Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:09

Welchen Veranstalter für Thailand?

Meine Freundin und ich überlegen schön seit längerer Zeit nach Thailand zu fliegen. Meiner Freundin machte auch die Demo wegen dem Präsidenten Angst. Wenn ich sie nun doch noch überzeugen kann ist mir nicht klar bei welchem Veranstalter ich für Thailand buchen soll. Könnt ihr mir helfen und mir eure Meinung dazu schreiben? :urlaub1: :urlaub1:
:love:

2

Freitag, 2. Januar 2009, 21:13

Ich war 1x mit Suntrips in Thailand. Hatte eine Rundreise mit einem angeschlossenen Hotelaufenthalt gebucht. Mit Suntrips würde ich nochmal reisen obwohl das ein kleiner Veranstalter ist. Gebucht hatte ich die Reise weil ich eine Sendung von ST im Fernsehen gesehen hatte. Die hatten sogar mal einen eigenen Sender! Oder gibt es den sogar noch?

_______________________________
Es grüßt euch schön euer Müllerschön

3

Samstag, 3. Januar 2009, 14:45

Das kommt ganz drauf an, welche Art Urlaub ihr vorhabt.
Für 2 Wochen Badeurlaub im 4*-Hotel und ein paar Tage Bangkok ist der Veranstalter egal.

Wenn's um dieses Thema geht, werden oft die Veranstalter Transorient und Suntrips genannt. Aber ich habe keine Eigenerfahrung mit diesen Anbietern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (3. Januar 2009, 20:00)


Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 17:19

Egal welcher Veranstalter?

Das möchte ich so nicht bestätigt wissen. Verschiede Veranstalter schaffen es nicht die Kunden bei einem Zwischenstop in BKK richtig zu informieren. So bleibt vieles am Reisebüro kleben. Ein stationäres RB handelt das problemlos ab; aber Onlinebüros haben da schon größere Schwierigkeiten.

5

Montag, 5. Januar 2009, 17:40

Danke für Deinen Einwand. Allerdings hätte ich da gerne gewußt, mit welchen Fernreise-Veranstaltern
aus Deiner Sicht, sofern Du das nicht für Dich behalten möchtest, problemlos gearbeitet werden kann.
Da sich auch stationäre Reisebüros hinsichtlich der Beratungsqualität ja sehr stark unterscheiden,
wäre ein Hinweis auf geeignete Veranstalter für viele hier besser nachvollziehbar.

Vielen Dank und Grüße
cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:53

Mit welchen Veranstaltern gute Erfahrungen vorliegen kann ich gerne sagen. Mit welchen ich nicht buche; besser nicht. Das möchte ich für mich behalten.

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:55

Spucks aus........... :cool:

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:12

RE: Egal welcher Veranstalter?

Das möchte ich so nicht bestätigt wissen. Verschiede Veranstalter schaffen es nicht die Kunden bei einem Zwischenstop in BKK richtig zu informieren.
Worüber? ?( Wo der Ausgang vom Flughafen ist? Wann ich mich in Bangkok ins Taxi setzen muss, damit ich wieder rechtzeitig am Airport bin?

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:16

Nein NoDurians; das genau nicht. Einige Reiseveranstalter verschicken nur Tickets bis BKK. Die Tickets für den Anschlußflug werden am Flughafen überreicht. Ich finde das Quark; weil dadurch Zeit verloren geht. Zudem wundern sich viele; weil sie nur Tickets bis BKK haben. Und einigen fällt das ers in BKK auf und werden dann beim Check in etwas panisch.

10

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:21

Ja, das kenn ich aus diversen Beiträgen in Reiseforen. Für mich völlig unverständlich. Und auch für den Veranstalter ein zusätzlicher Aufwand, wenn da einer ständig am Flughafen rumlungern und sein Täfelchen hochhalten muss.

11

Montag, 12. Januar 2009, 00:03

Wir haben uns entschieden und werden erst nächstes Jahr nach Thailand fliegen. Dieses Jahr möchten wir etwas sparen und fliegen nach Ägypten. Danke euch. :urlaub1: :urlaub1:
:love:

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. Januar 2009, 08:10

Das ist aber für dein Portemonnaie die falsche Entscheidung. Für Thailand Reisen gilt es zZ Schnäppchen machen. Viele Veranstalter haben reagiert und bieten Spezialtarife an.

13

Montag, 9. Februar 2009, 11:27

Also ich kann den Berliner Reiseveranstalter Geoplan empfehlen! Ist bestimmt nicht die günstigste Lösung, aber die legen sich wirklich sehr ins Zeug und betreuen einen super zuverlässig. Kannst ja mal auf der Website schauen und Dir einen Eindruck machen. :wink2:

Dings_Bums

Junior Amigo

Beiträge: 104

Wohnort: München

Beruf: Expedient

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:32

Giuliana: ich kann den Berliner Reiseveranstalter Geoplan empfehlen

Den würde gerne einmal näher ansehen. Woher bekomme ich einen Katalog von Geoplan?

Ähnliche Themen