Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2009, 11:34

Gratis Reisemagazin + MP3-Player + Reisegutschein + Kreditkarte

Eigentlich hört sich das alles viel zu schön an, um wahr zu sein. Aber ich hab vor ein paar Tagen folgendes Angebot aufgeschnappt:

Reisemagazin "travel & livestyle" des Österr. Reiseveranstalters "Gulliver's Reisen"
Geschenkset, bestehend aus Video-MP3-Player und 50 Euro Reisegutschein
DinersClub-Karte gratis (Gulliver's Reisen bezahlt die Kartengebühr, auch für die Folgejahre).

Da die DinersClub-Karte Lounge-Zutritt in über 140 Airport-Lounges bietet, u.a. Wien, Amsterdam, Dubai, ist das Angebot für mich sehr interessant und ich werd das wohl in Anspruch nehmen.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2009, 11:38

was mußt Du dafür tun?
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

3

Freitag, 16. Januar 2009, 11:40

Da die DinersClub-Karte Lounge-Zutritt in über 140 Airport-Lounges bietet



Aber Voraussetzung ist ein Diners Club Umsatz in den letzten 60 Tagen, ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.

@ LaMujer

Antragsformular ausfüllen. ;)

4

Freitag, 16. Januar 2009, 11:43

Das geht aus den Unterlagen nicht hervor. Für mich sieht's so aus, dass ich dafür gar nichts tun MUSS.
Ich SOLL wahrscheinlich ab und zu mal eine Reise aus dem Programm von Gulliver's buchen. Die haben ein sehr schickes Angebot, kleine und edle Hotels, fernab des Mainstream. Das Magazin ist auch sehr ansprechende und "lifestylig", mit Werbungen von Louis Vouitton und Rolex.

@Amigo: Ja, klar! Ich muss die Karte in den 60 Tagen VOR dem Lounge-Zutritt mind. 1 x verwenden. Aber das fällt mir nicht schwer. Ich bin sehr konsumorientiert.
Geht's dem chriwi gut, geht's der Wirtschaft gut. :chaka:
Amigo, kennst Du dieses Angebot?!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Januar 2009, 11:46

also ich bin bei solchen Dingen ja immer skeptisch bei denen man nichts tun muss. :S Heutzutage hat doch keiner was zu verschenken. ich meine damit nicht das es gleich unseriös ist.

@ Amigo

Antragsformular ausfüllen ... dann haben die meine Daten und dafür krieg ich das alles? ?( na, ich weiß nich ....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Januar 2009, 11:47

Das Magazin ist auch sehr ansprechende und "lifestylig", mit Werbungen von Louis Vouitton und Rolex.


genau das Richtige für die Haute Vollaute von Wean :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

7

Freitag, 16. Januar 2009, 11:49

Du kannst dir hier alles durchlesen. Du mußt deine persönlichen Daten preisgeben. ;)

@ NoDurians

ja ich hatte es gelesen aber nicht in Anspruch genommen.

Aber wenn jemand noch 30 € Gutschein haben möchte. :rolleyes:

Als Dankeschön erhalten Sie pro neu geworbenen Mitglied, das eine neue Hauptkarte erhält, einen Reisegutschein im Wert von € 30,-.
Und das Beste daran ist, dass alle Reisegutscheine aus Empfehlungen gemeinsam für eine Reise eingetauscht werden können – vielleicht genießen auch Sie in Kürze eine Gratis-Reise!

8

Freitag, 16. Januar 2009, 11:50

@LaMujer: Ooooch, das würde der Münchner Bussi-Bussi-Schick-Schick-Schickeria auch gut zu Gesicht stehen. :D

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Januar 2009, 11:56

ich denk mal die Karte ist ganz schnell weg, wenn sie nicht oft genug zum Einsatz kommt.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Januar 2009, 11:58

Also das nenn ich mal eine echte Vorteilskarte.

Folgendes: Die Mitgliedschaft gilt vorbehaltlich Akzeptanz durch Diners Club Air Plus Travel Card Vertriebsges.m.b.H. Bei Ablehnung erhält der Kunde von Gulliver’s Reisen, Reisecenter & Marketing GmbH einen Gutschein im Wert von € 30,-.

Werde die Karte beantragen und - das wird somit meine erste Kreditkarte seit 20 Jahren. Denn ich hasse Kreditkarten. Aber das ist ein anderes Thema.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

11

Freitag, 16. Januar 2009, 12:04

Bin schon gespannt, ob DinersClub mich als kreditwürdig einstuft.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Januar 2009, 12:10

Bin schon gespannt, ob DinersClub mich als kreditwürdig einstuft.
Du darfs denen halt nicht sagen, dass Du die großen Reisen ausschließlich mit Reisegutscheinen machst :kuller: :HC:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

13

Freitag, 16. Januar 2009, 12:14

@LaMujer: Warum? Ein 50 Euro Reisegutschein ist ja dabei! Die wissen schon, wie man mich ködert. :klatschen:

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

14

Freitag, 16. Januar 2009, 13:02

Manchmal sind Kreditikarten schon nützlich. Mir hat Amex jetzt einen 50€ Gutschein einzulösen in einem Marriott Hotel geschickt. Ich schau mir das mal an mit Gulliver´s.

15

Freitag, 16. Januar 2009, 19:29

@LaMujer: Warum? Ein 50 Euro Reisegutschein ist ja dabei! Die wissen schon, wie man mich ködert. :klatschen:


:shock:

jetzt fangst dir schon wieder was mit Gutscheinen an ?( :S ;( :rolleyes: :whistling: tztztz :kuller: :kuller: :kuller: :kuller:



:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

16

Freitag, 16. Januar 2009, 19:46

Soweit ich weiss kostet jeder Loungebesuch extra eine Gebühr....lediglich die Möglichkeit den zu buchen und mit Diners zu bezahlen ist inklusive.......war ganz schöner Nepp als ich mal das kleingedruckte bei Diners bei einem ähnlichen Angebot studiert habe....


Irgendwo ist da der Haken................komisch das die da nirgends die Jahresgebühr steht.....nach dem gratis Jahr.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (16. Januar 2009, 19:54)


Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. Januar 2009, 20:32

die Diners habe ich gratis und denn ganzen pipapo auch :patschi:
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

18

Freitag, 16. Januar 2009, 21:32

................komisch das die da nirgends die Jahresgebühr steht.....nach dem gratis Jahr.....


Da steht: "Wir übernehmen die Jahresgebühr für Sie, auch in den Folgejahren."

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:53

Ich hätte 2 Fragen dazu.

1.) Ist in Österreich Gulliver’s Reisen ein seriöser Reiseveranstalter?
2.) Welche Airport Longes sind mit Diner's Club frei zugänglich?

20

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:13

1) Ja. Allerdings einer, der sich auf das Luxus-Segment spezialisiert hat.

2) Hier kannst Du sehen, welche Lounges Du besuchen kannst, siehst die Öffnungshzeiten UND was die Lounges bieten. Für mich ist in den nächsten Monaten Amsterdam und Dubai dabei. In Dubai hab ich 4 Stunden Aufenthalt. Da freu ich mich auf etwas Ruhe, einen vernünftigen Kaffee und ein paar Schnittchen. :D Ah, ja! Eine Lounge am Flughafen Wien ist auch dabei. D.h. ich kann bei jedem Abflug davon profitieren.

Ähnliche Themen