Anmelden oder registrieren!

21

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:58

Für diejenigen, die gerne mit Hund verreisen möchten habe ich hier mal ein paar Links:

traum-ferienwohnungen.de (Vielen Dank an angie)

Sehr umfangreiches Angebot für Urlaub mit dem Hund (auch für Auslandsaufenthalte).
Kleiner Nachteil: man muss sich mit dem jeweiligen Vermieter in Verbindung setzen und leider sind keine Angaben über eine Einzäunung vorhanden. Es gibt ja jagdtriebige Hunde und auch Hunde die gerne mal ein nicht eingefriedetes Grundstück verlassen möchten.

Einige "kleinere" Spezialanbieter für Urlaub mit dem Hund mit gutem und überschaubarem Angebot an Unterkünften.
Für mich von Vorteil, dass eine vorhandene Einzäunung zum jeweiligen Objekt mit angegeben ist (einschließlich der Höhe der Einzäunung):


lenareisen.de

urlaubshund.de

strandpfoten.de

bergpfoten.de
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (28. Oktober 2012, 12:59)


22

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:01

@Kuddel

Danke für die :blumen:

23

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:50

@angie

Danke zurück für den tollen Link. Eine wirklich große Auswahl an Objekten. Habe da sogar mein Urlaubsdomizil vom vergangenen Jahr wiedergefunden :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

24

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:06

Dänemark - Urlauber sagen Ferien mit Hund ab, weil sie aufgrund der dänischen Gesetzgebung Sorgen um ihre vierbeinigen Lieblinge haben:

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/sta…m-Hunde-ab.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix