Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 15:05

Sonnenklar TV/Big Xtra 5 Sterne Roulette 3 Hotels zur Auswahl und immer das schlechteste?

Hallo erstmals,

Ich habe eine Reise in die Türkei gebucht und habe jetzt voller Schrecken in ein paar Foren lesen müssen, das bei einer 5 Sterne Roulette Tour über Sonnenklar TV Big Xtra die Reisenden immer in das schlechteste Hotel gekommen sind.Bei mir steht zur Auswahl: Hotel Royal Wings, Royal Dragon und das schlechtere Corinthia Tekirova. Das würde ja bedeuten ,ich komme ins Corinthia Tekirova.Dieses hat auch sehr schlechte Kritiken.
Die beiden anderen Hotel sind demnach nur zum anlocken der Reise. Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

Danke an Euch und noch viele schöne Urlaube

:urlaub: :urlaub:

2

Sonntag, 27. September 2009, 15:08

Hallo gsx1100w (hoffentlich habe ich mich da nicht vertippt ;) ) und herzlich willkommen hier im Forum.

Nun, das Risiko ist ja schon bei der Buchung bekannt - und da niemand etwas zu verschenken hat, ist es durchaus legitim, so zu arbeiten. Natürlich hat man immer die Hoffnung, für weniger Geld (wenn es denn so ist) eine bessere Leistung zu erhalten, aber die Rechenkünstler sitzen in der Regel beim Veranstalter.

Dennoch einen schönen Urlaub - und man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (27. September 2009, 15:12)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 15:34

Hallo gsx und :welcome:

Wie cuate schon geschrieben hat - es ist durchaus möglich, daß Du auch im für dich am unatrraktivsten Hotel landest, wenn diese Möglichkeit im Angebot erwähnt wird. Genauso kann es aber auch passieren, daß Du in einem besseren Hotel landest. Das kommt darauf an, in welchen Hotels am meisten Platz ist. Solange das günstigste Hotel noch Betten frei hat, wird der Veranstalter Dich auch dort unterbringen.

Mich wundert nur die sehr konkrete Benennung von drei möglichen Unterkünften, zumal diese drei Hotels abgesehen von der Landeskategorie nichts miteinander gemeinsam haben, nicht zu einer identischen Kette gehören, etc.. Wurden diese exakt so im Angebot benannt?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4

Sonntag, 27. September 2009, 16:06

Hallo gsx100w

Das gab's dieses Jahr schon mal. Ich hab das im TV gesehen und dann in verschiedenen Foren die Reaktionen beobachtet. :ironic: Damals waren auch 3 Hotels genannt, in zwei davon wäre ich ohne Wenn und Aber gereist ..... nur das dritte :wacko: für mich absolut ein No Go! Natürlich ist das nur meine Sichtweise .... :dackel:

Fast wie erwartet kamen viele in das "weniger gute" Hotel. ;( Für mich sah das schon wie Kundenfang aus .... Leider kann man nicht nachvollziehen ob und wieviele tatsächlich in eines der besseren Hotels kamen. Anzumerken ist allerdings: Die Anzahl der Sterne war bei allen drei Hotels dieselbe. :ironic:

Zur Zeit gibt es so etwas ähnliches mit drei Rixos Hotels. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Montag, 28. September 2009, 01:55

Sorry! wenn ich gleich am Anfang frech bin :kuller: aber das hab ich schon mal gehört! :ironie: :ironie:

6

Montag, 28. September 2009, 12:49

@Geheimagent

:patschi: Dann lies eben ned in der ganzen virtuellen Welt! :ätsch: :woza: :patschi:

oder denkst du auch DOPPELT hält besser!? :knuddel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt