Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 30. August 2011, 21:20

Neckermann hat den Vorabkatalog Family 2012 mit ausgewählten Zielen auf der Homepage. Noch ohne Preise

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. September 2011, 13:13

byebye

byebye hat einen Teil des Städteprogramms sowie der klassischen Badeurlaubsziele freigeschaltet.

Unter anderem sind einige Hotels in den Zielen Griechenland, Mallorca, Ägypten, Türkei und Kanaren buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. September 2011, 09:56

Neckermann hat den Vorabkatalog Family 2012 mit ausgewählten Zielen auf der Homepage. Noch ohne Preise


Der Katalog dazu kommt am Montag 5.09.11 in die Reisebüros.

Inhalt:
44 Hotels in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Türkei, Fuerteventura, Mallorca, Menorca und Ibiza.

Gültig:
Buchbar bis 13. Oktober und bis 30. November kostenlos stornierbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. September 2011, 09:58

Neckermann

Neckermann schaltet am 14. Oktober 11 die regulären Sommer - Programme frei.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

25

Samstag, 3. September 2011, 15:43

HAbe gerade im Reisebüro 2 Vorabkataloge abgeholt.

NEckermann Family Sommer 2012 Vorab

Öger Tours Türkei Ägypten Sommer 2012 Vorabkatalog

Leider ist das Royal Dragon in keinem der beiden Kataloge drin.

26

Samstag, 3. September 2011, 16:23

Öger und NEC habe ich mir nun angeschaut, die Angebote sind aber noch nicht freigeschaltet. ES kommen immer noch andere ANbieter und XAngebote.
Bei den XAngeboten sind alle Flüge bisher mit Tui Fly unterlegt.
KAnn man davon ausgehen, dass die Preise noch sinken wenn Sun Express und die anderen Airlines noch freigeschaltet werden.

Warum gibt es bisher nur TUI Fly???

27

Samstag, 3. September 2011, 18:37

1 Doppelzimmer Economy

HAbe gerade im Reisebüro 2 Vorabkataloge abgeholt.

NEckermann Family Sommer 2012 Vorab

Öger Tours Türkei Ägypten Sommer 2012 Vorabkatalog

Leider ist das Royal Dragon in keinem der beiden Kataloge drin.


Doch das kannst du buchen bei FTI-spar kostet vom 06.05,2012-20.05.2012><14TG
für 2P- 2910.00€ im DZ Economy.Stolzer Preis. :shocked:

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. September 2011, 18:47

Doch das kannst du buchen bei FTI-spar kostet vom 06.05,2012-20.05.2012><14TG
für 2P- 2910.00€ im DZ Economy.Stolzer Preis.


Find ich auch, vor allem weil es auch noch sogenannte Sparzimmer sind.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

29

Sonntag, 4. September 2011, 09:35

FTI Spar hat momentan auch nur Tui Fly drin. Daher etwas teuerer. Ich muss aber in den Sommerferien fliegen mit 2 Kindern. Daher rechne ich so mit 5000 €

Das ist das Royal Dragon aber auch wert. Habe im letzten Jahr 1000 €gespart und war im Sherwood dreams. Das kann bei weitem nicht mit dem Royal Dragon mithalten und Qualität hat halt seinen Preis!!!

30

Sonntag, 4. September 2011, 10:19

FTI Spar hat momentan auch nur Tui Fly drin. Daher etwas teuerer. Ich muss aber in den Sommerferien fliegen mit 2 Kindern. Daher rechne ich so mit 5000 €

Das ist das Royal Dragon aber auch wert. Habe im letzten Jahr 1000 €gespart und war im Sherwood dreams. Das kann bei weitem nicht mit dem Royal Dragon mithalten und Qualität hat halt seinen Preis!!!


Ich hab ein nagelneues Hotel.
Q Premium Resort 5* ist in diesrm Jahr eröffnet worden.
Ist in Okurcalar bei Alanya.Schau es dir mal an. :foto:

31

Sonntag, 4. September 2011, 11:44

Danke für den Tipp. Aber dort sind die Strände glaube ich nicht so toll. Wir sind dieses JAhr mit dem Sherwood Dreams schon reingefallen. Laut Kataloge flachabfallender Sandstrand, tatsächlcih steil abfallend mit Kies. Das war für die Kinder nichts. Und beim Royal Dragon kenne ich den Strand und auch das super kulinarische Angebot des Hotels. Luna und Aquapark sind für die Kids ein Wucht.

Daher habe ich mich entschlossen für diese Mehrleistung auch einen 1000 er mehr zu opfern.
Letztes JAhr trafen wir im RD in der Lobby eine Dame beim Begrüßungscocktail. Sie sagte uns, für sie wäre es das beste Hotel
und ich kann mich nur anschließen.

Vor allem gab es dort nicht so einen Liegenkampf wie dieses JAhr.

32

Montag, 5. September 2011, 09:57

Halo, wo schaut ihr nach wegen des Urlaubs 2012. Beim Veranstalter ?

Ich kann seit ich aus der Türkei zurück bin, HC nicht mehr öffnen. Immer kommt ein Hinwies diese Seite ist nicht verfügbar. Egal welches Hotel ich aufrufe. Die Startseite ist noch da , aber ein Hotel ist nicht aufrufbar ????
Kennt jemand auch dieses Problem und kann mir helfen ?
LG
sternchen

33

Montag, 5. September 2011, 10:15

Neckermann

Hallo, war gerade im Reisebüro um den Vorab 2012 Family zu holen -da gibt es zwar den Katalog ,aber keine Preise-und auf der Hauptseite "Neckermann Reisen" bekommt auch keine Preise . Was soll das dann das ganze mit dem Katalog?

34

Montag, 5. September 2011, 10:16

Hallo sternchen,

mit HC hast du Probleme und hier willst du Hilfe hmpf . Wende dich mal an die Stelle bei der du Probleme hast. Ich glaube da kann man anrufen oder Mail schreiben.

Was sollen wir hier tun ? Wer dort noch Probleme hat, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

35

Montag, 5. September 2011, 10:38

RE: Neckermann

Hallo, war gerade im Reisebüro um den Vorab 2012 Family zu holen -da gibt es zwar den Katalog ,aber keine Preise-und auf der Hauptseite "Neckermann Reisen" bekommt auch keine Preise . Was soll das dann das ganze mit dem Katalog?
Die Preise werden nach und nach im Laufe des Tages auf der Neckermann HP freigeschalten.


36

Montag, 5. September 2011, 11:06

RE: RE: Neckermann

Hallo, war gerade im Reisebro um den Vorab 2012 Family zu holen -da gibt es zwar den Katalog ,aber keine Preise-und auf der Hauptseite "Neckermann Reisen" bekommt auch keine Preise . Was soll das dann das ganze mit dem Katalog?
Die Preise werden nach und nach im Laufe des Tages auf der Neckermann HP freigeschalten.
Ok, Danke für die Info

37

Montag, 5. September 2011, 19:40

hallo freundin , ich glaube , da hast Du mich falsch verstanden. Ich muß ja meinen Urlaub irgendwo buchen, sei es im Reisebüro , im Internet beim Reiseveranstalter selbst oder Bonusreisen oder wie die alle sonst noch heißen oder bei HC. Auch die Preise erfahre ich dort bei den entsprechenden Anbietern. Das kann man bei den travelamigos nicht , leider..... das wäre echt super.....
Du verstehst ?
LG
sternchen

38

Montag, 5. September 2011, 19:45

Ich hab dich schon verstanden.

Aber Hilfe solltest du schon da suchen wo die Probleme sind. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

39

Montag, 5. September 2011, 21:28

Betrifft: Reiseveranstalter FTI.

Sorglos Frühbuchen Garantie – Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Maximale Ersparnis durch unsere Top-Frühbucher-Preise
- Kostenfreier Reiserücktritt bis 30 Tage vor Reisebeginn ohne Angabe von Gründen
- 100% Erstattung bereits geleisteter Reisepreiszahlungen
- Sehr gute Verfügbarkeit Ihres Wunschhotels und Reisezeitraums
- Ein Service von FTI bis 30. September 2011

Diese Serviceleistung gilt für jede Pauschalreise mit Flug (exklusive dem Anbieter FTI Spar), die Sie bis zum 30.09.2011 buchen (Reiseart: PAUS).




Naive Frage: Glaubt ihr, wird das gehalten was versprochen wird? Der Service gilt ja für Buchungen bis 30.09.2011. Katalog kommt aber erst im Oktober :denk: .


40

Montag, 5. September 2011, 22:10

Reiseveranstalter FTI

Hallo,

dieses Angebot von FTI gilt auch für den Winterkatalog bis 31.3.2012.Ich habe z.B. für Dezember eine Reise im Juli gebucht,für diese gilt dieses Angebot auch. :mööööööp:





Lg Schütze :urlaub: