Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 3. Juli 2020, 18:09

Denke es liegt daran, dass man die Rückabwicklung über den Link anfordern muss. Mails, Anrufe, Briefe etc. laufen da wohl ins Leere.

22

Freitag, 3. Juli 2020, 18:34

NoTUI, hast Du den Link in der mail angklickt?


Das habe ich ganz am Anfang schon gefragt, aber ich glaube, er versteht es nicht, da keine Antwort darauf folgte.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

23

Freitag, 24. Juli 2020, 03:37

Tschüss TUI

Ich habe meinen TUI-Account zwischenzeitlich gekündigt (wenigstens das hat problemlos funktioniert bei TUI) und möchte nie mehr was von TUI hören oder sehen.

24

Freitag, 24. Juli 2020, 03:46

NoTUI, hast Du den Link in der mail angklickt?


Das habe ich ganz am Anfang schon gefragt, aber ich glaube, er versteht es nicht, da keine Antwort darauf folgte.
Da hast du nicht richtig gelesen DoDo, in meinen Antworten oben steht "@Dodo: Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber kein Geld und keinerlei Antwort auf mehrere Mails und Briefe." Wenn ich ein Bestätigungsmail von TUI bekomme, dann habe ich logischerweise auch den Rückzahlungslink angewählt.

25

Freitag, 24. Juli 2020, 04:59

Nö, ich kenne ja Deine Logik nicht :ironic:

Was denn nun, hast Du das Geld jetzt wieder, oder nicht?
Freedom's just another word for nothing left to lose...

26

Freitag, 24. Juli 2020, 10:41

Nö, ich kenne ja Deine Logik nicht :ironic:

Was denn nun, hast Du das Geld jetzt wieder, oder nicht?

zur Logik: Wenn man ein "Bestätigungsmail" zur Rückerstattung erhält, dann ist logisch, dass man zuvor den Link angeklickt hat...ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Auch zur Rückzahlung habe ich bereits zuvor eine Antwort am 20.6.2020 gegeben, ich zitiere: "Abschließend folgende Info an euch: TUI hat jetzt bezahlt, also 3 Monate nach fiktivem Reiseantritt. Allerdings wurde die Sitzplatzreservierung, die ich auch bei TUI-online gebucht/bezahlt hatte, nicht bezahlt (60.-). Ich werde TUI zukünftig als Reisepartner absolut ausschließen, die 60.- sollen sie behalten. Es gibt ja noch genügend andere Reiseveranstalter, auf die ich ausweichen kann."


Ich glaube, das Thema ist in jeder Hinsicht erledigt und wir sollten es hier nicht weiter breit treten. Ich danke auf alle Fälle für deine Nachfragen und Beiträge und möchte das Thema hiermit endgültig abschließen. Ich bin leider aus Zeitgründen nur gelegentlich auf der Website und kann Beiträge insofern nicht sofort beantworten.

27

Freitag, 24. Juli 2020, 11:27

Dann Danke ich doch, das wir Dir helfen durften :cool:
Freedom's just another word for nothing left to lose...