Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt
  • »CharlyB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 07:41

Nicht / nicht mehr aktive Reiseportale

Hallo hat schon außer mir jemand gemerkt das es einige Reisevermittler wie z.B. Reisehamster und Tourinaut nicht mehr online aktiv sind bzw. die Webseite existiert aber es sind keine Angebote mehr zu entlocken. ?(
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

2

Montag, 9. Februar 2015, 08:19

Offen gestanden: Hab ich nicht und werde ich wohl nicht vermissen. Aber danke für die Info.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

3

Montag, 9. Februar 2015, 08:23

Ich kann nichts vermissen, wenn ich nicht mal weiß, dass es die gibt... :kuller:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt
  • »CharlyB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2015, 10:20

Naja solche Anbieter hatten mir schon einige Preisnachlässe im RB beschert :hschein:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

5

Montag, 9. Februar 2015, 10:42

Wo und wie gibt es da einen Zusammenhang?

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt
  • »CharlyB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2015, 16:01

...ach unsere Vorliebe im Süden Europas, da konnt ich für Kos 2008, Kreta 2009 und Zypern 2010 mal schöne Vergleiche vorlegen :corräkt: . Und danach kam noch weniger Differenz aber die Flugvergleiche halfen für Charterbuchungen :verlegen2:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.