Anmelden oder registrieren!

Sepp123

Wegen Schleichwerbung gesperrter User

  • »Sepp123« wurde gesperrt
  • »Sepp123« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Mai 2012, 16:06

Jugendreisen

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, und möchte jetzt mal alleine raus in die welt ;). Da mir meine Eltern jetzt aber verboten haben, etwas komplett allein zu machen hab ich mich jetzt mal auf die Suche nach Veranstaltern für Jugendreisen gemacht. Eine Freundin von mir hat mal bei fit-jugendreisen gebucht, und war sehr zufrieden. Im moment tendier ich auch dazu.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Veranstaltern gemacht, bzw weis jemand noch eine Alternative zu fit?

Danke schonmal :TOP:
Bis dann
Sebastian

Edit by Travelamiga: Link entfernt, da überflüssig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (25. Mai 2012, 16:16)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Mai 2012, 16:20

Soso, Du bist also 16. Könntest Du uns das dann bitte mal erklären? :cool:


Ich kann es immer gar nicht mehr abwarten bis es soweit ist, bis wir endlich losfahren.
Ich wünsche mir dann immer das wir schon da sind, weil die Reise mit den Kindern ganz
schön anstrengend sein kann.


Hallo, da ich wenig Flieger bin, und noch viel mit dem Auto unterwegs, bevorzuge ich immer noch die Klassische Reisetasche. Die lässt sich schön zusammendrücken, wenn weniger drin ist, und nimmt lehr so gut wie keinen Platz weg.perfekt!!

Lg
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 25. Mai 2012, 16:28

Mensch, Sina, ich bin doch auch erst 25! :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2012, 16:29

DIR würde ich das sogar noch glauben :thumbsup: :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2012, 21:13

.....nun ja.....

...der seppl hat ja nicht gesagt, dass es seine eigenen kinder sind und er auch selbst das auto gefahren hat. von daher kann man ihm das zumindest nicht ankreiden, nicht wahr sepp, immer bei der wahrheit bleiben, gelle :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2012, 00:37

... und vor allem nicht versuchen, uns zu verschaukeln und Schleichwerbung zu machen. Ganz schlechter Stil :thumbdown: Sollte das alles ein unglückliches Missverständnis sein, wird Sepp uns sicherlich eine plausible Erklärung liefern können :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Samstag, 26. Mai 2012, 08:05

Der Seppl hat in einem anderen Forum gemeint, dass das Deutsche Museum in München toll ist, und dass er dort früher öfter war, als er noch in München studiert hat. Und kurz drauf hat er dort genau den selben Text über Jugendreisen geschrieben.

Er ist also auch ein hochbegabtes Wunderkind. :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2012, 09:29

Naja, immerhin hält er eine goldene Regel ein: Immer authentisch bleiben :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:17

Schleichwerbung... :-)

Wir sind ein Reiseveranstalter und kennen leider viele die Schleichwerbung machen. Bei der Gelegenheit würde ich auch gerne für uns Werbung machen: ***Werbung entfernt*** :verlegen2:


Edit by Travelamiga: Werbung entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (29. Mai 2012, 17:02)


10

Samstag, 2. Juni 2012, 18:05

RUF Jugendreisen informiert, dass in diesem Sommer der

Countryclub Castelfusano in Lido di Ostia, Italien

wegen behördlicher Auflagen und der Nichtnutzbarkeit der Restaurants, Discotheken, Supermärkte, Tennisplätze und des großen Schwimmbads aus dem Programm genommen wurde.

Weitere Infos dazu: http://www.presseportal.de/pm/103181/226…iche-attraktive
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

11

Montag, 10. Dezember 2012, 19:09

Grimm-touristik Wetzlar hat einen Schüler und Jugendreisenkatalog veröffentlicht "Schüler und Jugendreisen 2013"

Auf 16 Seiten werden Reisen in Länder wie Deutschland, Belgien, Italien, Frankreich und Tschechien angeboten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Montag, 18. Februar 2013, 14:36

Horror-Jugendreisen

Hallo zusammen!

Habt ihr Erfahrungen mit Jugendreisen gemacht, die einfach nur unmöglich gewesen sind? Mich würde mal interessieren, welche Anbieter man völlig vergessen kann oder welche Campingplätze, Busreisen oder Hotelanlagen der Reise auf den Mars geglichen haben für euch, sprich: Lebensfeindlich schlecht gewesen sind :döner:

LG, Naed

13

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:43

Jugendreisen - Vergleichsportal

Das nach eigenen Angaben 1. Jugendreisen-Vergleichsportal ist online und umfasst verschiedene Anbieter von Jugendreisen. Momentan sind es fit, freeworld, fun-reisen, max-tours und spirit. Weitere sollen folgen.

Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit sollen in das Angebot einfliessen.

check-jugendreisen.de
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix