Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2012, 12:05

Sprachreise nach England - GLS?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier in diesem Bereich richtig bin. Ansonsten werden es die Admins richten. :ironic:

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, möchte meine Tochter im nächsten Jahr ihren Urlaub in England verbringen und dabei ihr Englisch auffrischen bzw. erweitern.

Da wir dann seit langem mal wieder ohne Kinder in Urlaub fahren können und ihr Vorhaben unterstützen möchten sind wir nun auf der Suche nach einem guten Anbieter für eine solche Schülersprachreise.

Da die Travelamigos Erfahrungen auf vielen Reisegebieten haben, setze ich große Hoffnungen auf Euch! :thumbsup:

Bei meinen ersten Recherchen fiel mir die Firma gls sprachreisen auf. Interessant war für Töchterchen die Reise nach Southsea und der Unterricht auf dem Gelände der dortigen Universität.

Also, es wäre toll wenn der eine oder andere von Euch Erfahrungen teilen könnte. :smil1:

Danke im voraus dafür. :blumen:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2

Donnerstag, 6. September 2012, 12:18

Hier mein Verein.....ist allerdings schon 17 Jahre her :tüte: .

http://www.matthes.de/?gclid=CMac8MfaoLICFcgm3godqFUAoA



War aber super damals !

Spricht ja auch dafür, das es sie noch gibt....mangels Internet alles Mundpropaganda damals.

Tina11

Junior Amigo

Beiträge: 120

Wohnort: NRW

Beruf: Büro

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2012, 21:21

Ich fahre immer (dieses Jahr zum vierten mal!) mit LAL Sprachreisen. Von der Organisation und Preis-Leistungsverhältnis sind diese einfach am besten. (ich spreche jetzt von Erwachsenensprachreisen)

Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von FTI und bietet auch Schülersprachreisen an.
Schau doch einfach mal nach. www.lal.de
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)

4

Dienstag, 18. September 2012, 12:22

Ich habe auch mal an einer Sprachreise nach England teilgenommen. Die Sprachschule an der ich war, war eine von Kaplan. Den Anbieter kann ich auch empfehlen.