Anmelden oder registrieren!

41

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:56

naja du bist durcheinander die ganze sache hat dich extrem beeinträchtigt...also ich glaube nicht das was passiert vor allem gibt es demed reisen nicht nur seid gestern und sowas können die sich nicht leisten..vor allem haben sie ja nichts davon weil die bekommen nicht mehr geld als wir gezahlt haben und das bekommen die auch nur wenn die die reisen durchführen...also brauchst keine angst..
Durch den Invester Ama sind die Urlaubsreisen - auch wenn mit kleinen Abstrichen gesichert....(ab dem 7.7).
Eigentlich schau ich beiden RV skeptisch entgegen. Ich denk mal wenn Ama mir ein Angebot unterbreitet welches mir schmeckt werde ich das auch nehmen - auch wenn es viell. nicht das gebuchte ist. Aber ich denk mal - sollte es mit denen Probleme geben haben wir den Insolvenzverwalter an den wir uns wenden können...bei Demed..keine Ahnung ich kenn die nicht. Vielleicht zocken die einen ab, wir unterschreiben die Abtretung und Urlaub wird es dann trotzdem nicht geben und wieder nur stress!!!!
Ich glaub ich bin im Moment extrem negativ eingestellt.....

42

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:58

aber so ging es mir auch ich wusste nemmer weiter ob ich reisen kann oder nicht verliere ich mein geld oder nicht war alles so durcheinander...

Epprechtstein

unregistriert

43

Freitag, 28. Juni 2013, 01:02

@Maus1404 Fakt ist, und das definitiv !!!: ...das bei Reisemängel, egal welches Angebot du nimmst, oder auch nicht, der Insolvenzverwalter hat damit dann NICHTS!!! mehr zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (28. Juni 2013, 01:05)