Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:09

türkeireise am 04.07.2013?

hallo bin neu hier, sollte am 04.07 nach antalya fliegen, leider bis heute weiss ich immer noch nicht ob die reise stattfindet. habe bei gti gebucht. hat noch jemand am gleichen tag abflug? am freitag habe ich mit demed telefoniert, sie sagten sie schicken mir am montag ein angebot zu, meine frage ist: wenn sie mir ein angebot geben und ich es gut finde , halten sie es denn so lange frei füpr mich bis ich eine absage von gti bekomme oder wie läuft es dann? bitte um antwort, bin verzweifelt

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beiträge: 47

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beruf: Dukatenscheisser

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:20

Falscher Thread.......

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beiträge: 47

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

Beruf: Dukatenscheisser

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:21

GTI (Pleite) ? Was ist los bei... ..da biste richtig

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 13:10

Thread geschlossen, da die Frage am falschen Platz.