Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 9. August 2012, 00:46

Noch Robinson Ermäßigungen erhältlich?

Kann mir jemand helfen, finde ich jetzt noch wo kurzfristig Ermäßigungen für 1 Woche Ende September in österreich, Deutschland, Schweiz oder auch Italien? Soll eine Schwimmgelegenheit als auch Sportmöglichkeiten (Wandern, Bogenschießen, etc...) haben. Danke für Tipps und Erfahrungsberichte...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2012, 12:40

Hallo Fort,

um was geht es genau? Um Robinson oder um eine Hotelempfehlung?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Donnerstag, 9. August 2012, 12:42

Falls auch interessant, bei Club Med gibt es bis 31. August für den Zeitraum noch Sommerermässigungen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

HotChilli

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Linz

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2012, 15:51

Robinson ist cool, muss es aber unbedingt ein Club sein, oder willst du einfach nur ne Woche Urlaub in nem schönen Hotel?
Geht nicht so genau aus deiner Fragestellung heraus was du genau willst ;)

5

Donnerstag, 9. August 2012, 17:31

Hi, danke für die Club Med Hinweis - werd mir das Mal ansehen.
Prinzipiell wollt ich Robinson Mal ausprobieren, nehm aber auch andere Tipps gern an. Und ja, dachte doch eher an einen Club und kein Hotel.

Sonnenanbeterin

Amigoanwärter

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2012, 18:27

Also ich hab vor ein paar Tagen Urlaubskataloge durchgeblättert und bin da auch auf Robinson gestoßen. Soviel ich mich erinnern kann, gibt's bis 31. August 10 % Frühbucherermäßigung über alle Saisonzeiten und in allen Clubs. Kenn mich aber nicht so gut aus welches Hotel da am besten geeignet wäre für dich. Vielleicht schaust du dich einfach mal auf ihrer Website um oder fragst im Reisebüro nach? Die sollten dir da ja sicher weiterhelfen können! Ich kenn nur einen Robinson Club und zwar den in Apulien. War da vor ein paar Jahren mit meinen Eltern und es war echt schön dort! Wusste gar nicht, dass es in Österreich, Deutschland und der Schweiz auch welche gibt? Wünsche dir jedenfalls schon mal viel Erfolg - ich hoffe du findest was passendes! :)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2012, 19:31

robinson

hallo fort

robinson sarigerme tüekei wunderschöner sandstrand,super lage. flughafen dalaman.
bei tui gibt es momentan gute preise.

m.f.g. maxi :eier:

8

Montag, 13. August 2012, 19:27

Hallo Fort, reist du alleine oder mit mehreren? Ich glaub naemlich, dass es da bei Robinson auch noch einmal spezielle Ermaessigungen gibt, wenn man zu dritt reist. Ueber den 10% Fruehbucherbonus hab ich auch etwas gelesen. Das scheint ja fuer alle Clubs zu gelten wenn man schnellentschlossen buchen will. Wohin wuerdest du denn gerne fahren, Fort? Das scheint mir erst einmal die wichtigste Frage. Lass uns wissen, was dich interessieren wuerde. LG!!

9

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:53

Noch bis zum 31.01.2013 gibt es die 10 % Frühbucher-Ermäßigung auf den ROBINSON Sommerurlaub.

Gültig auf den Clubpreis aller Clubs und Reisezeiträume der Sommersaison 2013.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix