Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Juli 2009, 13:29

:patschi: Ich würd den Vorschlag machen, dass die VIPs auch a spezielles Topferlpapier kriegen, damit des Popscherl net zerkratzt wird :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

22

Montag, 13. Juli 2009, 19:29

Handtuchkriege dann ein Ende??.. ha das ich nicht lache, dann wirds erst richtig losgehen.....

21 bis 25 Euro für eine oder 2-3-4 Liegen?? (Familie).. Ausgabe von Nummern des festen Stand bzw Liegeplatzes?? was ist wenn ich wechseln (andere Liegeort) will.. lach.. :patschi:

Was kommt noch?? :batsch:

Ha ich weiss.. wir müssen bald Gebühr bezahlen.. für was? für alle ""ästhetischen Körper"" , die wir nur leicht bekleidet im und am Pool sehen.. :kuller: :kuller:



lg
errare humanum est ..

23

Montag, 13. Juli 2009, 20:17

Und bei Adipositas (Fettleibigkeit) Schmerzensgeldzuschlag für die Bademeister? :D

24

Dienstag, 14. Juli 2009, 05:14

ich habe das ganze Jahr meinen GLEICHEN Sitzplatz auf Arbeit, meinen Sitzplatz daheim in der Küche .... und nun auch noch einen zugeteilten Platz am Strand NEIN DANKE : :Nope:

Der Handtuchkrieg wird damit kein Ende finden, sondern wird zu viel mehr Ärger etc. führen.
Was ist wenn's einem auf dem zugeteilten Platz nicht paßt, gibt es dann eine Umbuchungsgebühr auf anderen Platz und müssen dann die Reiseleiter eingreifen weil der zugewiesene Platz nicht in Reihe 1 liegt!!!

Ich möchte im Urlaub nix Zugeteiltes!!!

LG Ute

25

Dienstag, 14. Juli 2009, 05:46

Genau das ist es, was ich befürchte, der krieg würde wietergehend, nur mit anderen Waffen und möglicherweise größerem Publikum. Ich bin schon jetzt auf die Gerichtsverfahren gespannt, wenn sich Familie Mustermann nicht VIP-mäßig genug behandelt gefühlt hat.
Gruß, Peter

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:00

;( Ja, wieder ein Grund mehr die Beschwerdeliste zu erweitern..ich hab meinen gebuchten Vip-Platz nicht bekommen..oder....neben mir war eine Familie,die waren zu laut, zu viele..usw. ich find das zum :übel:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:07

Ich denke da nur an meine vielen Urlaube an der oberen Adria.
Zum Glück waren wir in unserem Stammhotel immer außerhalb von Jesolo und konnten uns am Strand ausbreiten wie wir wollten.
Schaut man aber dann mal zu Lido, dem kilometerlangen Strand, dann überfällt einen das kalte Grausen.
Dort sind die Liegen größtenteils per Nummer dem Zimmer zugeordnet. Das ginge ja noch, allerdings dürfen sie nicht vom Platz bewegt werden. Meist wird sogar „empfohlen“ die Liege nicht zu drehen. Kunststück, bei den meisten Parzellen dort am Strand ist das ja aufgrund Platzmangels gar nicht möglich. ;)
Sollte man es dann doch schaffen, dann sicherlich nicht ohne die bösen Blicke des Nebenmannes, der die Aktion hochkonzentriert begleitet.
Vorletztes Jahr haben wir Liegen gesehen, die waren mit einem Stahldraht am Schirmhalter befestigt und entbehrten somit jeder Beweglichkeit. Ich möchte nicht wissen, wieviele abgerissene Zehen da im Sand liegen ..... 8|
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. Juli 2009, 11:09)