Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 18:41

GTI - Fragen, News, Erfahrungen

Ich bin früher ein paar Mal mit GTI gefahren und war eigentlich immer unzufrieden, haupttsächlich mit deren Geschäftsgebaren, dem Service etc. Ich habe GTI schon damlas schriftlich prophezeit, dass sie mit ihrer Politik im Zeitalter des Internet nicht mehr lange oben schwimmen werden. Und in der Tat, wimmelte es früher bei den Hotelangeboten in der Türkei nur so von GTI Angeboten vor allem im Last Minute Bereich, sehe ich sie heute gar nicht mehr. Weiß jemand von Euch, was aus GTI geworden ist bzw. wie deren Geschätsentwicklung aussieht? Danke im Voraus,
Gruß, Peter

2

Montag, 19. Januar 2009, 18:56

Rangfolge Veranstalter 2007/2008

10. GTI Travel: 246 Millionen Euro Umsatz, 1,43 Prozent Marktanteil, rund 484 000 Teilnehmer

Quelle: fvw

3

Montag, 19. Januar 2009, 19:07

Vielleicht gibt's nicht mehr so viel Angebote, da sie keine "eigenen" Hotels mehr haben. Die wurden, glaube ich, fast alle abgegeben. Das ist/war doch alles zur Kaya Group gehörend!? Bitte berichtigen, falls das falsch sein sollte. :S

Lg :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:37

GTI-Travel gehört zu der Kayi Group. Kaya Group ist eine andersartige Gruppe.

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:02

hallo dings_Bums

was ist eine andersartige Gruppe?

6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:55

Hallo :batsch:

da hab ich die beiden verwechselt. :Günni: Kaya Group gibt es zwar auch aber, deren Geschäftszweige haben eher weniger mit Tourismus zu tun. :hmpf:

Group Companies
-----------------------------
Kaya Jewels & Watch
-----------------------------
Kaya Construction
-----------------------------
Kayapen PVC
-----------------------------
Kaya Timber and Forestry


--------------------------------

Products Industry
IDEAL Real Estate Services

......... ich meinte dann die Kayi Group :whistling: :sorry:
Lg :Jippiiiiieeee:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:47

hallo Pitt04

es war eine ander Branche gemeint. Hobbit hat es richtig erkannt. Entschuldige bitte meine schwammige Ausdrucksweise. Ich kann nicht immer ins Forum schauen und muß deshalb manchmal etwas schneller schreiben. :sorry:

8

Donnerstag, 2. April 2009, 18:38

GTI hat im neuen Sonnenziele Katalog Ziele wie Ägypten, Spanien, Griechenland, Portugal und Bulgarien. Ist das neu?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2009, 08:25

GTI gibt Gas. Der Veranstalter hat für die Wintersaison 100 zusätzliche Flüge gechartert. Die zusätzlichen Flüge werden von SKY (gehört ebenfalls zur Kayi Group) durchgeführt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:14

GTI Travel hat eigenen Angaben zufolge im Geschäftsjahr 2008/2009 ein zweistelliges Plus bei Umsatz und Teilnehmern erzielt.

..und die Kapazitäten für Sommers 2010 werden deutlich aufgestockt. Allein an Türkischen Riviera werden 40 Hotels neu ins Programm genommen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

11

Montag, 10. Mai 2010, 13:35

GTI Travel startet in Ägypten

Der Türkei-Spezialist GTI Travel hat ab der Wintersaison 2010/2011 mit Ägypten ein neues Reiseziel im Angebot. Die Fluggesellschaft German Sky, die wie GTI zur türkischen Kayi Group gehört, wird von November an mit drei Maschinen Deutschland mit Ägypten verbinden. Zielflughäfen sind Hurghada, Luxor und Sharm el Sheik.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:35

Stimmt es, :denk:
dass GTI ein Computer/Softwareproblem hat und deshalb teilweise die Zahlung der Vermittlungsprovisionen im Januar nicht erfolgen können!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:06

Puhh... Hobbit :shock: wo um Himmelswillen haste noch internen Einblick :kuller:

Sosooo, Computer und Softwareprobleme sind bei Dir angekommen ....

OK, woran es letztendlich lag....haben auch tausende RB nicht wirklich rausbekommen.
Selbst persönliche Anfragen beim Eigner blieben mit Antworten aus.

Provisionen wurden mitlerweile ausgezahlt - wenn auch spät ...

Ich denke .....weit weg - so ist sie halt - diese wohlwollende türkische Mentalität :kuller: :love:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. Januar 2012, 22:13)


14

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:16

:kuller: Stand in türkischen Medien :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:20

Hatte GTI nicht auch mal die RIVA Hotels und diese alle verkauft?

16

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:23

Ohjee...dann dauert es nicht mehr lang - dann kommen Air Berlin Türkei und Sun Express (XQ/XG)
in Verbindung der jeweiligen Va's :Günni:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

17

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:24

Das (und einiges andere) gehörte (und gehört teilweise noch) wohl alles unter das Dach der Kayi Group
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

18

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:24

Was Du meinen Yoshi :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

19

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:30

Das (und einiges andere) gehörte (und gehört teilweise noch) wohl alles unter das Dach der Kayi Group


Jepp, haste Recht - aber auch gefunden, wenn ich es spontan dort gepostet hätte :denk:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

20

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:36

Stimmt es, :denk:
dass GTI ein Computer/Softwareproblem hat und deshalb teilweise die Zahlung der Vermittlungsprovisionen im Januar nicht erfolgen können!?
Hab nun was von fehlenden oder nur bis 2011 gültigen Sicherungsscheinen gelesen. Nur Gerüchte oder!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt