Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 10. März 2013, 13:09

Schauinsland Reisen - HP Abschlag?

Hallo

Da wir eine reise bei schauinsland dynamisch gebucht haben mocht ich mahl fragen ob einer das weist .

die reise ist Hotel Club Thapsus in Madhia fur zwei wochen Meerblick und Al inclusive .Jets steht dabei HP abschlag das ist was ich gerne wolthe wissen weis das einer .Wir haben al inclusive gebucht daarum wolte ich das gerne wissen .reiseburaeu angeschrieben haben mail zuruckbekommen und da stand ,Zie haben al inclusive mehr nicht

mvg H.Gebauer ?(

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 14:46

Da das Hotel sowohl AI als HP (buchbar bis 30.04.13) beinhaltet, könnte ich mir vorstellen, daß HP Abschlag einen verminderten Preis gegenüber dem AI bedeutet.
Das würde auch die lapidare Antwort des Reisebüros erklären.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3

Sonntag, 10. März 2013, 18:19

Herzlichen dank

Das konte ja so sein .denke ich naturlich auch ,aber morgen rufe ich mahl den reiseveranstalter an kucken was die sagen .

danke schon fur die mail zuruck .

mvg H.Gebauer

mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. März 2013, 19:01

Da das Hotel sowohl AI als HP (buchbar bis 30.04.13) beinhaltet, könnte ich mir vorstellen, daß HP Abschlag einen verminderten Preis gegenüber dem AI bedeutet.


Das ist korrekt so Omira, hatte keinen Katalog zur Hand kenne aber diese Form der Formulierung, aber man hätte trotzdem nicht so lapidar Antworten brauchen.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

5

Montag, 11. März 2013, 11:06

Hallo

Habe den veranstalter angerufen un die sagten es were alles ok wir hatten Alinclusive mit meerblick .Es were alles in ordnung ,Dan gehe ich mahl davon aus das alles gut ist .

Danke schon

mvg frieda