Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:55

Bucher Reisen Tickets

Hallo haben das erste mal bei Bucher Reisen gebucht, nachdem wir von der GTI Pleite betroffen sind.
Meine Frage ist nun hat jemand schon mal bei Bucher Reisen gebucht und wann bekommt man bei denen ca. die Tickets???
Bei GTI hatte ich die immer 1 Woche vor Abflug per Post bekommen.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:57

Moin, ich kann es Dir auch nicht mit Gewissheit sagen, :denk: denke aber das es nicht anders sein wird, da sich die Flugzeiten immer mal ändern könnten! VORSICHT: meine Vermutung

Epprechtstein

unregistriert

3

Donnerstag, 1. August 2013, 00:33

Bucher und Go-Bucher(deren X-ler) gehört für mich seit vielen Jahren immer mal zu den VA, mit denen ich gerne reise! Hatte bei 4mal Urlaub noch kein einziges Problem.
Unterlagen teils per Post als Heft oder Vouchers zum selbst ausdrucken per mail. E-Ticket ist eigentlich normal, Perso langt beim einchecken am Airport.
Ich will keine Prognose wagen, aber ich glaube wirklich, du bist in guten Händen.

4

Donnerstag, 1. August 2013, 06:59

Das hört sich gut an, in unserem RB meinte die auch das Bucher gut ist. Dann warte ich mal ab bis die Tickets kommen. Reisebestätigung kam per Post dann werden die Unterlagen sicher auch per Post kommen.

@ Epprechtstein: weißt du ob es bei Bucher das Zugticket zum Flug gibt???


:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTIGeschädigt« (1. August 2013, 07:06)


Epprechtstein

unregistriert

5

Donnerstag, 1. August 2013, 08:23

Weiß ich nicht, wohne auf dem Land, meist ungünstige Verbindung, deshalb uninteressant. Müsste aber, wenn es so ist, auf der Reisebestätigung stehen.

6

Donnerstag, 1. August 2013, 19:26

@ Epprechtstein: weißt du ob es bei Bucher das Zugticket zum Flug gibt???


Bin zwar nicht Epprechtstein, aber schau mal das steht auf deren Website:

... Rail & Fly können Sie als Sonderleistung bei allen Kurz- und Mittelstrecken für 55,- Euro/pro Person über unser Service Center telefonisch unter +49 (0) 234 96 10 35 94 dazubuchen lassen. Bei Fernreisen sind Rail & Fly inklusive. Halten Sie hierfür bitte Ihre Buchungsnummer bereit....

Quelle: bucher-reisen.de FAQ
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Freitag, 2. August 2013, 07:57

OK aber was zählt bei Bucher alles unter Fernreisen???
Auch Türkei Urlaub konnte da nichts finden????

Epprechtstein

unregistriert

8

Freitag, 2. August 2013, 08:11

Türkei ist Kurz-& Mittelstrecke, auch die kanarischen Inseln z.B., fern ab ca.6h Flugzeit