Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Sonntag, 8. März 2009, 14:00

Emirates - Kundenservice Fehlanzeige!

Die letzten Monate hatte ich das "Vergnügen" etliche Flüge mit Emirates zu machen, ein first für mich.

Während der Service sicher etwas besser ist als bei den meisten anderen Linienfliegern, so kann man das zumindest beim Platzangebot nicht behaupten.
Der Platz in der 777 ist deutlich geringer als bei anderen Airlines, wird auch an den 10 sitzen pro Reihe gegenüber den 9 Sitzen pro Riehe anderer Airlines deutlich. da hilft dann auch keine coole blaue Innenbeleuchtung bei Nacht :mööööööp:

Der Umsteigeflughafen Dubai ist ein graus, absolut unbequem und ungastlich - ein klares Minus - dann lieber CDG! :hmpf:

Wenn der Onboard-Service bei Emirates hui ist, so ist der Kundenservice definitiv pfui :Günni:

hatten doch bereits gestrandete Thailandurlauber bei der Sperrung von BKK von unterirdischem Kundenservice berichtet, so kann ich dies nur bestätigen.
Emirates hat meinen Koffer geschrottet - was ja mal passieren kann - was mir bisher jadoch noch nie passiert ist, dass eine Airline anschließend werder Mails noch Anrufe oder Briefe beantwortet - einfach unglaublich ich hampel jetzt nun schon gute 4 Wochen mit denen rum und es ist noch niocht einmal klar wer zuständig ist :mecker:

Also Emirates sind gut wenn darum geht einem lächelnd einen Oragensaft zu reichen, aber wenn es ernst wird Fehlanzeige........... :batsch:

Da lobe ich mir andere Fluggesellschaften die weniger auf Schein setzen......

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 14:22

Ein Arbeitskollege flog vor kurzem mit Emirates von Hamburg nach Bangkok. Es war auch eine 777 mit der Bestuhlung von 3/4/3. Er saß am Gang und wurde x-mal vom Servicewagen angefahren und hatte sämtliche Hintern der Mitreisenden, die sich auf dem Gang bewegten im Gesicht. An schlafen war nicht zu denken. Seine Schilderungen bezüglich des Fluges waren sehr blumig und unterhaltsam.
Ich kann nicht verstehen, wie man Flieger mit so enger Bestuhlung auf Langstreckenflügen einsetzen kann. Hauptsache der Flieger ist voll und die Kasse klingelt. :wacko:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Sonntag, 8. März 2009, 15:13

Ich freu mich schon sehr auf meine Emirates-Flüge. Bisher auf der Bangkok-Strecke das Beste was ich hatte.
Ich hab auf allen Teilstrecken 2er-Sitze reserviert, werde nach jeder Mahlzeit meinen Bailey's auf Eis genießen und mich dann wieder dem ausgezeichneten Onboard-Entertainment mit über 800 Programmen (alle on demand) widmen. :TOP:

Außerdem freu ich mich schon auf Dubai's nagelneues Terminal 3 und auf die Lounge.

Thorben-Hendrik

unregistriert

4

Sonntag, 8. März 2009, 15:44

Naja weder das neue Terminal noch die Lounge ist der Kracher...........

Das Entertainment ist mir wurscht..........und Alk gibts überall.....auch nicht wichtig........Platz wäre wichtiger

Die 2er sind bei EK 777 am Klo und Küche - Bäh!

Lieber Air France oder KLM oder Aeroflot! :thumbsup:

@Durian

Was kostet die Lounge wenn man zahlt?

5

Sonntag, 8. März 2009, 19:11

In der Dubai Civil Aviation First Class Lounge zahlen Gäste AED 55.00, wieviel auch immer das ist.
Die ist aber nicht im Terminal 3 sondern im Terminal 1.

Thorben-Hendrik

unregistriert

6

Sonntag, 8. März 2009, 19:24

Das sind ca. € 12.- cool........werde ich mir merken wenn mein Status mal wech is und ich mit denen wieder fliegen muss.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Mittwoch, 11. März 2009, 11:45

So nach 4 Wochen haben die es doch tatsächlich auf die Reihe bekommen mir einen Brief mit der Entschädigungsfestsetzung zu kommen zu lassen.

Dazu gibt es ein 3 Zeiler mit Bedauern......von Entschuldigung keine Spur!

Einen Teil der knappen Entschädigung darf ich nun für das Rückporto und den Rückbriefumschlag anlegen, um an mein Geld zu kommen :mecker:

Emirates - mehr Schein als Sein wir hauen mit güldenem Briefpapier auf die Kackke aber wenn es ernst wird lassen wir unsere Kunden im Regen stehen - dolle Airline! :Günni: :übel:

Ähnliche Themen