Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 6. August 2010, 20:56

Limited Edition bei SonnenklarTV?

Hab gerade auf der homepage von sonnenklar.tv entdeckt, dass die einen sogenannten Limited Edition Sale machen - mit ganz günstigen Angeboten in verschiedenen Ländern!

Uns würden jetzt so 3 angebote locken, nur kennen den Anbieter bisher nicht - Erfahrungswerte?

Pakete klingen toll, haben auch viele Extras...

Bitte um Hilfe?!



http://www.sonnenklar.tv/promo/limited-e…Hash=2bdd321175

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 21:40

Ich kenne den Anbieter auch nicht :kuller: aber welche der Angebote , zur welcher Reisezeit würden Dich interressieren?
Wenn Dir vielleicht keiner mit dem Veranstalter helfen kann, aber vielleicht mit dem Reiseziel?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 22:48

Irgendwas ist da komisch. Wenn ich auf angie's Link klicke, sehe ich 2 Hotelangebote in Thailand. Und darunter steht:

"Sterneklassifizierung der Unterbringung nach Landeskategorie (für Nilkreuzfahrtschiffe gemäß Ägyptischem Tourismusministerium).

Kreuzfahrtschiffklassifizierung auf Basis der Veranstalterkategorisierung."

Veranstalter ist auch nicht ersichtlich.

?( :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. August 2010, 22:49

nur kennen den Anbieter bisher nicht


Welchen Anbieter kennst du nicht? Sonnenklar.tv?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Dienstag, 10. August 2010, 19:18

Welche angie? Ich blicks auch nicht mehr….


Also mich würde interessieren:

Thailand: Thai Ayodhya Villas & Spa (Hotel) oder folgendes: Mercure Samui Buri Resort (Hotel)

Bin aber auch stark am überlegen bei folgendem package: Kuba: Hotetur Sunbeach (Hotel)….



wie gesagt kenne da weder die Hotels (war bisher noch nie soooo weit weg) und auch den Anbieter bisher nicht, aber scheint mir eben ganz interessant zu sein und da wärs toll wenn wer Erfahrungswerte hätte… :danke:



Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 19:46

Ach ja, Samui.....die Hotels kenne ich nicht, aber die Strände, sind beide nicht schlecht. Mehr los ist in der Lamai.
Um welche Zeit willst Du den fahren? Obwohl, auf das Wetter kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Wir waren 2 mal auf Samui, das erste Mal Ende März/April, das zweite mal Ende April/ Mai, jedesmal hat es reichlich geregnet (völlig untypisch für die Jahreszeit, so wurde uns gesagt).
Samui ist für die nächsten 10 Jahre wieder gestrichen :patschi:
Was stellst Du Dir überhaupt vor von Eurem Urlaub.
Thailand und Kuba sind ja nicht gerade vergleichbar.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (10. August 2010, 19:47)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. August 2010, 19:50

Kuba und Hotetur. Das Essen war grottig. Ausser die Hamburger in der Snackbar.War zwar nicht das Sunbeach aber geiche Kette und sogar ein Stern mehr. Palma Real heißt das. Na ja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (10. August 2010, 19:53)


8

Donnerstag, 12. August 2010, 16:14

Ich habe bisher nur einmal bei sonneklar.tv gebucht – alles lief problemlos. Limited Edition Angebot kannte ich auch nicht, kann also darüber nichts sagen.

9

Dienstag, 17. August 2010, 18:51

@ Fitschi: ja wir haben uns getraut und mal den Februar gebucht, klingt nach einer guten Zeit, aber wie du selbst sagst, es ist immer alles möglich, dessen sind wir uns auch bewusst! Ich hoff halt auf nocht so viel Regen! Und was wir uns vorstellen - haben das erstere Thai Ayodhya genommen und ja, viel Entspannung, auch viel Wellness und dergleichen und halt was erleben am Rande neben dem geniessen!
Wenn du Tipps hats, immer her damit! :-) Freun uns ja sehr!

:klatschen:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. August 2010, 19:29

Ich kann Dir einen Tip geben wo man sich prima Blutegel einfangen kann :patschi:

Spaß beiseite, ich weis ja nicht wie wagemutig Ihr seid , ich würde mir für ein paar Tage ein Auto leihen.
Samui ist ja nicht so riesig und verfahren kann man sich auch nicht wirklich. Auf der Ringstraße, die um die Insel führt, kommt man immer zu seinem Hotel zurück.
All zuviel Sehenswertes gibt´s auch nicht.
Die goldene Pagode, den großen Buddha, die große Tempelanlage in der Nähe, Nathon (die Hauptstadt) mit dem Markt, den Wasserfall, das Aquarium , den Mama/Papafelsen und die verschiedenen Tempel ,den Butterfly-Garden (würde ich mir schenken, der bringt´s nicht).
Dann gibt´s noch den Magic Buddha Garten , da hat ein Bauer unzählige Figuren aus Beton gebaut , das wird mit einer Jeepsafari angeboten, wir haben´s mit einen Honda CRV versucht und mussten die letzten 800 Meter zu Fuß gehen, weil die Spurrillen der Jeeps zu tief waren :pfft:
Ich glaub viel mehr gibt´s nicht. :püh:
Bootsausflüge kann man natürlich machen und den verschiedenen Stränden einen Besuch abstatten.
Bis auf den Magic Buddha Garten ist alles problemlos zu finden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und wenig Regen :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)