Anmelden oder registrieren!

41

Sonntag, 2. August 2015, 12:01

Diese meckermann Trolle haben es jetzt geschafft einem das ganze Wochenende die Urlaubssuche zu vermiesen.
Ich würde dem Saftladen Netzverbot erteilen. :thumbdown:
Es sind immer noch die Fake Angebote im Netz bei :HC: , weg.de, urlaubscheck24. und aidu.
Wie soll man da vernünftig suchen.

Epprechtstein

unregistriert

42

Sonntag, 2. August 2015, 13:10

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es keine Absicht sondern ein Fehler ist...in dubio pro reo :mööööööp:

43

Sonntag, 2. August 2015, 15:16

Ja, Fehler können passieren. Aber schliessen die Freitag Mittag den Laden ab und die Fehler
bleiben das ganze Wochende bestehen?? Man müsste die Reiseangebote der TC Gruppe zur
Strafe mal ne Woche aus dem Netz entfernen. :Na warte...:

44

Freitag, 7. August 2015, 14:10

Hier mal ein Vergleich zwischen den verschiedenen Online-Buchungsplattformen. Enthält auch eine Übersicht zu den verschiedenen Anbietern. Wer nutzt Traveltainment, wer andere Megasuchmaschinen:

vergleich.org/pauschalreisen/
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

45

Freitag, 7. August 2015, 15:53

Da sich das sehr junge Unternehmen noch in der start-up Phase befindet, sollte man nicht schon
zuviel verlangen :D :ironic:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

46

Freitag, 7. August 2015, 15:54

Immerhin: Unter den Blinden ist der Einäugige König - oder so. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

47

Freitag, 7. August 2015, 16:13

Aber schliessen die Freitag Mittag den Laden ab und die Fehler
bleiben das ganze Wochende bestehen??

nee...bis jetzt & heute! Das Suchen macht im Moment wirklich keine Freude.

48

Freitag, 7. August 2015, 16:28

Ich beachte alles was mit TC und Anhang zu tun hat einfach nicht. Hab jetzt das JAP in Hurghada im Dezember zu einen sehr guten Preis bekommen. :yippie:

49

Freitag, 7. August 2015, 16:35

--- und ich dachte, Dich zieht es nach Lanzarote :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

50

Freitag, 7. August 2015, 16:44

Wenn der Preis lockt, ist manchem das Ziel egal :mööööööp: Hauptsache billig, egal ob Mailand oder Madrid :patschi:

51

Freitag, 7. August 2015, 17:53

Lanzarote war nur das Beispiel das Meckermännchen/TC die ersten Seiten vollgemüllt hat mit Fakes. Kanaren waren allgemein im Geschäft,
aber ich hab über Weihnachten mal ne Woche im damaligen Occidental fast gefroren. Kaum Sonne, viel Wind, da ist es schnell mal unangenehm.
Und das JaP habe ich mir schon mal angeschaut als ich im 1001 war. Es geht eigentlich nur darum 1 Woche Wärme und etwas zu tanken. :smil1:
Und da ist Ägypten eben Sonnensicherer :Pandemie: und Preisgünstiger. :urlaub1: