Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 8. Juli 2016, 14:11

Also ich habe vor 2 Jahren, als ich in Thailand war, alle Hotels (bis auf das erste und das letzte, die hatten wir schon vorher von zu Hause aus direkt auf den Hotelseiten gebucht) über agoda gebucht und wir haben wirklich richtig gute Schnäppchen gemacht. Waren auch in Ao Nang, da haben wir zB ein richtig gutes Hotel für 20€ pro Zimmer, also 10€ für jeden pro Nacht, bekommen, 300m vom Strand entfernt (der zugegeben nciht der schönste ist) und mit der süßesten Hotelbesitzerin, die jeden Tag (scheinbar nur für uns, haben nie andere Gäste gesehen) Frühstück gemacht hat und zwar mit allem, was das Herz begehrt, von Eiern über Toast bis hin zu frischen Früchten und -unser Highlight- sogar Pancakes mit allem möglichen an Toppings. Auf Koh Lanta und auf Koh Ngai haben wir auch zwei super schöne Resorts (da waren die Zimmer immer so kleine süße Bungalows) zum halben Preis bekommen.


Haben allerdings auch wirklich knapp vorher gebucht, hatten einen kleinen Laptop auf der Reise dabei und haben teilweise am Abend vorher bzw max 3 Tage vorher gebucht. Aber dafür war es (zumindest vor 2 Jahren :D) echt perfekt, sage das auch immer allen meinen Freunden, die nach Thailand gehen :D

22

Montag, 24. April 2017, 19:12

gebucht und nichts erhalten

Agoda hat aktuell bei einem aktuellen Test des Deutschen Instituts für Service- Qualität im Auftrag von n-tv ein Ausreichend bekommen und nicht wirklich gut abgeschnitten.

Ist jemanden von euch die Site bekannt?
Hier kann man Hotels buchen und bekommt Prämienpunkte.
Bin heute darüber gestolpert.Geht man bei den Buchungen irgendwelche Verpflichtungen ein,weil hier Zimmer oftmals sehr günstig verkauft werden?
Irgendwie zweifelhaft das dieses Online Reise-Unternehmen seriös ist.
hab am Samstag 4 Wochen ein Hotelzimmer in Pattaya gebucht sofort mit Paypal bezahlt noch keine Bestätig auf alle Versuche email Tel keine Antwort was kann Ich machen Bitte um Hilfe

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. April 2017, 19:28

:denk: via PayPal den Betrag stornieren und eine Mail an Agoda blind absetzen
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.