Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 9. Juli 2012, 15:20

Lockangebote der Buchungsportale.

Geht es Euch auch auf oft so? Ich möchte eine Reise buchen und bekomme in den Suchergebnissen zuerst nur die günstigen Preise angezeit, die überall ausgebucht sind. Ich klicke und dann :mecker: diese Reise ist bereits ausgebucht. Ich klicke auf das nächste Angebot und wieder :Na warte...: diese Reise ist auch schon weg. So geht es ständig auf fast allen Reiseportalen. Das kann doch nicht sein! :Günni:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 15:57

Mir ist es letztens passiert, dass das Angebot günstiger war, als das was ich angeklickt habe. :ironic:
Mich ärgert mehr, dass obwohl man ein Reisedatum eingegeben hat, andere Daten angegeben werden. Da guckt man auf den Preis und freut sich .... dabei ist es ein Datum, dass ausserhalb des Rahmens liegt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Montag, 9. Juli 2012, 17:54

Oder man gibt z.B. 7 Tage als Reisedauer an, und es wird der Preis für 4 Tage angegeben. Erst :thumbsup: dann :Nope:

4

Montag, 9. Juli 2012, 17:57

Das kommt schon öfters vor,deshalb geh ich immer noch ins gute alte Reisebüro. :TOP:

5

Montag, 9. Juli 2012, 21:42

Reisebüro ist gut und durchaus eine sichere Bank,aber nicht immer das Günstigste,wenn auf einem Portal die Daten "verrückt" spielen,geh ich in ein Anderes-bei Reisegeier z.B. bin ich immer gut zurecht gekommen

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:49

Mich wundert schon, daß sich so wenige daran stören. Buchen denn alle bei Reisebüro?

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:11

Mir ist das beim Recherchieren nach Urlaubsangeboten auch schon oft passiert,das beim "Prüfen" ein ganz anderer Preis erschien.Dieses Phänomen betrifft aber nicht alle Anbieter :denk: .Ebenfalls die ausgebuchten Lockangebote finde ich sehr nervig. Ja...ich suche online was "Passendes" heraus und buche doch lieber im Reisebüro.

Lg...Schütze