsteigezeit und ob dies für dich akzeptabel ist.

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Sonntag, 28. April 2013, 21:16

Ich würde es von der Flugzeit abhängig machen.......der "Komfort" ist kaum zu unterscheiden und was Skytrax angeht, die kannst Du vergessen..... :thumbdown: die Bewertungskriterien sind völlig undurchsichtig und kaum nachvollziehbar...

Habe mich da auch mal drauf verlassen würde ich nie wieder tun!

7

Sonntag, 28. April 2013, 21:16

danke euch für die schnelle Antworten,

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. April 2013, 21:18

Sehr gerne ... und was machst du, bzw. wohin geht der Trend?

9

Sonntag, 28. April 2013, 21:25

der Trent geht wohl zu China Eastern Airline, wobei ich noch nie mit dieser Airline geflogen bin,
vielleicht mache ich mich auch zu verrückt was die Sicherheit betrifft but safty comes first und
diese Airline hat halt nur drei Sterne bekommen, aber wie Thorben-Hendrik schon sagte, dass
die Bewertungskriterien völlig undurchsichtig sind ....

Thorben-Hendrik

unregistriert

10

Sonntag, 28. April 2013, 21:31

Finnair hat dort 4 * serviert nicht mal Mineral-Wasser und hat auch sonst einen grottigen Service und Komfort.....was sollen uns diese Bewertungen also sagen? :denk: :thumbdown: