Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rentner38

Neu Amigo

  • »Rentner38« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 14:24

Handelsblatt nimmt Strukturvertrieb in der Touristikbranche aufs Korn

Bevor du mit dem Finger zeigst, vergewissere dich, daß deine Hände sauber sind.

2

Samstag, 7. September 2013, 14:40

aaaargggg :kuller: nimm das Bild raus :patschi: kann die Frau nimmer sehen ...

Die nimmt mein Thema auf :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Samstag, 7. September 2013, 14:42

Als kleine Nebeninfo.

Dieses Thema spielt bereits hier schon eine Rolle.

4

Samstag, 7. September 2013, 14:54

Falsch Amigo, das ist ein grundsätzliches Thema, welches der Verbraucher
durchaus wissen muss !!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Samstag, 7. September 2013, 15:08

Nein liebe Dodo, das ist nicht falsch.

Du kannst sehen, dass ich das als Nebeninfo erwähnt habe und dieser Thread nicht verschoben, geschlossen oder gelöscht wurde. Was bedeutet, dass dieses Thema natürlich ein grundsätzliches Thema ist und mein Hinweis nur eine kleine zusätzliche Info war. Ist dies nun auch für dich verständlich?

6

Samstag, 7. September 2013, 15:23

...ist ja schon gut, musst mich nich gleich hauen :verlegen:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. September 2013, 22:53

Wenn es wirklich so ist dass die genannte Frau Marija Linnhoff von der Reisebüro-Initiative "Ja, ich buche im Reisebüro" dem Handelsblatt bei seinen Recherchen half, erscheint der Artikel plötzlich in einem ganz anderen Licht und wirkt nicht mehr so ganz neutral.

Braucht das Handelsblatt wirklich Hilfe bei seinen Recherchen über einen Strukturvertrieb von einer Dame, die eigene Interessen hat und vertritt? Kommt das Handelsblatt nicht mehr alleine klar, um eine solche Geschichte zu schreiben? Sind dort wirklich solche Dilettanten am Werk, die nichts mehr alleine können und auf eine solche Quelle zurückgreifen müssen und das dann auch noch hinterher so kommuniziert wird? Oh weija .... Armes Deutschland deine Medien und liebes HB mit deinen "Journalisten". :Nope: