Anmelden oder registrieren!

241

Samstag, 6. September 2014, 23:50

Das waren früher "Allkauf" Büros, dann wurde "Megatours" draus, dann umbenannt in die heutigie Variante,
welche die Büros auch noch 2teilt, da weiß kein Kunde mehr, wie der Laden heute heißt.

Aber....sie kommen noch, die Kunden...wenn auch wenig ....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 7. September 2014, 07:55

Wie muss ich jetzt das verstehen? Der Beitrag wurde nicht auf der sk.tv Hauptseite, sondern auf der eines stationären Reisebüros gelöscht ? Also beim Reisebüro des Reisebüros ? Würde ihn dann auf der Hauptseite schreiben da wird er auch mehr gelesen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

243

Sonntag, 7. September 2014, 09:54

Da gibts auch gar nix zum Verstehen....

- Hotel W wird von x-Kunde(n) bewertet - mit oder ohne Goodies?

- Portal X sammelt alle Bewertungen und stellt diese für alle online
- Agentur Y stellt für Reisebüro Z das süpermegacoole Angebot auf deren Fernsehkanal zum promoten.


Wo bitte trifft da die Agentur Schuld? Haften die für die Korrektheheit von Portal X?


Macht kein gutes Bild, ist richtig.....aber auch Negativmeinungen auf der Hoteleigenen FForumsplattformw(e/u)rden kommentarlos gelöscht :contentteam: .








244

Sonntag, 7. September 2014, 11:15

@paul

nein, nichts mit reisebüros. Sondern ich meinte die normale SK Hauptseite. Nach ein paar Stunden war der beitrag weg.Gelöscht, und in den Tiefen des www verschwunden.

@stinerl
wenn ich mit den Super Weiterempfehlungen und den Bewertungen von :HC: Werbung mache, muss ich mirt auch gefallen lassen das da mal Kritik kommt. Die 3 Hotels
aus dem Roulette stehen nun mal unter Manipulationsverdacht. Ansonsten kann man ja alle schlechten Bewertungen löschen und nur noch die Guten speichern.

Bei mir läuft schon mal im Hintergrund SK wenn ich online zocke. Wenn ich dann mal zuhöre passiert es schon mal dass der Moderator in einer halben Stunde 10 Lieblingshotels
hat die alle das Beste in der Gegend sind. Und es werden bei "nur" 78 % WE die Bewertungen auch weggelassen. Je nachdem wie es passt, aber auch diese Hotels sind die Besten
am Ort.
Ich wollte auch nur meine Erfahrung mit SK im umgang mit einer eigentlich harmlosen Kritik schildern. Von denen die buchen lesen bestimmt keine 10% FB.

245

Sonntag, 7. September 2014, 12:56

wenn ich mit den Super Weiterempfehlungen und den Bewertungen von Werbung mache, muss ich mirt auch gefallen lassen das da mal Kritik kommt.
Stimmt, aber die Informationen stammen ja von einem anderen Portal.....vielleicht sollte man dann dort nachfragen warum und weshalb der Stempel zustande gekommen ist.
Wenn du aber richtigerweise denjenigen fragst dessen Angebot gekauft werden soll, dann ist es nicht korrekt jegliche Fragen ins Nirwana zu schiessen....auch wenn du nicht BEI der Agentur buchst, sondern bei einem z-Reisebüro.
Die 3 Hotels
aus dem Roulette stehen nun mal unter Manipulationsverdacht. Ansonsten kann man ja alle schlechten Bewertungen löschen und nur noch die Guten speichern.
Warum stehen sie unter Manipulationsverdacht?

Alle schlechten Bewertungen löschen kann die Agentur nicht....das betrifft ja wieder das Portal die die Bewertungen sammeln und für jeder(mann/frau) zugänglich macht.
Bei mir läuft schon mal im Hintergrund SK wenn ich online zocke.
Warum? Suchst du eine Reise und willst ggf sogar das Delphin Roulette buchen und bist dir nun nicht sicher wg dem Stempel? Wir waren selbst schon in einem selbst und in dem anderen für einen Tag.....sind beides Top Häuser und kannst sicher nichts daran verkehrt machen.

Hast du denn selbst schon mal eine Reise über den Fernseher entdeckt, über die Agentur gebucht und bei dem zugewiesenen RV eine Reklamation gehabt?


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

246

Sonntag, 7. September 2014, 13:29

Was mich erstaunt - ich war und bin den Sender oft sehr kritisch "an den Karren" gefahren - mir wurde weder ein Beitrag gelöscht noch ich gesperrt (im Gegenteil ;-) ) - kommt mir irgendwie schon komisch vor - die Wortwahl war "akzeptabel"? Der Beitrag wurde nicht aus Versehen selbst gelöscht? Keine persönliche Angriffe?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

247

Sonntag, 7. September 2014, 15:33

Naja bei dir haben sie es halt anders versucht dich mundtot zu bringen - vergebens :grin: .


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 7. September 2014, 15:36

Naja München ist ja auch nett..... Da will man schon nochmal hin .....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

249

Sonntag, 7. September 2014, 15:46

Hab vor zig Jahren mal bei denen gebucht. Ohne probleme-sollte ja wohl auch der normalfall sein oder???
ich hab im Hintergrund manchmal SK an wegen Infos über kreuzfahrten-die bieten sie ja auch an und ich bin nur an den Infos über Routen und Schiffe interessiert.
Zum Manipulationsverdacht-es ist ja auch nicht in Ordnung mit einem Testsieg aus 2008 zu werben-obwohl auch das Praxis ist. Also wenn man sich bei den guten
Bewertungen bedient dann sollte man auch die momentane Einschränkung bei dem besagte Portal erwähnen. Ich glaube dir das die Hotels gut sind. Ich hab mal
über die Bewertungen geschaut und den Stempel gesehen.Suchte was für Okt/Nov.
Und ich wurde von SK :dünnpfiff: dumm angemacht wegen des Beitrags und dann war alles weg.
Ist ja auch egal, ich wollte nur auf den Sachverhalt aufmerksam machen.

250

Sonntag, 7. September 2014, 15:52

Ich denke longleg dass es vollkommen egal ist bei welchen Vermittler, Veranstalter etc man bucht, denn: bei Problemen handeln die meisten alle gleich....man wird im Regen stehen gelassen!

Letzte Woche hab ich selbst einen Beitrag vom sonnigen Veranstalter verfolgt und Beschwerden per Facebook ziehen vermutlich wirklich (ich hoffe trotzdem dass die Plattform nicht ausschliesslich hierfür nurmehr verwendet wird).....der Gast glaube ich hatte innerhalb 24 oder 48 Stunden in ein neues Hotel umbuchen können. Fand das sehr flexibel, schnell und vorallem hab ich wirklich nicht damit gerechnet!


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 7. September 2014, 15:59

Hast du denn noch eine Kopie von deinem Beitrag? Dann stell ihn doch mal hier ein @longleg

Da ist ein Beitrag drin mit "sonnenklar.tv = bescheisskanal" ohne angaben was wirklich beschissen sein soll = der wurde nicht gelöscht - sogar beantwortet ......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (7. September 2014, 16:07)


252

Sonntag, 7. September 2014, 17:35

Hi

ne beitrag ist leider weg ?(
Kann ja sein da so allgemeine Wutausbrüche nicht so sehr Schaden anrichten. Aber es ging ja um ein Super-Hyper-5 Sterne Roulette - war irgendwie ein Angebot der Sternstunde
oder so :ironic: . Es warf ja eine gezielte Kritik zu einem buchbaren Angebot.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 7. September 2014, 17:49

Glaub mir solche Kommentare gabs da schon oft in der Vergangenheit - solange sich da niemand Hoffnungen macht ins Imperial zu kommen (da wird wohl niemand einquartiert ) sind es egal ob verdachtstempel oder nicht , wirklich sehr gute Hotel's - mit dem Verdachtsstempel hat ja SK-TV keine Schuld.....- z. B. hatte Stone diesen Stempel letztes Jahr auch (sogar bei unserem Sommerhotel 2013)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)