Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. August 2013, 09:52

Sommerkataloge 2014 - inkl. Buchungsfreigaben

Hier findet man Informationen über Ankündigungen und Veröffentlichungen für die Sommer - Reisekataloge 2014.

Erscheinungstermine und Buchungsfreigaben von Katalogen der Reiseveranstalter wie z.B. TUI und ihre Marken (z.B. 1-2-FLY, Airtours, OFT, Discount Travel, Wolters Reisen, Berge & Meer, Boomerang Reisen usw.), Thomas Cook (inkl. den Marken Neckermann, Öger Tours, Bucher usw.), DER Touristik mit den Marken ITS, Jahn Reisen, Tjaereborg, Dertour und Meier’s Weltreisen, FTI und BigXtra, Alltours, Schauinsland ebenso wie die Erscheinungsdaten der Broschüren/Kataloge von weiteren Reiseveranstaltern, wie z.B. ITT Ferien Pur, Studiosus, Suntrips, Express Travel International (ETI), Asia Select, Bentour Swiss, Vtours, Tischler Reisen, JT Touristik oder LMX Touristik und weiteren namhaften Veranstaltern können hier veröffentlicht werden.

Natürlich sind hier auch Fragen zu den neuen Sommerkatalogen richtig.

Nurgle84

Junior Amigo

Beiträge: 114

Wohnort: Nidderau (DE) und Chaloem Phra Kiat, Buriram (TH)

Beruf: Frachtabfertiger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 10:43

Weiß jemand wann die Sommerkataloge von Meiers-Weltreisen für Thailand letztes Jahr herausgekommen sind?

Weil das könnte mann als Richtwert für diese Jahr nehmen?



:danke:

3

Mittwoch, 7. August 2013, 15:11

ETI Jahreskatalog Ägypten

Express Travel International hat den aktuellen Katalog Ägypten mit Laufzeit 1. November 2013 bis 31. Oktober 2014 veröffentlicht.

Frühbucherrabatte für Buchungen Winter (bis 31.08.13) und Sommer (bis 1.3.14) in Höhe von 100 Euro pro Woche
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. August 2013, 08:52

Öger Tours

Bei Öger Tours sind bereits schon jetzt einige Hotels (ca. 100) an der Türkischen Riviera und an der Lykischen Küste buchbar. In den nächsten Tagen sollen weitere Hotels hinzukommen.

5

Donnerstag, 8. August 2013, 11:58

Stimmt, allerdings nur bis 07.08.

Für die Länder mit späten Ferien 2014 (Bayern /Hessen) habe ich noch nichts gefunden.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. August 2013, 09:16

Thomas Cook

Thomas Cook hat einige Angebote für insgesamt 15 Urlaubsziele zu Buchung freigegeben.

Lissie

Insider Amigo

Beiträge: 843

Wohnort: Köln

Beruf: Drillinspektor :-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. August 2013, 09:18

bei Alltours kann man auch schon buchen :Jippiiiiieeee:

8

Freitag, 9. August 2013, 10:27

bei Alltours kann man auch schon buchen :Jippiiiiieeee:


Wo hast DU das gefunden. Ich habe gerade auf der Alltours Seite nachgesehen. Buchungen nur möglich bis 14.05.2014, also kein Sommer 2014

Lissie

Insider Amigo

Beiträge: 843

Wohnort: Köln

Beruf: Drillinspektor :-)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. August 2013, 10:33

bei Holiday check...haben gestern dort für Juni 2014 gebucht und auch von Alltours schon die Bestätigung erhalten :klatschen:

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. August 2013, 19:14

Wo hast DU das gefunden. Ich habe gerade auf der Alltours Seite nachgesehen. Buchungen nur möglich bis 14.05.2014, also kein Sommer 2014


bei Holiday check...haben gestern dort für Juni 2014 gebucht und auch von Alltours schon die Bestätigung erhalten :klatschen:


Kann durchaus sein aber wahrscheinlich mehr die Angebote mit dem X davor, also XAll .
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. August 2013, 19:41

Reisebüro :pfft:

12

Samstag, 10. August 2013, 20:24

Stimmt, allerdings nur bis 07.08.

Für die Länder mit späten Ferien 2014 (Bayern /Hessen) habe ich noch nichts gefunden.

BW vergessen? :ironic:

Xler nehmen direkt mit den Flugplänen Fahrt auf und sind bereits in den Puschen ... Danke mogan! :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

13

Samstag, 10. August 2013, 21:55

@ Lisbeth

Tut mir leid, BW hatte ich nicht auf der Pfanne. Unser Großer kommt jetzt ins 5. Schuljahr und wir hatten bisher immer recht früh Ferien. Nun in den nächsten beiden Jahren bis in den September hinein. Da ist mir halt nur Bayern eingefallen, die sind ja immer am Ende erst dran (nur auf die Ferien bezogen).

Bei Öger sind es tatsächlich schon richtige Angebote (Ohne X)

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. August 2013, 07:40

Ja Yoshi,

stimmt ohne X, aber dafür SPAR, hab gerade dieser Tage was für 2014 gebucht für Kunden, in die Türkei.Und was ich bei dem Hotel angezeigt bekommen habe war X Veranstalter oder wie geschrieben Öger, aber Spar.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. August 2013, 18:42

Studiosus

Studiosus hat diverse Fernreisen für die Saison 2014 zur Buchung freigegeben.

U.a. sind Studienreisen nach Kanada, Mexiko, Kuba, Peru, Kolumbien, Ecuador und Neuseeland buchbar.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. August 2013, 09:33

Müller-Touristik

Müller-Touristik aus Münster hat die Jahres - Kataloge 2014 ausgeliefert.

Epprechtstein

unregistriert

17

Donnerstag, 15. August 2013, 10:36

...wenig Klientel für Müller bei den Amigos :prost:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. August 2013, 11:14

Was ist mit GTI? :pfft: :tüte: :sorry:

19

Donnerstag, 15. August 2013, 20:54

byebye


der X-Veranstalter aus der alltours-Gruppe ist mit dem Sommerprogramm 2014 gestartet.

Zunächst sind Spanien, die Türkei und Griechenland buchbar.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Lissie

Insider Amigo

Beiträge: 843

Wohnort: Köln

Beruf: Drillinspektor :-)

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. August 2013, 21:14

habe ich am 9.8. für Juni 2014 schon gebucht :banane: :banane: :banane: