Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 09:16

Club Magic Life aktuell

Fitness-Training mit Personal Coach

Das Fitnessangebot bei Magic Life wurde noch weiter ausgebaut. Als zusätzlicher Service für Sportbegeisterte steht ab sofort den Gästen direkt vor Ort im Club ein fachkundiger Personal Coach mit internationaler Erfahrung zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Fitness-Coach kann ein individuelles Trainingsprogramm mit Ernährungstipps ausgearbeitet werden, das perfekt auf die persönlichen Trainingsziele passt. Anmeldung erfolgt direkt im Club.

Gilt für die Clubs Fuerteventura Imperial (gegen geringe Gebühr), Sarigerme Imperial und Bodrum Imperial (kostenfrei)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Montag, 21. Juni 2010, 13:23

Volleyball - Event

Als Highlight in diesem Sommer sind Profis beim neuen Volleyball-Event von CLUB MAGIC LIFE im Einsatz.
CLUB MAGIC LIFE Gäste haben an ausgewählten Terminen für einige Tage die Möglichkeit, mit Spielern des türkischen Volleyball-Clubs Fenerbahce zu spielen und zu trainieren. Technische Tipps und die besten Tricks rund ums Pritschen und Smashen geben unter anderem die bekannten Profi-Spieler Natasa Osmokrovic, Tomislav Coskovich oder Baris Hamaz.

Für CLUB MAGIC LIFE Gäste ist die Teilnahme kostenlos.
Gespielt wird gruppenweise (Anfänger und Fortgeschrittene).
Anmeldung zum Event erfolgt direkt vor Ort beim Activity Desk des Entertainment Teams.

Termine:

04.-10. Juli 2010: CLUB MAGIC LIFE Waterworld Imperial

12.-16. Juli 2010: CLUB MAGIC LIFE Bodrum Imperial

12.-18. Juli 2010: CLUB MAGIC LIFE Sarigerme Imperial
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Mittwoch, 1. August 2012, 07:49

Die Zentrale in Wien wurde doch schon Anfang des Jahres geschlossen. Seitdem gibt es keinen live Chat mehr auf der Homepage. Fand ich eigentlich eine tolle Sache. Man hatte direkt Kontakt und Fragen wurden sofort beantwortet.
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:32

Nicht mehr "alles drinclusive"!?

In Foren und bei FB wird teilweise diskutiert, dass Magic Life angeblich manche Leistungen zurückfährt. Genannt werden u.a.

- jedes der À-la-carte Restaurants ist "nur" noch einmal zu besuchen
- Wasserski 2x pro Tag/pro Person
- Wakeboard 2x pro Tag/pro Person
- Banana 2x pro Tag/pro Person
- Teens Banana 2x pro Person/pro Tag
- Family Banana 2x pro Tag/pro Person .... jeweils nach Verfügbarkeit

... nachzulesen u.a. im >> Magic Life Katalog <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:20

- jedes der À-la-carte Restaurants ist "nur" noch einmal zu besuchen


1x pro Woche und Zimmer :KSM: Und da die meisten Magic Life Clubs ca. 4 - 7 oder sogar mehr A la Carte - Restaurants haben, relativiert sich das Ganze dann schon wieder. :ironic: Ich denke, gerade bei den motorisierten Wassersportarten macht eine Einschränkung auch Sinn. Irgendwann soll ja jeder Gast mal eine realistische Chance zur Nutzung der Angebote haben und wie soll das ohne Einschränkung funktionieren? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:45

Die Einschränkung "Nach Verfügbarkeit" gab es z.B. beim Wassersport auch bisher, ebenso bei den À-la-carte Restaurants oder sehe ich das falsch?

Sicher gibt es Anlagen mit vielen À-la-carte Restaurants, aber es soll wohl auch welche mit weniger geben (gelesen hab ich von Clubs mit 2-4).

Irgendwann soll ja jeder Gast mal eine realistische Chance zur Nutzung der Angebote haben und wie soll das ohne Einschränkung funktionieren? :denk:


Wie hat es bisher funktioniert? Anscheinend jahrelang :ratlos:



Mir ist es wurscht, da für uns uninteressant.

Es sollte 'ne Info sein ..... für Magic Life Urlauber die nicht wenig zahlen. Dafür muss/sollte sich Magic Life von anderen abheben. Unter anderem war das wohl das "alles drinklusive" - so der Tenor der Meinungen die ich gelesen habe. Das hat sich nun geändet. Diese Info wollte ich weitergeben.

Ob dies ein wichtiges Kriterium für den Urlaub ist oder eben nicht sollte/wird jeder für sich selbst entscheiden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:51

... :denk: wie lösen die das denn organisatorisch. Werden täglich Marken ausgegeben, Urlauber gestempelt ... :denk:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Januar 2014, 15:21

wer am besten schmiert oder gute beziehungen hat,war meistens dabei :thumbsup:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:05

Es sollte 'ne Info sein .....


Wunderbar ... passt und ist gut so. Finde ich absolut wichtig!


