Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 4. August 2015, 22:30

HLX zeigt zu jedem Flug die Reisegepäck-Freigrenze an

Mehr Transparenz bei dem mittlerweile recht undurchsichtigen Reisegepäck-Vorgaben der einzelnen Urlaubsflieger bzw. die Umsetzung, was der einzelne Reiseveranstalter an Freigepäck eingekauft hat. Bereits bei der Preisangabe einzelner Angebote zeigt HLX.com bei der angegebenen Airline ein kleines Koffersymbol und die kg Anzahl, z.b. 23kg oder 15kg usw. direkt als Information mit an.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2

Mittwoch, 5. August 2015, 00:41

Kenne ich von Lufthansa, schon vor einigen Wochen beim Flüge suchen. Haben diese Auswahl noch mehr Portale?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2015, 07:06

ich mag die Suchmaske von hlx - man kann da auch rel. einfach verfügbare (oder von hlx angebotene) andere Flüge oder Zimmer wählen - ohne weiter oder erneut suchen zu müssen.

das mit der Freigepäckmenge kenne ich ansonsten von keinem anderen Reiseveranstalger - bei Airlines direkt ja.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Mittwoch, 5. August 2015, 08:46

Lt. Angaben von HLX sind sie derzeit die Ersten und auch einzigen Reiseveranstalter und Paketierer, die diesen Service anbieten. Man müßte nur schauen, was Kunden an Information benötigen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. August 2015, 08:51)