Anmelden oder registrieren!

41

Donnerstag, 27. Juni 2013, 22:55

@angie
Dann liefere doch bitte auch greifbare Argumente bezüglich der Ausschlusskriterien - z.B. am Beispiel WTA-X travel und somit eng am Thema?!
Herzlichen und warm empfundenen Dank ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

42

Donnerstag, 27. Juni 2013, 23:14

Dazu müsste ich jetzt die in Aussicht gestellten überarbeiteten AGBs abwarten. Ansonsten wurde ja schon erläutert, was es da zu beachten gibt.

Für mich ganz persönlich reicht aber schon die "turbulente Vergangenheit" als Ausschlußkriterium. Andere mögen da eine andere Auffassung haben.

Epprechtstein

unregistriert

43

Freitag, 28. Juni 2013, 01:28

Was soll man sagen? Es traue jeder seinem Bauchgefühl!
... FAKT ist: Dieser deal ist für alle Betroffenen noch lange nicht in trockenen Tüchern! ABER: Für viele im Moment mit Sicherheit akzeptabel!
Nach meiner Sicht: alles was die nächsten 4 Wochen ansteht, werden die locker reißen! ... aber dann?
Für August bis November gibt es wohl etabliertere VA, denen man GUTE Lösungen zutrauen kann, wenn man das Storno annimmt, in der Lage ist, auf Rückerstattung zu warten!

Ich wünsche jedem, dass die Hoffnung in Erfüllung geht!

@Sternedieb Ich hätte lieber den Frosch "gefrühstückt" :sorry:

44

Freitag, 28. Juni 2013, 14:46

Was soll der Insolvenzveranstalter sonst machen?

Da die Etablierteren ihm nach Prüfung einen Korb gegeben hatten, bekam den Zuschlag dann ein anderer ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

45

Freitag, 28. Juni 2013, 16:06

@ Epprechtstein, was hält Dich denn davon ab, bei FTI zu buchen ? Holst Dir halt das
Geld nächstes Jahr selbst von der HM zurück.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

46

Freitag, 28. Juni 2013, 16:30

Es hält mich nichts ab, außer dass ich nicht GTI betroffen bin, Gott sei Dank! Fliege am 10.7. mit Discount Travel nach Kos, die leisten sich trotz net-Buchung sogar noch Voucherheftchen...
Persönlich habe ich seit Jahren eine Art black list (nur für mich!) über VA, wo ich nicht buchen würde. Dazu gehört auch "W" und ähnliches.

47

Freitag, 28. Juni 2013, 18:03

Glückwunsch :thumbsup: Endlich mal einer, der alles richtig macht :TOP:
Gut gemacht Epprechtstein !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

48

Samstag, 29. Juni 2013, 20:12

Weis zufällig jemand, welche Incoming-Agentur WTA-X / AMA in Ägypten hat?

49

Montag, 1. Juli 2013, 08:39

Wie touristik-aktuell meldet, wird Ama-Reisen im Zusammenhang mit den Umbuchungen der stornierten Reisen der GTI und Buchmal Reisen den Reisebüros eine pauschale Provision in Höhe von 10 Prozent zahlen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

spreewälderin

Junior Amigo

Beiträge: 150

Wohnort: Nähe des Käselandes

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:48

Bin mit WTX-Travel verreist

Hallo und einen schönen Abend,

hatte ja auch eine Reise mit GTI gehabt.

Nachdem ich 4 Tage vor Abflug die Info über GTI Insolvenz bekam, war Panik da.

Hab noch abends telefonisch eine neue Reise gebucht.(Allsun Reisen- bisher immer alles ok)Es klappte alles problemlos.Kontakt war mit RB Aschaffenburg.Reiseunterlagen kamen rechtzeitig per Mail.Flug fand mit Tailwind statt.Hotel kannte ich von anderen Urlauben.(wollte dies eigentlich nicht mehr buchen)

LG Spreewälderin

die wieder über WTX Travel buchen würde

51

Mittwoch, 25. September 2013, 13:32

WTAX-Travel

Waren vom 27.8.-17.9.13 in Alanya/Türkei. Kurzfristig bei WTAX Travel gebucht.Hat alles bestens hingehauen.Unterlagen kamen rechzeitig per

mail. Flug mit Condor ab/bis Düsseldorf. Abholung in Antalya mit mts-travel ca.120km bis Alanya alles problemlos. Hotel kannten wir, Betreuung in Alanya auch durch mts-travel,Reiseleitung am nächsten morgen im Hotel Rücktansport ebenfalls ohne Probleme. Alles in allen war alles im Lot bei :TOP: WTAX-Travel.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 25. September 2013, 13:40

Hallo und Willkommen,

wir sind nach der GTI-Pleite auch mit WTAX/AMA in den Urlaub gestartet und ist auch alles bestens gelaufen,

Sag uns doch noch in welchem Ort und welches Hotel >Du besuchst hast

:ironic: