Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 12:18

FTI - News, Aktuelles, Meldungen

Hier geht es um FTI ((Frosch Touristik GmbH)

News, Meldungen usw.

_________
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2009, 12:19

FTI hat für die Herbstfereien die Kapazitäten erhöht.
Zwischen dem 5. Oktober und dem 7. November 2009 wird es während dem jeweiligen Ferienzeitraum der Bundesländer zusätzliche Flüge nach Hurghada (Ägypten) und Antalya (Türkei) geben.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. April 2010, 16:16

Bulgarien neu im FTI-Angebot

Später Neuzugang für die Sommersaison: FTI nimmt Bulgarien ins Programm. Die Münchner bieten ihren Gästen elf Drei- und Vier-Sterne-Hotels in den vier bulgarischen Küstenstädten Burgas, Varna, Albena und Sozopol an.

> hier <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

4

Dienstag, 27. April 2010, 16:29

..oder die Alternative zu Thailand. Wer weiss wie es in Thailand weiter geht und ob nicht noch die grosse Umbuchungswelle beginnt. :dünnpfiff:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2010, 16:45

Zumindest bieten sie kostenlose Stornierungen und Umbuchungen von Bangkok-Reisen bis einschließlich Freitag, 30. April 2010. Pauschalreisen mit Flugziel Bangkok können kostenlos umgebucht werden.
FTI packt für Facebook`ler auf > Facebook < immer sehr ausführlich die aktuellsten Infos mit (nicht nur positiven) Kommentaren von Kunden und Team. :ironic:

Man merkt wohl dass ich FTI-Fan bin. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (27. April 2010, 16:46)


6

Dienstag, 27. April 2010, 17:01

mmmmh...ich hab über FTI für die erste Woche ein Hotel gebucht und brauchte heute noch kurzfristig ein Hotel für 3 Tage im selben Ort. Nachdem ich mich durch die IVR durchgeklickt hatte ich endlich einen Mitarbeiter. Selten einen so unfähigen Mitarbeiter in der Leitung gehabt. Meine Notlösung für Bangkok war nun das Courtyard by Marriott Cha Am.

Der Mitarbeiter hat das Hotel nicht gefunden und gemeint das es das Hotel bei FTI nicht gibt. Meine Frage: Warum kann ich das Hotel dann auf ihrer HP für nächste Woche buchen ?

Stille !!

Dann sagte er : Können Sie mir das bitte mal buchstabieren ?

Ich: Was genau ?

Er: Alles :batsch: :Günni:


Ich hab dann das Gepsräch nach weiteren drei Minuten beendet und bei DERTOUR gebucht. Ich musste auch das Wort "Marriott" buchstabieren.....
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

7

Dienstag, 27. April 2010, 19:00

Eigentlich könnte man sich drüber amüsieren, wenn es nicht so traurig wäre. Dabei kassieren die ja auch kein Falschgeld für Buchungen. :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. April 2010, 11:24

@ Merz
Vielleicht war der Mitarbeiter grad in der Pause und die Putzi am Telefon. :hehe:
Aber mal im Ernst.
Vielerorts hört man, dass es immer weniger qualifiziertes Personal gibt und die teilweise zu geringen Löhne daran schuld sind. Bei Callcentern sowieso. Ob sich das die Unternehmen auf lange Sicht leisten können ist fraglich .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

9

Mittwoch, 28. April 2010, 12:19

Grundsätzlich für die klassischen Callcenter richtig. Aber leider ist das nur die halbe Wahrheit. Unser Unternehmen sucht seit Monaten händeringend Mitarbeiter und das Einstiegsgehalt ist je nach Qualifikation für eine Berufseinsteiger aus meiner Sicht mit € 2xyz ,- in Ordnung. Wir könnten jeden Monat 10 Mitarbeiter einstellen - aber wir finden kaum Personal und haben bisher erst 15 Leute einstellen können. Und manchmal ist die Qualität dann recht bescheiden.....bei über 3 Mio Arbeitslosen eigentlich unverständlich. Und bevor nun alle einen Job haben wollen - Arbeitsplatz ist in Köln :thumbsup:



Und es muss ein guter Arbeitgeber sein..denn ich datf ja 6 Wochen Urlaub am Stück machen :urlaub:
3.-5.9.10 Dresden
17.-20.9.10 Wien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merz« (28. April 2010, 12:22)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:28

Fuerte auf dem Vormarsch

Wegen der steigenden Nachfrage baut FTI das Flugprogramm für Fuerteventura aus.

> klick <
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. April 2011, 13:39

FTI bietet über die Sommersaison 2011 mehr Flüge in die Türkei.

Gemeinsam mit Sun Express werden insgesamt acht neue Zielflughäfen angeboten.

Neue Ziele:
Adana, Gaziantep, Samsun, Trabzon, Kayseri, Malatya, Elazig und Ankara.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Mai 2011, 10:28

In der Mai Ausgabe des > Family Magazins < stellt FTI seine Top Familienhotels auf den Balearen vor.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Mai 2011, 18:13

Ab dem 3. Juli 2011 wird es von FTI Schweiz weitere Vollcharter-Verbindungen von Basel nach Antalya geben.

Die Flüge werden von Corendon Airlines und bis 4. September 2011 durchgeführt.

Flugtag: Sonntag
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

14

Samstag, 9. Juli 2011, 12:23

Sorglos Frühbuchen: Frühes Buchen durch Neue Garantie noch attraktiver

„Wir möchten unsere Gäste ermutigen, die Vorteile der Frühbuchung zu nutzen. Aber ohne dabei Sorge vor Veränderungen im Zielgebiet oder persönlichen Umfeld zu haben, welche die Reise dann möglicherweise in Frage stellen.“

Wer im Frühbucherzeitraum bis 30. September 2011 bucht, kann daher
bis zu 30 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenlos zurücktreten.

Voraussetzung ist, dass es sich um eine Pauschalreise handelt, bei der Flug, Hotel und Transfer auf klassische Weise aus dem Katalog paketiert werden.

„Mit diesem innovativen Konzept, das wir exklusiv für unsere Gäste entwickelt haben, sehen wir uns als Vorreiter auf dem Markt“, hebt Dietmar Gunz hervor.

Quelle: FTI
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

15

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:25

Ich finde das sind auch mal gute News, dies wert sind sie zu lesen: FTI hat einem Mann der seine Reise nicht antreten konnte aufgrund eines Gehirntumores und einer anstehenden Operation! FTI hat dabei so weit auf die Stornokosten verzichtet wies ihnen möglich war - find ich mal nen netten Zug!
Quelle: hier
:yippie:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. November 2011, 10:26

Neue Produktlinie

Mit BalancePlus by FTI gibt es eine neue Produktlinie!

Ab dem nächsten Sommer geht mit ein BalancePlus by FTI ein neues Produkt-Label an den Start.

FTI möchte damit Reisende, die Sport und Erholung im Urlaub verbinden möchten, ansprechen. Als Kooperationspartner
wurde die Sportstudiokette Body & Soul gewonnen, deren Trainer speziell für die Gäste der Balance-Plus Hotels verschiedene Kurse für Yoga, Pilates, Nordic Walking und Entspannungstechniken entwickelt haben.

Gegen einen Aufpreis sind auch Personal Trainings buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. November 2011, 10:42

Mit "2sam" gibt es noch eine neue Produkt-Kategorie.

In den Katalogen zeigt das 2sam Symbol spezielle Hotels, die neben einer romantischen und ruhigen Atmosphäre weitere Extras für Pärchen bieten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. November 2011, 12:48

Am 24. und 31. Dezember bietet der Veranstalter Zusatzflüge von Köln und München nach Teneriffa an.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

19

Freitag, 13. Januar 2012, 10:10

Abgewehrt

hat FTI die Bettensteuer in einer Ortschaft in Italien. Interessante Geschichte, siehe PR-Mitteilung FTI weiter unten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Januar 2012, 10:16)


20

Samstag, 14. Januar 2012, 09:42

@cuate
Der Link geht schon nicht mehr. Schade ...

Die Geschichte habe ich auch mitbekommen. Hat mich kräftig zum Grinsen gebracht. Italien, besonders der Süden, ist halt sehr wichtig für FTI.