Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:12

Thomas Cook bietet ebenfalls Reisepakete zur Fußball-Weltmeisterschaft an. Insgesamt hat Cook 16 Pakete für die Vorrundenspiele der deutschen Nationalelf im Angebot. Alle Angebote von TC sind ab Mitte Dezember 2009 buchbar....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:16

Vietentours bietet als lizenzierter Partner ebenfalls Komplettpakete inklusive Flug nach Südafrika - Übernachtung und Tickets an.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

23

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:06

Der Kaffeeröster auch.

Hab mir heute ein Prospekt mitgenommen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

24

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:34

Sind die Angebote von Tchibo in Verbindung mit Tickets?

25

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:41

Yes mit Karte, aber ab 2650 € :mecker:

26

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:06

Emirates bietet solche Reisen auch an, in kooperetion mit DERTOUR, für Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden, Belgien und der Slowakei. Man kann Flug, Hotel oder Komplett-Pakete buchen.

Hier Beispiele der sogenannten „Follow Your Team“ Angebote:

Vorrundenspiel (1 Ticket) eines der 20 angebotenen Teams der freien Wahl, Hotel Stay Easy Pretoria**, Johannesburg, 8 Nächte, Flug Economy Class, alle Transfers und Reiseleitung vor Ort: Preis pro Person im DZ: € 2.613.

Alle Vorrundenspiele (3 Tickets) eines der 20 angebotenen Teams der freien Wahl, Hotel Protea Hotel Tyger Valley***, Kapstadt, 18 Nächte, Flug Economy Class, alle Transfers und Reiseleitung vor Ort: Preis pro Person im DZ: € 5.552.

Komplette WM (7 Tickets) eines der 20 angebotenen Teams der freien Wahl, Hotel Southern Sun Grayston****, Johannesburg, 36 Nächte, Flug Economy Class, alle Transfers und Reiseleitung vor Ort: Preis pro Person im DZ: € 17.107.

:shock: Da werden doch einige die WM am TV verfolgen ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

27

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:24

.... auch Neckermann bietet Reisen zur WM an. 16 verschiedene Pakete sind buchbar, seit Mitte Dezember.



Beispiel:

Spiel Deutschland - Australien, Flug mit Lufthansa von Frankfurt nach London weiter mit British Airways nach Durban, 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Apartment-Hotel in direkter Strandlage in Durban, Top-Sitze im Stadion (Kategorie 1), Flughafen- und Stadionstransfers, Preis: 3.999


:KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

28

Freitag, 8. Januar 2010, 11:24

Passion Southafrica

Nun bietet auch der Südafrika-Spezialist Passion Southafrica Angebote für die Fußball-WM 2010.

Passion Southafrica bietet als lizenzierter Veranstalter Pakete sind in verschiedenen Preiskategorien an - Inklusive Flug, Transfer, Hotel / Unterkunft und Rahmenprogramm - sowie Tickets für alle Spielrunden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

29

Samstag, 16. Januar 2010, 00:23

Der Nationalmannschaft auf den Fersen bleiben kann man mit ELEFANT-TOURS

Der Veranstalter bietet zur Fußball-WM 2010 eine geführte, deutschsprachige Camping-Tour durch Südafrika an. Gereist wird in einem Overland-Truck immer der deutschen Nationalmannschaft hinterher. Start der Tour ist am 12. Juni in Durban und endet am 12. Juli in Johannesburg.

Erreicht die Mannschaft das Achtelfinale geht die Tour am 24. Juni zum Spielort des Achtelfinales in Rustenburg oder Bloemfontein. Die Reisegruppe folgt der Mannschaft zu jedem weiteren Spielort solange sie im Turnier bleibt. Scheiden sie vorzeitig aus, entscheidet die Reise-Gruppe, welcher anderen Mannschaft sie folgen möchte. Ein Koch begleitet und versorgt die Reise-Gruppe. Zelte und die erforderliche Campingausstattung werden bereitgestellt.

Flüge sind allerdings separat zu buchen.

Preise:

ab 750€ für die Spiele vom 12/13.06.-17/18.06.

bis 2400€ für die Spiele vom 12/13.06.-11.07. zum Finale



Nachzulesen/buchbar unter: elefant-tours.de
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

30

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:30

Angebote gibt es wirklich genug und Karten für die Vorrundenspiele auch. :grin: :pfft:
Wenn das mit meinen Freunden klappt,muß ich diese Woche noch in ein Reisebüro. :chaka:

31

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:41

Ich drück dir die Daumen :thumbsup: dass es klappt und du lässt uns dann über einen Reiseblock daran teilhaben. :dackel: Ist das 'ne gute Idee!???? :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:13

Wir reisen lieber vor oder nach der WM nach Südafrika.
DAS müssen wir uns nicht geben :cursing: . Obwohl, in der Region wo wir hin wollen, bekommt man von der ganzen WM fast nix mit :TOP: .

Wenn alles so klappt wie wir es uns wünschen, sind wir Ende April in Südafrika :chaka: .

33

Montag, 18. Januar 2010, 15:28

Und wir wollen extra wegen der WM dort hin. Wenn es klappt und einer der Freunde einen Laptop mitnimmt, werde ich den Liveblogger geben.

34

Montag, 18. Januar 2010, 15:45

Lundi das wär klasse! :TOP:


Ute, ihr "dürft" schon wieder :shock: hast du ned noch'n bischen Platz :dackel: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

35

Samstag, 20. Februar 2010, 11:20

Die Reise fällt aus. Es wird doch für einige in unserer Gruppe zu teuer.

36

Samstag, 20. Februar 2010, 11:42

Schade Lundi ;(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

37

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:53

Das finde ich auch aber es ist wirklich teuer. Zu den Eintrittsjkarten kommen sehr teuere Hotels und dazu auch noch die Verpflegungskosten. 5000 E. sind schnell weg. :adios:

38

Montag, 12. April 2010, 12:38

Ich bin ein sehr großer Fußballfan und daher freue ich mich schon sehr auf die Fußball WM 2010, aber ich werde wahrscheinlich nicht nach Südafrika reisen, weil mir das einfach zu teuer ist. Es wäre sicher ein tolles Erlebniss und wenn ich ein "günstiges" Angebot finde werde ich es mir vielleicht auch noch überlegen. Ansonsten bin ich auch mit den Public Viewing Möglichkeiten in Deutschland zufrieden. Wenn das Wetter dazu noch schön ist, ist das genauso toll.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:22

Sollte Deutschland gegen Spanien gewinnen, bietet DERTOUR eine Sonderreise zum Finale nach Johannesburg an.

Die Kosten beginnen dafür ab € 2.498,- (zzgl. Eintrittskarte) pro Person - inkl. Übernachtung in einem 3-Sterne Hotel.

Los gehen, würde es am 10. Juli ab Düsseldorf - Rückflug am 12. Juli.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:59

Ganz ehrlich: für das Geld mache ich dann lieber 2-3 Wochen Urlaub in Südafrika :corräkt:
Für 2 Tage würde ich mir den langen Flug nicht antun :Nope: .