Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

41

Freitag, 22. November 2013, 10:48

In den Weihnachtsferien 2013 gibt es zusätzliche Vollcharter für die Kanarischen Inseln! Insgesamt werden rund 3000 Plätze mehr zur Verfügung stehen. Die Charterflüge werden von Lufthansa, Air Berlin, Germania und Hamburg Airways durchgeführt.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:59

Zwischen dem 26. Februar bis 30. April 2014 gibt es ab Düsseldorf nach Hurghada einen zusätzlichen Vollcharter pro Woche.

Flugtag: Mittwoch

Die Flüge führt Hamburg Airways durch.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. März 2014, 21:53

Während den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen gibt es zusätzliche Flüge mit Air Berlin von Düsseldorf nach Varna.

Die zusätzlichen Flüge werden vom 7. Juli bis 25. August 2014 (jeweils montags) durchgeführt ....

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

44

Freitag, 28. März 2014, 09:39

Neu im Städtereisenprogramm: Budapest - Mit insgesamt 23 Hotels.

45

Donnerstag, 24. April 2014, 23:39

Wie travel-one.net meldet, wird Schauinslandreisen Zusatzflüge ab Hannover durchführen. Im Zeitraum 21. Juli bis 9. November 2014 startet airberlin u.a. nach Varna, Fuerteventura, Gran Canaria und Lanzarote. Auch Madeira und Antalya werden verstärkt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:30

Neu im Städtereisenprogramm: Budapest - Mit insgesamt 23 Hotels.



Ebenfalls neu im Angebot sind Städtereisen nach Amsterdam, Rom und München sowie nach New York.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

47

Freitag, 26. September 2014, 09:43

Alles neu ....

Neues Logo, neue Homepage, neuer Slogan (Claim).

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

48

Freitag, 26. September 2014, 10:15

Wie lautet denn der neue Claim ?

49

Freitag, 26. September 2014, 10:20

Also mir gefällt dir neue Homepage mal richtig gut. Schön aufgeräumt und Übersichtlicht!
Lerne zu lieben und du wirst geliebt!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

50

Freitag, 26. September 2014, 10:25

Wie lautet denn der neue Claim ?


Urlaub in besten Händen!

Die Gegenfrage: Kennt jemand den "alten"? :pfft:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

51

Freitag, 26. September 2014, 10:48

Falls ich nicht ganz daneben liege.... "Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl! Vertrauen Sie uns"
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

52

Freitag, 26. September 2014, 10:50

Emotionen sind gefragt - Fakten sind langweilig
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

53

Freitag, 26. September 2014, 11:14

Finden den Claim > In besten Händen < ganz ordentlich. Dieses Leistungsversprechen muss man aber auch erfüllen. In "besten Händen" ist ein hoher Anspruch.

Wobei "die Erfindung" eines neuen Claims für jedes Unternehmen ein Husarenritt ist. Jeder versucht aus einem Claim etwas (anderes) zu interpretieren. Bis hin zu Witzen.

> Mit Schauinsland "In besten Händen", mit TUI "In allerbesten Händen". <

Sorry nach Duisburg.

ps

Die neue Schauinsland Homepage ist sehr claen, aufgeräumt und fast schon strengend. Entspricht dem Zeitgeist. Allerdings - meine Meinung - für einen Reiseveranstalter der > Urlaubgefühle, Sonne, Sand, Meer < verkaufen möchte, zu wenig emotional.

Epprechtstein

unregistriert

54

Freitag, 26. September 2014, 13:40

Scheint viel Geld gekostet zu haben! :denk: Hotel Gloria Palace in San Augustin vom 9.-16. Januar 7 Tage AI ab Nürnberg bei TUI 699€, bei Schauinsland identische Reise(Zimmer etc.) 837€... :ätsch: Da werde ich mich, sollte ich es buchen, in die "allerbesten Hände" begeben! :patschi:

55

Freitag, 26. September 2014, 14:37

Mehr als 623 mußt Du dafür aber nicht ausgeben.

Allerdings, Deine Brezn mitbringen beim TUIfly-Flug und die TUI-Tante gibts auch nicht.
Und dann auch noch online buchen.

Also 1 - 2 oder 3 ? Letzte Chance ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

56

Freitag, 26. September 2014, 17:16

Weiß ich :knuddel: Aber den VA will ich nicht :ätsch: Bin sonst kein TUI Kunde...aber da würde noch lieber bei SLR buchen als bei HLX (V-Tours)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

57

Freitag, 26. September 2014, 20:36

....ungeachtet dessen....

.....hatte ich im letzten jahr zum erstenmal über srl gebucht. das paket, der preis und die leistung haben überzeugt.

dieses jahr habe ich pro person ganze 5 euronen mehr ausgegeben um wieder mit srl zu verreisen und nicht mit dieser 1,2 tui-tochter.

mal sehen, wie es wird und vor allem, wie es für mich perönlich auch zukünftig weitergeht. bin gespannt.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

58

Freitag, 26. September 2014, 23:49

Noch eins, was mir zunächst nicht so bewußt war:

Das neue Schauinsland-Firmenlogo, was aussieht wie eine geteilte Sonne

(auch hier zu sehen)

, sollen stilisierte Hände darstellen. Eben "in besten Händen".

Aber vielleicht haben es allen anderen sofort erkannt?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

59

Samstag, 27. September 2014, 02:05

Weiterführender Link:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg…-id8857985.html
FAZIT: :denk: Du musst Verluste machen, um der Gewerbesteuer zu entgehen...ich bezahle! Gehöre damit zu den 15% Ausnahmen der Betriebe in meiner Größenordnung: DEUTSCHLANDWEIT!!!

60

Samstag, 27. September 2014, 08:59

Ich finde es nicht schlecht, aber Hauptsache ist, die arbeiten genauso weiter wie zuvor. Ich bin
mit dem VA vollends zufrieden :corräkt:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. September 2014, 09:01)