@ revealmap

also sowas zu organisieren ist nun wirklich nicht schwer und bekommt dann auch jeder Blinde hin, bzw. sollte es hin bekommen.


@ maxi

ein kompletter Nonsens- Kommentar oder musst du in deinem Hotel immer schmieren?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. April 2014, 17:23

- jedes der À-la-carte Restaurants ist "nur" noch einmal zu besuchen



Zufällig gesehen. Man kann nach Verfügbarkeit und mit Voranmeldung gegen Kosten von 10 € pro Person (Kind 5€) auch öfter a-la-Carte essen.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2014, 17:41

@Sternedieb

Gestatten das ich diese Regelung etwas konkretisiere.

Jedes ML a la carte Restaurant kann der Gast 1 x pro Woche ohne Zusatzkosten reservieren. Einige ML Clubs verfügen über 2 a la carte Restaurants, andere über 3 oder 4, der neue ML Jacaranda z.B. über 5 a la carte Restaurants.

Bei einem ML mit "nur" 3 a la carte Restaurants bedeutet diese Regelung (Beispiel), dass der Gast von 7 Tagen in der Woche an 3 Tagen in den unterschiedlichen a la carte Restaurants essen gehen kann und eben 4 x im Hauptrestaurants Magico. In den Häusern mit 4 oder 5 a la carte Restaurants entsprechend mehr.

Nur was diese zentrale Regelung übersteigt - die für alle ML Häuser gültig ist - wird dann mit 10,- Euro a Person belastet.

12

Mittwoch, 23. April 2014, 17:46

@SD,
im Katalog gelesen? Ich hab's nicht gefunden :tüte:

Das World Grill-a-la-carte-Restaurant (nur gegen Bezahlung)


Übrigens steht dort auch "Late Check Out (auf Anfrage im Club, nach Verfügbarkeit, gegen Bezahlung). An anderer Stelle wurde danach gefragt :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (23. April 2014, 17:47)


Ralle

Neu Amigo

Beiträge: 52

Wohnort: Löhne/Westfalen

Beruf: Kfm. i.EH.

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. April 2014, 18:14

WXYZ hat es perfekt beschrieben, genau so ist es !!! Ähnlich sieht es auch bei einigen Wassersportarten aus die pro Person pro Tag auf 2x beschränkt wurden.

Allerdings kann es durchaus vorkommen, das dies je nach Verfügbarkeit (ähnlich wie beim Late Check Out) je nach Club oder Stammgast Bonus auch mal locker gehandhabt werden könnte :pfft:

LG Michael
MLWorld,MLManar,MLKalawy,MLFuerteventura,MLSarigerme,MLCandia Maris,MLMarmari Palace,MLJacaranda

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. April 2014, 20:15

@SD,
im Katalog gelesen? Ich hab's nicht gefunden :tüte:



Nein online auf der HP, ich schau nicht in den Katalog von ML :D

15

Mittwoch, 23. April 2014, 20:29

Da find ich's auch ned :tüte: spendierst du 'nen Link :dackel:

Nach der Erklärung von WXYZ hab ich es so verstanden, dass möchte ich z.B. 2 X im selben a-la-carte-Restaurant speisen möchte 10€ fällig werden.


Was das dauernde erwähnen dessen, dass man als Stammgast dies und jenes bekommt was ein "normal sterblicher Erst-Magic-Life-Urlauber" nicht in Anspruch nehmen kann :denk: mich würde diese Handhabe eher abschrecken das Hotel zu buchen! Ob nun Magic Life oder ein anderes.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. April 2014, 20:30

Ach waren das schöne Zeiten 1992/93 Anfang von Magic Life Sarigerme,nur Östereicher.Erste mal All Inclusive,inclusive Getränke.
Tennis spielen ohne Ende,Wasserski für die Kinder ohne Ende.

17

Mittwoch, 23. April 2014, 20:38

Da find ich's auch ned :tüte: spendierst du 'nen Link :dackel:


Á-la-carte-Restaurants

Landestypische Küche genießen, international speisen oder auf kulinarische Weltreise gehen. Bei CLUB MAGIC LIFE ist jedes À-la-carte-Restaurant 1 x pro Woche / Zimmer inklusive (nach Verfügbarkeit und mit Voranmeldung).

Gerne können Sie darüber hinaus nach Verfügbarkeit und mit Voranmeldung für € 10,- pro Person (€ 5,- pro Kind) à la carte genießen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

18

Mittwoch, 23. April 2014, 20:43

Dodo :knuddel:

Ich hab bei Magic Life Jacaranda gesucht :batsch:



@maxi,
wäre Österreich eine Alternative? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. April 2014, 20:48

Da find ich's auch ned :tüte: spendierst du 'nen Link :dackel:



Nein kein Link. Essen und Trinken - Konzept - Restaurants ....

Sorry Dodo war schneller.

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. April 2014, 20:50

früher hats in St.Anton am Arlberg einen gegeben,allerdings nur Wintersaison Skifahren :thumbsup: