Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:03

Tjaereborg Website

Tjaereborg hat seit heute einen neuen Internetauftritt. Moderner, jünger, übersichtlicher - sagt der Tjaereborg Veranstalter.

Tjaereborg.de

Wie gefällt euch die Seite?

Mir persönlich ist sie etwas zu gelb und richtiges "Urlaubsfeeling" kommt für mich auch nicht auf. Dafür ist sie übersichtlich.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:27

Tjaereborg Internetauftritt

Back to the roots - Die ersten deutschen Tjaereborg-Kataloge, damals noch vom dänischen Reisepastor Krogager in den deutschen Markt gebracht, waren genauso quietschbunt.

Knallgrün, braunorange, gelb, azurblau usw.

:!: Was sehr positiv auffällt:

Man versteckt sich nicht hinter diesen sogenannten "Servicenummern" wie 01805,
sondern ist über das Festnetz zu Normaltarifen erreichbar. Je mehr Druck im Markt
( s. Aussichten der Reisebranche 2009) , desto besser wird offenbar der Service.
Bei 0800er = kostenfreien Rufnummern geht es der Branche dann wirklich schlecht. :cool:

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:50

Das ist zwar jetzt Offtopic. Aber es ist schade, dass es der Branche zuerst schlecht gehen muss damit sie Service bieten. :mecker:

Und stimmt, das mit den Nummern ist mir nicht aufgefallen. :TOP:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.