Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. August 2013, 09:03

Urlaubstours: Erfahrung, Meinungen ?

Veranstalter: Urlaubstours GmbH

Reise nach: Türkei - Lara - Royal Holiday Palace

Handling in der Buchung und Rechnungsstellung: gebucht via Internet
- schnelle Buchungsbestätigung, Auftragsbestätigung sowie Rechnungstellung
- Urlaubstours versendet sogar Zahlungseingangsbestätigungen
- überhöhte Anzahlung (40%)

Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz bei Fragen direkt an den Veranstalter:
keinerlei Probleme da Veranstalter nicht kontaktiert werden musste

Ticketversand und evtl. Extras zur Reise:
- die schnellste Ticketzusendung (Onlinevouchers) die wir je hatten ( ~ 6 Wochen vor Reiseantritt)

Veranstalter vor Ort/Reiseleitung: M.T.S. Incoming

Freundlichkeit und Kompetenz des Reiseleiters vor Ort?
Aufgrund der Wichtigkeit bzgl des Rückfluges bin ich selbstverständlich zu besagten Begrüßungscocktail angetanzt. Ich teilte ihm mit das ich/wir kein Begrüßungsgespräch, Verkaufsgespräch für Ausflüge etc wünschen da wir nicht das erste Mal in der Türkei wären. Der Reiseleiter war sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich und zeigte uns bei evtl Fragen, Beanstandungen etc wo wir seine Telefonnummer finden um ihn anschließend zu kontaktieren.

Handling und Abwicklung bei Reklamationen: keine Beanstandungen/Reklamationen

Würdest Du den Veranstalter weiterempfehlen?: Ja