Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:22

Interhome?

Hallo Leute,

kennt einer von euch Interhome? Wollte mir da vielleicht eine Ferienwohnung mieten für den Urlaub, aber ich finde kaum Erfahrungsberichte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen! :thumbsup:

2

Dienstag, 2. August 2011, 10:19

Hallo muchacho, für mich selbst habe ich dort noch nie gebucht, ich bin nicht so der FeWo Bewohner :dackel:

Kann Dir aber bestätigen, das von sehr vielen, welche über Interhome bei mir gebucht haben, nie eine Reklamation kam.
Dieses sagt natürlich auch nicht viel aus, sollte nur eine Reflextion meiner Erfahrungen mit Interhome-Bucher darlegen.

Es kommt auch immer darauf an, wohin es gehen soll. Dann könnte ich auch spezifischer antworten und dementsprechend die dafür spezialisierten Veranstalter nennen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3

Dienstag, 2. August 2011, 10:45

Interhome gehört zur Schweizer Gruppe "Hotelplan".

Wenn Du hier im Thread oben rechts in der Suche "Interhome" eingibst, werden noch kleinere Infos gelistet.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4

Dienstag, 2. August 2011, 10:57

Ja cuate, diese hier....oder fehlt mir wieder die Brille ?(
Freedom's just another word for nothing left to lose...

5

Dienstag, 2. August 2011, 11:03

Sorry Dodo, kleiner (Denk-) Fehler von mir.

:tüte: Natürlich Interhome in der Suche, zumindest im Ober-Thread Reiseveranstalter oder auch auf der Start- oder Portalseite eingeben. Sonst kann die Suche ja nur aus diesem Thread hier was finden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Dienstag, 2. August 2011, 11:16

:trostsmile: alles ok cuate ;-)

Mal ganz kurz, seit über 20 Jahren vermittle ich u. a. Interhome - keine Probleme. Nichts desto Trotz ist es wichtig, wohin die
Reise gehen soll.

Interhome ist Europas größter Veranstalter in Sachen FeWo's oder Ferienhäuser. Ergo überall aktiv. Da ist die Überlegung groß, doch einen zu nehmen, welcher sich auf eine Region spezialisiert.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

7

Dienstag, 2. August 2011, 11:50

Warum? :denk:

Wenn sie ihr Metier doch beherrschen, wie Du schreibst und es jahrelang so beobachtet hast.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

8

Dienstag, 2. August 2011, 12:19

Weil es bei mir und meinen Kunden bei den spezilasierten FeWos und Häuservermittler auch positive Resonanzen gab :D

Ergo es gab zumindest welche :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

9

Donnerstag, 4. August 2011, 17:46

Hallo Zusammen,

ich mache seit vielen Jahren Urlaub mit Interhome und bin sehr zufrieden.
Die machen ihren Job seit über 45 Jahre und haben ihre lokalen Spezialisten.
Die Bewertung der Häuser war bisher immer richtig.

Mein Tip: Interhome - immer wieder gerne.

P.S.: Mein letzter Urlaub mit Interhome *Link entfernt, da unnötig*

Edit by Amigo

10

Montag, 8. August 2011, 10:30

Hey Leute!

Danke für eure Antworten! Da bin ich ja beruhigt, dass es von euch keine negativen Erfahrungen zu berichten gibt, habe nämlich dann doch schon gebucht, bevor eine Antwort von euch kam :pfft: