Anmelden oder registrieren!

21

Donnerstag, 5. November 2009, 14:45

Ich war 1997 das erste mal mit FTI im Urlaub- da war ich der gleichen Meinung wie T-H. Vor 2 Monaten war ich mit FTI in Punta Cana und war sehr zufrieden: Die haben sich um meinen Zimmerwunsch gekümmert, als ich das Hotel gewechselt habe, war dir Reiseleitung sofort zur Stelle und hatte eine Engelsgeduld mit mir! Auch im Vorfeld hat die FTI-Reiseleitung vor Ort mir schon zahlreiche Info´s über Internet und Wlan-Preisen der Hotels geschickt, so wie eben gerade auch! Auch mein Zimmerwunsch ist jetzt schon in Arbeit- die Bestätigung habe ich eben gerade aus Punta Cana bekommen, obwohl ich erst vor ein paar Stunden gebucht hatte! :TOP:
:urlaub1:

Thorben-Hendrik

unregistriert

22

Donnerstag, 5. November 2009, 17:29

OK meine Erfahrung sind aus 2000............vielleicht sollte ich denen mal wieder eine Chance geben.... ?(

23

Donnerstag, 5. November 2009, 17:32

warum nicht wenn man zufrieden ist. :crazy:

deci2103

Neu Amigo

Beiträge: 65

Wohnort: Südliches Niedersachsen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:17

Melde mich auch mal hier zu Worte:

Ich habe die besten Erfahrungen mit REWE gemacht (ITS, Tjareborg...): Das hat immer geklappt, gute Reiseleitung, etc. (Mexico, Tunesien, Bulgarien)

FTI: Bin jetzt 3x mit FTI verreist. Es hat immer alles geklappt, allerdings war 2x die Reiseleitung vor Ort nicht zu gebrauchen (Fuerteventura und Kuba), beim 3. Mal hatte ich nach der Buchung und vor dem Urlaub extreme Probleme (siehe Beitrag: NH Royal Beach - Punta Cana - Neueröffnung ), vor Ort war dann die Betreuung sehr gut. Reklamation der "Buchungsproblematik" und einer Baustelle am Pool läuft.

1-2Fly: 2x verreist: 1x gut (Türkei), 1x nicht so gut (Griechenland, Chalkidiki -> Schlechtes Hotel, schlechte Reiseleitung). Reklamationsbearbeitung des 2. Urlaubs: 8 Wochen, Entschädigung für überbuchtes Hotel und speckige, dreckige Zimmer, sowie Mängel beim Essen ca. 17% des Reisepreises.

Neckermann: 2x verreist: 1. Mal: Urlaub war super (Brasilien), es gab aber Probleme beim Transfer vom Flughafen zum Hotel und im Hotel keine Reiseleitung (erst als ich Frau TUI ansprach, hat die sich drum gekümmert, dass Frau Neckermann sich mal blicken ließ).
2. Mal: Tunesien - War gut.

TransOrient: 1x verreist: Sehr gut! Kann ich für Individualreisen nach Thailand / etc. empfehlen!
...urlaubssüchtig... :urlaub:

25

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:54

Ich buche gerne bei der Tui. Aber dies hat keine Prio. Bisher habe ich noch keinen VA gefunden mit dem alles perfekt lief.
Bei der letzten Reise stimmte zum Beispiel die Katalogbeschreibung nicht.
:yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wilde_Hilde« (10. Januar 2010, 17:56)


Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. März 2010, 21:27

Was mich dazu mal interessieren würde.

Hat sich irgendein Reiseveranstalter nach dem Urlaub (schriftlich oder telefonisch) erkundigt, wie denn der Urlaub verlaufen ist?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

27

Samstag, 20. März 2010, 21:35

Ja jedesmal und auch immer 3 oder 4 Tage vor dem Urlaub ob ich noch Fragen hätte und eine gute Reise gewünscht.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

28

Samstag, 20. März 2010, 21:53

Ja, FTI 2mal und auch die Vermittler- sowohl Expedia wie auch Travelchannel.
:urlaub1:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. März 2010, 15:56

Nö, oder doch, einmal , das ist schon einige Jahre her, darauf hab ich mich beschwert,kam aber keinerlei Reaktion darauf.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 23. März 2010, 15:02

Bei TUI bekommt man schon vor Anreise einen Fragebogen zugeschickt, mit der Bitte diesen nach dem Urlaub ausgefüllt zurückzusenden. Bisher haben wir diesen
auch immer ausgefüllt und abgeschickt. Von anderen VA`s haben wir keine Anfrage erhalten. Im Reisebüro werden wir immer angesprochen doch bitte nach der Reise kurz
mal ein Feadback abzugeben. Da wir dort schon seit Jahren buchen machen wir das auch gerne.

31

Montag, 5. April 2010, 15:36

Mir fehlen noch Veranstalter wie Schauinsland für die Badeferien zwischendurch (Tolle Preise.) und Meiers Weltreisen für Fernreisen oder Rundreisen (Unschlagbar im Service.).