Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. November 2009, 17:33

Ja Bear,

ein Glück sind die Zeiten vorbei, obwohl es immer noch genug Menschen gibt die ihre Nase rümpfen z.B. bei Geschlechtsumwandlungen. Oder Homosexuelle als krank bezeichnen.

Ich finde jedenfalls nichts dabei wenn man sich ein paar schöne Stunden als reifer Mensch mit einem knackigen jungen Menschen macht. Solange man die Realität nicht aus den Augen verliert.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

22

Mittwoch, 11. November 2009, 17:34

Heute bekleiden bekennende Homosexuelle politische Ämter
Ein schwuler Außenminister, ein Finanzminister im Rolli und eine Frau an der Spitze. Ihr seid ja wirklich voll auf dem Minderheitenprogramm unterwegs. :HC: Und das meine ich ernst, auch wenn's lustig klingt. Ich find das wirklich gut.

23

Mittwoch, 11. November 2009, 17:38

@Freundin: Ist genau meine Meinung. Aber als Mann hätt ich mir dasallerdings nicht zu schreiben getraut.
Man kann nur wegschauen, wenn's einen stört. Aber Prostitution an sich gibt es, weil es den Bedarf danach gibt.
Frauen werden immer selbstbestimmter, der gesellschaftliche Unterschied zw. den Geschlechtern immer geringer. Vor 20 Jahren hätte ein TV-Sender wahrscheinlich keine Frau gefunden, die sich im Urlaub beim Gigolo-Aufriss filmen lässt und es hätte vielleicht auch kein TV-Sender die Geschichte bringen wollen. Damals war damals, heut ist heut.


Warum nicht ND ?

weil du denkst du kommst in die Schublade , naja typisch Mann, ? Aber du siehst ja es gibt auch Frauen die das sagen .
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

24

Mittwoch, 11. November 2009, 17:44

Ja klar. Genau deshalb.

Ich hab auch unlängst so eine Doku gesehen. Da waren es britische Frauen, die sich Männer in der Türkei angelacht haben. Mutter mit Tochter gemeinsam. Das war ein niveauloses Pack, genau wie die alten, schmierigen Unsympathler, die nach Pattaya fahren um kleine Thaimädchen abzuschleppen. Die waren um keinen Deut besser.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. November 2009, 17:53

aber mir macht es Angst nach diesem Bericht, wenn ich alleine shoppen gehe, als so eine Frau auch nur in Gedanken angesehen zu werden.. da fühl ich mich einfach unwohl, weiß ich was in so einem türkischen Männerkopf umgeht??


Naja, wenn Du so mit dem Schwanz wedelst :patschi:

Ich denke, das soll ein jeder halten wie er glaubt , wenn, so wie bereits geschrieben wurde, beide Partner volljährig und mit dem Handel einverstanden sind.
Und warum soll Frau sich nicht auch ein knackiges Kerlchen gönnen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 11. November 2009, 18:04

Ich hab auch unlängst so eine Doku gesehen. Da waren es britische Frauen, die sich Männer in der Türkei angelacht haben. Mutter mit Tochter gemeinsam. Das war ein niveauloses Pack, genau wie die alten, schmierigen Unsympathler, die nach Pattaya fahren um kleine Thaimädchen abzuschleppen. Die waren um keinen Deut besser.
Jap, die Sendung habe ich auch gesehen - und ehrlich ich war auch ganz schön geschockt. Zumal die besagte Mama sich dann auch überhaupt nicht mehr um ihre Freundin und die Kinder gekümmert hat. Der junge Lover war ihr wichtiger. Das war wirklich nicht sehr amüsant eher schockierend. :batsch:

27

Mittwoch, 11. November 2009, 18:07

Aber zumindest war's eine gute Doku, weil auch die Gigolos zu Wort gekommen sind und ein recht interessantes Sittenbild eines türkischen Badeortes gezeigt wurde.
D.h. ich weiß nimmer, wo's gelaufen ist, aber auf RTLII war's schon mal nicht.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. November 2009, 18:11

Das war wirklich nicht sehr amüsant eher schockierend.


Ich denke das Empfinden die meisten Menschen so, aber mit "LIEBE" ist viel Geld zu machen, ob für den/die Lover oder für die Medien.
In LOS gibts auch viele solche Lokale.
Ladies for Man, Man for Man, Man for Ladies, Ladies for Ladies..was immer man bezahlen möchte.
Solange sich jeder der Tatsachen bewusst ist und nicht glaubt das ER/SIE jetzt die große Liebe gefunden hat ist es doch OK.
Wenn Kinder mit im Spiel sind dann hört der Spaß allerdings auf, dafür habe ich kein Verständnis,
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. November 2009, 21:57

Ich denke, Frauen sind in dieser Hinsicht oft etwas komplizierter als Männer. Frauen brauchen oft das große Kino mit Komplimenten, zarten Anbandelungen, etc.. Das simple Geschäft "Dienstleistung (Sex) gegen Cash und tschüss" funktioniert bei Männern wohl meist leichter als bei Frauen. Insofern lassen sich die Gigolos so Einiges einfallen und kommen im Endeffekt doch zu ihrem Lohn - meist verdienen sie inklusive Naturalien in Form von Geschenken und Aufenthaltserlaubnis in Europa (der Jackpot!) dabei mehr als ihre weiblichen Kolleginnen... Oft werden ganze Familien mit der "Triebhaftigkeit" des Familienvaters oder Sprösslings ernährt. Auch wenn der Job manchmal schon an Leichenfledderei (18jähriger Jüngling mit an die große Liebe glaubender Dame Ende 60 z. B.) erinnert :hmpf:

Gerade in muslimisch geprägten Ländern (Türkei, Tunesien, Ägypten...) beobachte ich oft "reife" Damen, die sich im Urlaub in Teenager verwandeln, Kellnern und Animateuren schamlos in den Po kneifen, etc.. Weil..."Der ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :liebe:" :übel: Ganz toll - und dann komm ich da dienstlich als Blondie hin und kann erstmal die Fronten klären. Gelingt mir zwar, aber wenn ich mal allein auf der Straße, wo man mich nicht kennt, unterwegs bin, sind eindeutigste Angebote wie z. B. ein Heiratsantrag beim Kauf einer Flasche Wasser vorprogrammiert... Ich kann es den Leuten nichtmal verübeln, denn schließlich finden sie genug dankbare Opfer.

Es erfordert von den Angestellten der örtlichen Tourismusindustrie schon eine gewisse Abgezocktheit oder Leidensfähigkeit, um das ganze Spiel mit Contenance zu ertragen und mitzuspielen. Mir sind viele Fälle bekannt, in denen durchaus fähige und freundliche Hotemitarbeiter, die sicherlich in der Hotelbranche Karriere hätten machen können, ihren Job quittiert haben und angesichts des Moralverfalls in den Touristengebieten wieder in ihr Dorf zurückgekehrt sind, um weiterhin als kleines Bäuerlein oder Tagelöhner zu arbeiten.

Und - jedesmal, wenn ich eine zerknitterte Frau mit ihrem jugendlichen Stecher ( :sorry: ), der ihr Enkel sein könnte, sehe, stelle ich mir die Frage, ob die wohl weiß, daß er eventuell seine ersten Erfahrungen mit einem Schaf gesammelt hat (gar nicht mal so unüblich - :sorry: )
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

30

Donnerstag, 12. November 2009, 07:05

Na ja von diesen Frauen bin ich nicht ausgegangen. Die gehören zu denen die die Realität aus den Augen verlotren haben.

Wer das heutzutage, als Frau nicht weiß was da so abgeht und das die Ab zocke von Animateuren und anderem Personal in " diesen" Landern sogar gelehrt wird, na die tun mir auch nicht leid. Sollen sie doch später ohne Geld und irgendwas da sitzen.

Was Sina beschreibt findet ja jedes Jahr und immer wieder statt egal wie jung, da kann man es noch verstehen oder wie " alt und reif " :ironic: die Frau ist.

Ich rede einfach von Lust auf eine schöne Nacht , mir einen tollen knackigen Mann für eine gewisse schöne Zeit kaufen. Oder ein Älterer Mann ein junges Mädchen. Beide wissen Bescheid und beide sind volljährig und keiner denkt es ist Liebe.

Dabei finde ich nichts und ich finde es auch nicht verwerflich.

Aber wie ND schon schrieb, wer spricht das schon aus ? Da brauchts noch Zeit .....

So jetzt muß ich aber los um Geld zu verdienen. :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. November 2009, 07:06)


Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. November 2009, 09:04

Es ist ja auch nichts dabei Freundin wenn der alte Mann/Frau sich nur eine vergnügliche Nacht mit einem Jungen/Junge macht..

Es kommt ja meistens auf die Bezahlung an..müssen die das dann aber im Urlaub so zur Schau tragen.. Diskretion wäre da wohl besser. :contentteam:

was mir aber widerstrebt, das man dann oder ich vielleicht in die gleiche Schublade geworfen werde..oder geworfen werden kann.

(also wenn ich mal alleine bummeln gehe, als solch suchendes Freiwild :help: , in deren Augen "Vielleicht" bin).. daran muss ich nach diesem Bericht denken.

Alt und Jung.. jung und alt, das kann funktionieren wie bei Demi Moore und Ashton Kutscher , aber im Normalfall, sind wir doch mal ehrlich, egal ob ein alter Zausel oder eine alte Oma mit einem 30-40 jahre jüngeren Menschen ins Bett steigt, es ist nicht normal.. und jeder Junge prostituiert sich in diesem Fall.

Also ich möchte mit Lugner :übel: z.B. nicht ins Bett steigen auch wenn ich noch soviel Geld dafür bekomme. Da hats seine letzte Freundin richtig gemacht, sich beschenken lassen und ihn auf Distanz gehalten..

Schade, aber das es Menschen gibt ,die sich kurzzeitige Zuneigung erkaufen müssen und es Leute gibt die nur darauf aus sind, dieses Geld einzustecken..

so und ich muss jetzt auch auf Arbeit..
errare humanum est ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (12. November 2009, 09:05)


Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. November 2009, 09:38

ND - ich meine es wäre SAT1 gewesen - was mich eben nur so schockiert hatte, war der Umstand, dass besagte Engländerin nicht zum ersten Mal dorthin gefahren ist. Sie hat gerade wegen des jungen Mannes dort wieder Urlaub gemacht, in der Hoffnung, diese Beziehung wäre etwas Echtes. Sie wollte (konnte) es wohl nicht begreifen, dass der junge Türke es nicht nur auf sie abgesehen hatte. :verrückt:
Dies wiederum ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wenn ich schon einen jungen, knackigen Lover für die Urlaubszeit finden möchte, ist es - wie Freundin schon schrieb - völlig ok, jeder soll seinen Urlaub so verleben wie er will. Sich aber dann einzubilden, dass könnte wirklich in einer festen Beziehung enden und Frau ist die einzige für ihn, ist schon mehr als naiv.

Letztere Fälle, die ich gesehen habe, waren eine ältere Frau, die sogar ihre Kinder in Deutschland gelassen hat, um zu ihrem Lover nach Ägypten zu ziehen und ein junges Mädchen, die in Ägypten ihre
Urlaubsliebe "geheiratet" hat - sogenannte Orfi Ehe. Sie war sich sicher, dass sie nun legal verheiratet ist :batsch: :Nope:

Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. November 2009, 13:06

Test.. sind sie bereit für jüngere Männer!!

http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/p…e-maenner.phtml
errare humanum est ..

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. November 2009, 13:12

Des funktioniert net, ich komm net mal über die UH drüber :patschi: :patschi: oder darf ma da schummeln :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. November 2009, 13:40

Bei mir kommt der Test hin. Waren immer ziemlich gleichaltrige Männer. Und das ist gut so. :ironic:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. November 2009, 13:50

Ich habe den Test auch gemacht - aber zwei Mal :pfft: mit kleinen Abweichungen - es kam auch so ziemlich das gleiche dabei raus mehr oder weniger gleichaltrig:patschi:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. November 2009, 13:54

Was habts Ihr bei den U-Hosen genommen...unser Modell is da net dabei :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

  • »Sonnenschein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. November 2009, 14:01

lach.. ja fitschi unser Model war auch nicht mit dabei, obwohl die Männer auf dem Bild den normalen Slip anhatten..

lg :Jippiiiiieeee:
errare humanum est ..

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. November 2009, 14:02

Da darste dann mogeln :patschi:

Hier noch ein schöner Artikel:


Ältere Frauen halten junge Männer jung

Von Regina Castelberg.


Bis
vor Kurzem war sie noch ein Tabu, heute sieht man sie immer öfter: die
Liebe zwischen älteren Frauen und jungen Männern. Trotz Skepsis bergen
diese Bindungen einen ganz eigenen Charme.


