Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 5. März 2009, 12:04

500 Euro Kinderrabatt für Frühbucher bei ITS

Wer zuerst bucht, kann für das erste Kind 500 Euro sparen. Denn die ersten 500 Familien, die eine Fernreise bei ITS buchen, erhalten bei bestimmen Angeboten eine Ermäßigung von 500 Euro auf den Normalpreis für das erste Kind. Dies gilt für ausgesuchte Hotels in Thailand, Kenia, Mexiko, Kuba, der Dominikanischen Republik und auf den Malediven. Voraussetzung: Die Buchung erfolgt bis zum 20.03.09 und es reisen zwei vollzahlende Erwachsene mit.

So gibt es beispielsweise die zweiwöchige Fernreise nach Thailand inklusive Flug, Übernachtung und Frühstück im 4-Sterne-Hotel Sunwing Resort & Spa zu bestimmten Terminen bereits ab 419 Euro pro Kind. Für zwei Wochen im 4-Sterne-Hotel Viva Wyndham Tangerine in der Dominikanischen Republik zahlen Kinder für Flug und Alles-inklusive-Verpflegung ab 579 Euro. Die 500-Euro-Aktion gilt auch für Abflüge in den Sommerferien.


<< Hier >> der ganze Artikel
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 5. März 2009, 12:12

Na jaaaaa :hmpf:

Meine Meinung dazu :skeptisch:

Kinder und Fernreisen :püh: :hmpf:

Zuviel Kinder bei Fernreisen im Flieger, also :püh: :shocked: für die Mitreisenden ohne Kinder.

Zuviel Kinder in den Hotels für die Urlauber die ohne Kinder reisen, also auch dafür :püh: :hmpf:

Ich denk da grad an " unsere drei " bald Thailandurlauber und " unsere drei " bald Mexico Urlauber.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 12:22

;( ;( ;( Muss nicht sein , i mag Kinder , aber nicht in meinen Flieger , zumindestens nicht wenn ihnen langweilig wird und die Eltern sich nix pfeifen ;( ;(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

4

Donnerstag, 5. März 2009, 12:33

;( ;( ;( Muss nicht sein , i mag Kinder , aber nicht in meinen Flieger , zumindestens nicht wenn ihnen langweilig wird und die Eltern sich nix pfeifen ;( ;(


Fitschi warum nicht in deinem Flieger :wacko:

Kinder sind unsere Zukunft heisst es doch immer :grin: :grin:
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. März 2009, 12:38

:ironie: Weil die oft quengeln und die Bude zerlegen :kuller: :kuller:

So, Ernstmodus!

Leider gibt es immer mehr Eltern welche meinen ,alle Leute im Flieger müssen sich mit den Kleinen beschäftigen, ausser Ihnen selbst. Die meine ich, die anderen sind schon OK :thumbsup:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. März 2009, 13:20

na dann mal viel Spass :ironie:
errare humanum est ..