Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 27. September 2010, 14:40

Tickets fürs Camp Nou im Voraus buchen?

Hallo Leute,

habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser www.spainbookers.com? Ich bin darauf gestoßen, weil man sich dort günstig Tickets für die Tour im Camp Nou buchen kann. Diese kosten dort, wenn man Sie im Vorraus bucht lediglich 13€. Aber werden die am Camp Nou auch sicher akzeptiert? Ich möchte nicht, dass ich dann da stehe und das Ticket wird nicht akzeptiert und ich muss mir doch nochmal ein reguläres Ticket für 18€ kaufen. Das wär doof!

Würde mich über eine Antwort dazu freuen!
Gruß Boris

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 14:46

Hallo Bobsch,

zuerst ein Hallo, dann die aussage, dass ich die Seite bisher nicht kannte.

Grundsätzlich würde ich nie auf einer Seite buchen, bei der ich kein Impressum zumindest nicht auf den ersten Blick finden kann.

Wo sitzt die Firma? In Spanien? Welches Rechte hast du wenn etwas schief läuft? Gerichtsstand?

Hinzu kommt, dass ich die Seite von der Aufmachung für etwas schnell gestrickt halte. Das ist mein persönliches Empfinden und spiegelt keine Erfahrung wieder.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 14:56

:welcome:

Also, die genannte Seite ist schon alleine von der Optik und der Benutzerfreundlichkeit eine Katatrophe. Von fehlendem Impressum mal ganz abgesehen. Da würde ich keinesfalls etwas buchen. Es gibt ja auch andere und seriösere Quellen für Fußballtickets und Hotels, die man sich leicht ergoogeln kann... Viele Hotels besorgen ihren Gästen auch gerne Fußballticket oder bieten gleich "Fußballpakete" an. Das erscheint mir sicherer, als über so eine komische Seite zu gehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Montag, 27. September 2010, 15:02

Die Seite wird von Arizona /USA aus betrieben. Wir sprechen hier über eine Ersparnis von 5 Euro. Wenn es nicht für eine komplette Fussball-Mannschaft zu buchen ist, lohnt sich das Nachdenken kaum. Und wenn es für etliche Leute ist, treffen die Punkte von Sina und Sternedieb erst recht zu. Also eher abhaken.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Montag, 27. September 2010, 15:13

Hier war schon jemand äusserst unzufrieden mit dem Unternehmen. Dabei ging es um einen Transferservice vom Flughafen zum Hotel in Barcelona.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Montag, 27. September 2010, 18:57

Danke für eure Meinung zu der Seite und v.a. für den Link. Ich hatte über google leider keine "reviews" von der Seite gefunden. Auf die Seite bin ich über folgende Seite gestoßen: www.barcelona-tourist-guide.com/de/stadtrundfahrten/barcelona-tour.html#stadiumtour

Über weitere Meinungen bzw. persönliche Erfahrungen mit dieser Seite würde ich mich freuen!

Gruß Boris

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2010, 19:22

:sorry: Sag mal, willst Du uns auf den Arm nehmen?

Die verweisen auf Angebote von spainbookers. Mehr muss ich nicht dazu sagen, oder? :Nope:

Such Dir lieber ein gescheites Hotel über ein seriöses Hotelportal mit Gerichtsstand in Deutschland (hrs z. B.) und lass Dir dann die ggf. benötigten Tickets im Vorfeld vom Hotel besorgen. Ob das möglich ist, kannst Du ja vor der Buchung mit dem Hotel abklären... :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2010, 20:14

Von der Aufmachung und Programmierung könnte der "Barcelona-tourist-guide" aus der selben Feder stammen wie spainbookers. Und wenn man nachforscht, ist dem wahrscheinlich auch so. :hehe:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

9

Montag, 27. September 2010, 21:22

Sozusagen: Werbung die "in die Hose" ging :cool: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2010, 22:51

Naja, für spainbookers war es sicher keine gute Werbung. Kein Wunder bei dem halbprofesionellen Internetauftritt. Aber ich glaube auch nicht, daß es als Werbung gemeint war :ironic: . Zwar ist bei Stadionführungen im Wert von € 13,- der materielle Verlust überschaubar, wenn es in die Hose geht, aber wenn es ein Highlight beim Barcelona - Aufenthalt darstellen sollte, ist der Kummer groß, wenn es nicht klappt. Ich würde mich jedenfalls keiner dieser Seiten anvertrauen, sondern im Zweifelsfall lieber etwas Bargeld als meine Kreditkartendaten verlieren und mir noch lieber auf seriösem Weg ein vernünftiges Hotel suchen, welches mir dann auch zu der gewünschten Tour und mehr verhelfen kann.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Montag, 27. September 2010, 23:38

Vor drei Jahren waren wir in Barcelona, konnten das Stadion kostenlos besichtigen, alle Türen waren geöffnet
Vielleicht hatten wir und auch viele andere Touristen auch nur Glück
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. September 2010, 12:07

@ Jaguar

aber wahrscheinlich nur das Stadion. Die Camp nou Tour ist normalerweise eine geführte Tour und man bekommt noch etwas mehr zu sehen.
Trotzdem - ich würde mir direkt ein Ticket im Stadion kaufen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Dienstag, 28. September 2010, 12:18

Beim FC Arsenal und bei Chelsea ist es so, dass man Touren für ein bestimmtes Datum im Voraus bestellen MUSS (begrenzte Teilnehmerzahl). Ich würd mich sicherheitshalber auf der Homepage vom FC Barcelona erkundigen. Vor Ort ist es dann u.U. zu spät. Außerdem ist zu beachten, dass es an Spieltagen keine Touren gibt, vor CL-Spielen u.U. auch schon am Tag vor dem Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. September 2010, 12:25)


Beiträge: 92

Wohnort: Bei den 7 Zwergen hinter den Bergen.

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:28

Meine Meinung: Eintrittskarten kauft man vor Ort.
demnächst wieder in España