Die
alten Herren in Hollywood, die mit einer jungen Frau ihren zweiten
Frühling erleben, sind seit Jahren ein bekanntes Bild und werden nicht
gross hinterfragt. Die Diskussionen beginnen meist erst, wenn der
Altersunterschied so gross ist, wie beim verstorbenen Playmate Anna
Nicole Smith und dem Milliardär J. Howard Marshall: Bei der Heirat war
der 89-Jährige 63 Jahre älter als das pralle Model.

Websites helfen bei der Suche nach jungen Männern

Die
umgekehrte Konstellation sah man bis vor Kurzem eher selten. 1957
besang Paul Anka in «Diana» die Liebe zu einer älteren Frau – und das
Unverständnis des Umfeldes. Doch die klassischen Rollenmuster bröckeln
und dies nicht nur in Hollywood. Das zeigt eine Studie von
ElitePartner.de. Je älter die Frauen sind, desto eher können Sie sich
vorstellen, mit einem jüngeren Partner zusammen zu sein.
Partnervermittlungsseiten wie Altervorsprung.de und Toyboywarehouse.com
sind sogar konkret darauf spezialisiert, jüngere Partner für ältere
Frauen zu vermitteln.

Jüngere Männer sind nicht immer nur Spielzeuge
Die
Beziehungen, in denen die Frau älter ist als ihr Partner können nicht
in einen Topf geworfen werden. Vielfach sind die Beziehungen zwar nur
kurz und die Männer werden zu Toyboys degradiert, sind also quasi die
männlichen Entsprechungen von Hugh Hefners Playmates. Schönes Beispiel
hierfür ist Ivana Trump (59). Sie wurde ihrem Ehemann Russano Rubicondi
(36) betrogen, darauf hat sie sich getrennt und vergnügt sich nun mit
dem französischen Männermodel David-Dery (22). Andere Beziehungen sind,
trotz oder gerade wegen des höheren Alters der Frau, sehr dauerhaft und
auch Kinder sind nicht selten. So ist Schauspielerin Deborra
Lee-Furness, die Ehefrau von «Sexiest Man Alive» Hugh Jackman, 13 Jahre
älter als ihr Mann. Das Paar konnte keine Kinder bekommen, darum haben
sie zwei Kinder adoptiert.

Ältere Frau als Experiment von Jugend forscht

Was
einen Mann dazu bewegen kann, sich in eine ältere Frau zu verlieben,
beschreibt der Journalist Nicol in einer Kolumne der «Berliner
Morgenpost». Zum einen reize eine ältere Frau viele junge Männer als
«ein Sexobjekt, als Experiment von Jugend forscht.» Die Männer hätten
die Hoffnung, dass der Sex besser sei, weil die reifere Frau mehr Übung
hat und wisse, was sie wolle.
Aber die Angelegenheit geht laut
Nicol Lubic tiefer: «Bei älteren Frauen hatte ich nie das Gefühl, etwas
beweisen zu müssen, ich hatte immer das Gefühl, sie durchschauen mich.»
Starkolumnistin Julie Burchill (49), verheiratet mit dem 13 Jahre
jüngeren Daniel Raven, bringt die ganze Angelegenheit auf den Punkt:
«Ältere Frauen halten junge Männer jung; jüngere Frauen, je
liebreizender sie sind, lassen alte Männer noch älter aussehen.»
(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (12. November 2009, 14:04)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 12. November 2009, 14:12

Das find ich gut! :patschi:

Spaß beiseite. Ich kenne in meinem Umfeld auch Paare wo der Partner etliche Jahre jünger ist als die Frau. Die haben aber nicht gezielt danach gesucht sondern es hat sich einfach so ergeben und sie sind schon viele Jahre miteinander glücklich. Die Frauen waren aber beim Kennenlernen erst Mitte bis Ende dreißig und die Männer Ende Zwanzig. Das ist schon etwas anderes als wenn sich eine Ü 50 einen Zwanzigjährigen zulegt.

Ich wünsche allen, ob älterer Mann mit junger Frau oder älterer Frau mit jungem Mann eine glückliche Beziehung. Aber im Urlaub sollte man sich schon überlegen auf was man sich da einlässt. Kann unter Umständen sehr teuer werden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)