Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:25

Tjaereborg: Erfahrungen und Meinungen?

Hallo,
wir schauen uns grade Reisen für das kommende Jahr an und fanden Angebote bei Tjaereborg.
Wir wollen kein wieteres Desaster wie dieses Jahr mit GTI. Wissen die Amigo / Amigas was über den Verein, ob man den getrost buchen kann?

Danke euch im Voraus

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:34

Hallo Casi,

seit der dänische Pastor Krogager sein Reiseunternehmen zunächst in Dänemark und Anfang der 70er Jahre dann auch in Deutschland in die Märkte brachte, war Tjaereborg gleichzusetzen mit preiswerten Pauschalreisen. Mittlerweile gehört Tjaereborg zur DER - Touristik (Rewe-Gruppe) wie auch Jahn-Reisen, Meier's Weltreisen, ITS, ADAC-Reisen.

So ist mit finanziellen Schwierigkeiten mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu rechnen. Andererseits ist es der Günstiganbieter der Gruppe und die Auswahl der dort gelisteten Hotels muß nicht immer 1. Wahl sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:35

Haha lustig ist es nicht, aber Deine Vorsicht nur sehr gut zu verstehen :ironic:

Tjaereborg ist ein deutscher Reiseveranstalter der Rewe Group. Die Touristik der Rewe Group trägt mit 2,97 Milliarden Euro zu 5,8 % zum Gruppenumsatz bei und ist mit einem Marktanteil von 17,89 % Nummer 2 am deutschen Veranstaltermarkt.

Das zu den Fakten, selbst vermittle ich die Rewe Group ( ITS, TJAE, MWR, ADAC,DER ....noch mehr ) sehr
gerne und habe null Reklamationen ... bis jetze :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:45

Ibiza, seinerzeit gebucht bei Original - Tjaereborg und Flug mit 4-strahliger DC8 der TAE:


"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:56

Tja so ist es Casi :D Tjaereborg konzentriert sich etwas auf die Family und Party bewusste Singles
und versucht auf Menge den Preis zu drosseln.....

Entweder kommt man damit klar - oder eben halt nicht :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:19

ui das ging ja schnell :danke:

Hotel kenn ich von diesem Jahr, also kein Problem :urlaub1: ... ups da fällt mir ein, ich bin noch ne Bewertung schuldig :tüte:

Wenn der VA gern verkauft wird, dann werden wir wohl zuschlagen.

7

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:36

Bei der REWE Group sehe ich keinerlei Bedenken :ironic:

Ergo - keine Sorge Casi :TOP:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:56

Ich habe bei denen auch schon mal gebucht.Alles ist gut gelaufen. Außerdem,ich hatte Abends gebucht im Internet,kam gleich die übliche Bestätigungsmail
mit dem Hinweis,man könne bis zum nächsten Tag,bis 18:Uhr noch kostenfrei stornieren.

9

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:49

mit dem Hinweis,man könne bis zum nächsten Tag,bis 18:Uhr noch kostenfrei stornieren.


Hattest Du Tjaereborg oder Tjaereborg Indi gebucht?

Bitte beachten: Wer aber beispielsweise um 17:00 Uhr bucht, kann nur bis 18:00 Uhr am gleichen Tag von diesem Serviceangebot Gebrauch machen. Bis zum nächsten Tag um 18 Uhr gilt nur bei Buchungen (bei den DER-Touristik X-Veranstaltern?) am Abend nach 18:00 Uhr.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:06

Das war Xtja-Tjaerebourg.