Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:35

My Best Tours oder mybesttours. Wer kennt die?

Heute wurde in RTL wir retten ihren Urlaub von dem Veranstalter My best tours gesprochen. Wer kennt diesen Reiseveranstsalter?

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:58

Gib mal bei Tante Google mybestour ein, dann landest du >> hier <<!

Ob das allerdings der Veranstalter/Anbieter ist der in der Sendung gemeint war weiß ich nicht. Hab nur mal gegoogelt ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:01

@ Hobbit

die Seite gehört zu MyBalearen. Gemeinsam nennen die sich MyBestours & MyBalearen Vertriebs GbR.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:35

:denk: ist das der Veranstalter den Chrissi meint!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:10

@ Hobbit

das kann ich dir natürlich nicht sagen... aber es wäre möglich. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:39

Danke für die Antworten.Kann jemand von euc das Impressum von mybalearen.com sehen? Auf meinem Bildschirm erscheint nur eine leere Page.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:44

Habe mir die Seite grade angeschaut, irgendwas stimmt da ganz und gar nicht, was man auch anklickt, die Seiten bleiben weiß. ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:47

Bei mir bleibt die Seite nicht weiß. Sie sieht >> so << aus :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:48

Hier im Register finde ich auch nix zu denen:

http://www.tip.de/register/

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:00

@ angie

was nicht unbedingt etwas bedeuten muss, denn wenn man nicht die korrekte Bezeichnung eingibt - wird nichts gefunden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

11

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:08

Nööö, nööö, Du brauchst die korrekte Bezeichnung nicht. Es reicht wenn Du Best oder so eingibst oder Balear und dann wirft er Dir alles raus, was er darunter hat.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:11

@ angie

dann gib mal als Beispiel 12fly oder 12 ein. Da wird nichts gefunden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

13

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:13

Schätzelein, da steht BUCHSTABEN, mindestens 3 Buchstaben eingeben - nicht Zahlen! :TOP:

Und wenn Du "fly" (hat 3 Buchstaben) eingibst: voila!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (27. Juni 2010, 20:14)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:16

Na dann hat 1-2-fly Glück, dass man sie kennt, sonst würden die nie gefunden werden. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

15

Montag, 28. Juni 2010, 07:53

Jochen Gehlert (damaliger GF von Myb, jetzt W-Travel) bekam 2005 ? 2004 ? :denk: - muß ich jetzt schätzen - Unterstützung von
Eulises D’Castilla, der 13 Jahre lang für Sol Meliá Verkaufsleiter in Deutschland war, er hatte sich zu 50 Prozent an My-Balearen.com beteiligt und zog vom Hauptsitz Mallorca aus die Fäden. 2007 verließ Jochen die Firma. Seit D’Castilla allein ( ich weiß nicht, wie es heute ist) aus Mallorca agiert, ist der VA in den RB irgendwie untergegangen.

Ich denke, durch den spanischen Hauptsitz, muß er nicht unbedingt im TIP erscheinen.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Juni 2010, 10:00

Ich denke, durch den spanischen Hauptsitz, muß er nicht unbedingt im TIP erscheinen.


@ Dodo

Laut Homepage sitzt MyBesTours in Leipzig.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Juni 2010, 10:35

Na dann hat 1-2-fly Glück, dass man sie kennt, sonst würden die nie gefunden werden. :ironic:


Na, dann gib mal 12fly, 12fley, fly, etc. in die Google ein. 1-2-FLY ist immer unter den ersten Treffern :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Juni 2010, 10:52

Sina, ich glaube, es geht um die Suche im Register :ironic:
Hier im Register finde ich auch nix zu denen:

http://www.tip.de/register/
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

20

Montag, 28. Juni 2010, 14:22

Ich denke, durch den spanischen Hauptsitz, muß er nicht unbedingt im TIP erscheinen.


@ Dodo

Laut Homepage sitzt MyBesTours in Leipzig.


Mykanaren.com
Myhotel.com
Mybtransfer.com
Mybandalusien.com
Mybcars.com
MyCaribik.com
...und viele andere ( habe jetzt nicht auf die schnelle geprüft, ob die Schriftweise ok ist - ich hatte damals für alle 1 Agenturvertrag )

Hauptverkaufstelle ist Aschaffenburg bzw. Leipzig
Hauptsitz Mallorca

So meine bisherige Info.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2010, 14:27)