Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:28

Sommerkataloge 2010 (und Reisen)

Hier geht es um die Sommerkataloge 2010 und die buchbaren Reisen der Veranstalter.

Die Winterkataloge sind teilweise noch nicht alle raus - und einige Veranstalter gehen schon in den Sommer 2010.
So zum Beispiel beim Neckermann - Dynamic-Packing-Veranstalter XNEC.

Bei XNEC können Ziele wie Mallorca, Kanarischen Inseln, Portugal, Griechenland, Ägypten, Tunesien, Marokko und Türkei bereits gebucht werden.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:31

40% Anzahlung sofort und ca. 1 Jahr vor Abflug. Hoffentlich ist das Geld gut angelegt im (noch) Arcandor-Konzern. :KSM:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:39

So ein Blödsinn.....das ist doch alles abgesichert über den Sicherungsschein! :cool:

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:51

Lassen wir so stehen. Vielleicht will ich ja auch nicht mit Veranstalter "unbekannt" in 1 Jahr verreisen? . Wer braucht eine Buchung 1 Jahr im voraus? Die Frühbucher hier wissen ja, was gemeint ist. Jedenfalls aus meiner Sicht kaum überschaubarer Zeitrahmen. Wohin entwickeln sich die Preise? Außer man will unbedingt ein spezielles Hotel sichern.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. August 2009, 08:27

FTI hat den Frühbucher-Katalog für Camper aufgelegt. Dieser ist für Reisen vom April bis Oktober 2010 gültig.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. August 2009, 12:11

Bei Frühbucher de , findet man auch schon etliches für nächstes Jahr.. :cool:

Trotzdem warte ich auf meine altbewährten ..ITS und Alltours :TOP:
errare humanum est ..

7

Freitag, 21. August 2009, 23:26

Sonnenschein,

von ITS gibt's einen "Vorabsommer" >> hier << , aber DEIN Hotel ist noch nicht dabei! :ironic:



....falls der Link unerwünscht sein sollte, bitte löschen! :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. August 2009, 11:44

Hey danke Hobbit.. :TOP:

ja, mein gewünschtes Hotel kommt erst Ende Oktober-Anfang November..bei meinem Link ist es etwas teuer, da warte ich auf meine bewährten Anbieter..

lg
errare humanum est ..

9

Mittwoch, 26. August 2009, 15:31

Müller - Touristik

präsentiert den neuen Katalog 2010, auch online. Alles für die Party- und Städtetour. Und das seit 40 Jahren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. August 2009, 22:06

Neckermann Reisen bringt seinen Vorverkaufskatalog für Sommer 2010 am 7. September heraus.

Inhalt: 46 Hotels in 13 Zielgebieten in der Türkei, in Ägypten, Marokko, Tunesien, Griechenland, Bulgarien und Spanien.
Die Reisen können angeblich bis sechs Wochen vor Abreise kostenlos storniert werden und sind bis zum 14. Oktober buchbar.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. September 2009, 10:08

V-Tours

Die Sommer-Reisen von V-Tours für den Sommer 2010 sind ebenfalls ab sofort buchbar gemacht. Zwar noch nicht alle, aber die wichtigsten Ziele wie Türkei, Balearen usw.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. September 2009, 10:26

Schauinsland

Schauinsland hat für über 400 Hotel die Sommersaison freigeschaltet. Weitere Freischaltungen sollen täglich folgen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. September 2009, 11:00

Buchungsfreigaben bei TUI/1-2-FLY und airtours für Sommer 2010:

Robinson/Magic Life: 08.10.2009

TUI Schöne Ferien Mittel- und Fernstrecke, Eigenanreise, Weltendecker (Städte, Europas Osten und Mediterran), Vital, Familiy, Flug&Auto, RIU, airtours Europa, airtours Fernstrecke (nur mit TUI überschnittene Hotels und einzelne Produkte in: New York, Orient Mauritius, Malediven, Karibik/Mittel- & Südamerika), Premium: 03.11.2009

1-2-FLY: 12.11.2009

Restliche Produkte von Weltentdecker, airtours, Golf, Premium: 01.12.2009
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. September 2009, 11:12

Ich hab gestern Kataloge heimgeholt. Da wird das selbe Hotel, in der gleiche Kategorie, bei einem Veranstalter um 412 Euro und bei einem Andern um 180 Euro angeboten.

Gibts sowas ;(

Ok bei dem einen ist Frühstück mit dabei , des kann aber nicht so teuer sein, oder doch :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

15

Mittwoch, 9. September 2009, 11:59

Gähn.....2010 is doch schon verplant und gebucht :whistling: , wann kommt denn 2011? :D

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. September 2009, 09:55

Hihihi..ich hab mich jetzt beschwert wegen dem großen Preisunterschied..und siehe da, der Druckfehlerteufel hat zugeschlagen, plötzlich sind nur noch 4 Euro unterschied..wen man da nicht pingelig ist :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

17

Montag, 14. September 2009, 10:43

Edelweiss Bike Travel hat den Sommerkatalog 2010 gerade vorgestellt. Geführte Motorrad-Touren in mehr als 47 verschiedenen Destinationen in Europa, Amerika, Afrika, Asien und Neuseeland.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. September 2009, 08:41

ITS

Nun hat auch ITS seinen Vorabkatalog für den Sommer 2010 auf den Markrt gebracht. Die Reisen aus dem ITS - Reisekatalog mit 108 Seiten (121 Hotels) und dem Titel Sommerauftakt 2010 sind seit heute dem 15. September bis zum 31. Oktober 2009 buchbar.

Neu im ITS Angebot sind unter anderem zwei Calimera- und zwei Primasol Hotels.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

19

Mittwoch, 16. September 2009, 13:59

Kataloge für Sommer2010

Hallo zusammen!

kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die Termine für die Buchungsfreigaben (Sommer 2010) für folgende Veranstalter bekomme.

Alltours, Jahn reisen, Tjaereborg, Meiers Weltreisen, Der Tour, Öger, FTI,Phönis Reisen, Expresstravel, Woltersreisen, Club Aldiana.

Für den Winter 09/10 für die Veranstalter: Alltours, Jahn reisen, Tjaereborg, Meiers Weltreisen, Der Tour, Öger, FTI,Phönis Reisen, Expresstravel, Woltersreisen, Club Aldiana, TUI, 1-2 Fly, Neckermann, Thomas Cook

Viele Dank schonmal!

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. September 2009, 08:39

@ Sommersonne

zuerst ein herzliches Willkommen im Forum.

Antworten zu der Wintersaison bekommst du in diesem Thread.

Für die Buchungsfreigaben Sommer 2010 wirst du bei den meisten der genannten Veranstalter noch etwas warten müssen, da die meisten erst bei der Wintersaison sind.

Und mit Expresstravel - meinst du damit ETI ?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.