Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. August 2009, 10:41

Wer kennt ADW-Reisen?

Hab unlängst mal Sonnenklar.TV gekuckt. Das ist ein "home shopping"-Fernsehsender, der Reisen verkauft, und auf meinem Receiver jenseits von 150 abgespeichert ist. Veranstalter einiger Reisen war ADW-Reisen. Abgesehen davon, dass ich für A.d.W. nur eine Übersetzung weiß, die allerdings für einen Reiseveranstalter eher kontraproduktiv wäre :patschi: , hab ich von denen noch nie was gehört.

2

Sonntag, 2. August 2009, 10:46

Wir nehmen das "Angebot der Woche" für Sie ganz genau unter die Lupe. Sonnenklar.de

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 10:46

Hmmm...

ADW-Reisen ist kein Reiseveranstalter sondern bei SonnenklarTV - die Abkürzung für die Angebot der Woche - Reisen. :verlegen2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

4

Sonntag, 2. August 2009, 10:51

:danke: Meine Erklärung für A.d.W. gefällt mir trotzdem besser. :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (2. August 2009, 10:52)


5

Montag, 3. August 2009, 11:41

und die Angebote bei SonnenklarTV sollte man ganz genau unter die Lupe nehmen.
Für Anfang Setember habe ich mal einen Preis für ein Hotel im bayr. Wald geprüft 158 Euro für 2 Personen von Sonnenklar mit Frühstück, bei Eigenbuchung ohne Frühstück 119 Euro und für
39 Euro sollte man doch auch was zum Frühstück bekommen.

LG Ute