Anmelden oder registrieren!

Nals

Junior Amigo

  • »Nals« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Wohnort: Wintrich

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 19:31

Werner-Tours - Kennt die jemand ?

Guten Abend alle miteinander,
ich suche im Moment nach einem Geschenk für jemanden und dachte, da ich selber so reiseverrückt bin und mich darüber freuen würde, dass ich eine Reise schenke, genauer gesagt eine Busreise, am besten durch Osteuropa, zwingendermaßen aber innerhalb Europas.

Bei Recherchen bin ich zuallererst auf Werner-Tours gestoßen. **)

Ich finde im Internet kaum Testberichte und habe persönlich auch noch nie etwas von dem Anbieter gehört (da ich aber eigentlich auch ungern Urlaub von der Stange kaufe, heißt das noch nix).

Kann mir jemand was zu diesem Anbieter sagen und zu Busfahrten, außer, dass die Website und die Angebote seriös aussehen (das habe ich selber festgestellt ;) ).

Viele Grüße,
Nals.

edit by cuate: **) Link entfernt, nicht erforderlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (10. Mai 2014, 19:43)


2

Samstag, 10. Mai 2014, 19:45

Das kommt ja auch darauf an, von wo die Reise losgehen soll.
Nicht jedes Busunternehmen steuert bundesweit alle Orte an.

Im Ruhrgebiet beispielsweis sind Graf Reisen und Hafermann Reisen mit einem größeren Programm am Start.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Mai 2014, 19:53

@Nals
Du hast wenn Dein Wohnort im Avatar richtig ist den größten Busunternehmer Deutschlands
in der Nähe der zugleich auch Reiseveranstalter ist. So Schau ins Land :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.