" sehen seeeeeeeeeeeeeeeeeehr merkwürdig aus. So eine Umsatzsteuernummer habe ich im Leben noch nicht gesehen. Komischerweise wird auf der Homepage unter "Land und Leute" ein Service von Schmetterlingreisen, einer großen, bekannten Reisebürokette, verwendet. Wahrscheinlich nicht so ganz legal, denn außer diesem PopUp deutet nichts auf Schmetterlingreisen hin. Nur lustig, daß bei diesem PopUp nicht nur Infos über Land und Leute zu finden sind, sondern auch Reiseangebote und AGBs von Schmetterlingreisen
Ist ja nett, wenn Sandreisen Werbung für die Konkurrenz macht
Zur Schmetterling - Kooperation gehört Sandreisen jedenfalls nicht - bei der Reisebürosuche auf der Schmetterling - Seite ist dieses Büro nicht zu finden
" angegebene Nummer lautet: 81 969 742 509. Sieht nach Allem aus, aber nicht nach Umsatzsteueridentifikation
Einen Tag später erhielten wir eine Mail, dass Sandreisen uns den Reisevertrag kündigt ......
und
bei uns.
) - das dürfen die nicht, denn sie sind kein Schmetterling - Reisebüro und beschmutzen mit ihrem höchst unseriösen Auftreten den guten Namen von Schmetterling. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisefan« (6. Oktober 2009, 23:11)
Ich wünsche mir, daß es mehr kritische Urlauber wie Euch gibt
Aber es ist mir klar, daß es eine gewisse "Dunkelziffer" von Urlaubern gibt, die blind auf Geschäftemacherei von dubiosen Firmen mit sehr unglücklichem Internetauftritt reinfallen und danach die gesamte Reisebranche verfluchen - und das macht mich unglaublich wütend. Man kann doch nicht die wertvollste Zeit des Jahres , die einem von Gästen anvertraut wird, mit Füssen treten. Das ist ein Geschäftsziel, das zum Scheitern verurteilt ist. Das wissen die Geschäftemacher auch - und lassen nach der Insolvenz eines Reisebüros ungerührt ein neues Projekt mit gleichem Konzept entstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (2. Mai 2010, 11:11)
bei Travelamigos.de!
Mond!
wie unseriöse Reisevermittler/ Reisebüros die ganze Branche in Verruf bringen.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Gut das Sonntag Wahlen sind.