Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 5. Oktober 2015, 21:38

:danke:

Kommt hin.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 6. Oktober 2015, 00:22

@ angei

wie viel hast du gesehen? Hab mir es eben mal komplett angeschaut und fand diesmal C. Rach halbwegs normal eingestellt. Aber so ein kleiner Eppi Leppi bleibt er irgendwie schon....


Epprechtstein

unregistriert

43

Dienstag, 6. Oktober 2015, 07:37

so ein kleiner Eppi Leppi

Darauf bekommst du copyright :patschi:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:30

Immer noch das gleiche Konzept nur mit anderem Namen und ohne Ekelfaktor.

45

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:02

Darauf bekommst du copyright :patschi:


Der Eppi kommt von mir :ätsch:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Epprechtstein

unregistriert

46

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 02:21

:knuddel: ...und der Leppi von Sternediebs "coppy & past" Tastatur... :patschi:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:38

Jetzt gehen die Wiederholungen los ...

Die erste kommt am Sonntag (15:35 - 16:45) 25. Oktober 2015 ...

Epprechtstein

unregistriert

48

Freitag, 23. Oktober 2015, 01:23

Wiederholung? :skandal: Bitte NEUES... :ätsch: :cheers: Oder soll es echt jemand sehen... :wech:

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

49

Freitag, 23. Oktober 2015, 02:44

Lieber Epprechtstein,

ich bin nicht RTL und kann dir keine neue Folgen abdrehen. Aber man gestatte mir, dass ich auf Wiederholungen der Sendung hinweise, die womöglicherweise oder auch unverschämterweise auf RTL ausgestrahlt werden. Natürlich habe ich auch keinerlei Anteile oder sonstige Verbindungen von oder zu RTL, Christian Rach oder zu irgendeiner Produktionsfirma, die in Verbindung oder im Zusammenhang mit dieser Sendung und-/oder RTL noch zu einem Sponsor von Herrn Rach oder sonstigen Konsorten steht. Auch habe ich keinerlei persönliches, geschäftliches oder familiäres Interesse daran ob diese Sendung jemand ansieht oder nicht. Ich möchte auch nicht darüber bestimmen, ob diese Sendung jemand ansehen soll oder nicht. Ich kann nur meine Meinung zu dieser Sendung mitteilen, welche hier durchaus erlaubt ist. Und wie man durchaus nachlesen kann, ist meine Meinung zu dieser Sendung und zu deren Hauptprotagonisten eher geteilt.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

50

Freitag, 23. Oktober 2015, 08:35

Ob Serien wiederholt werden oder nicht, reguliert die Einschaltquote.

Wenn die Einschaltquote der Prognose entspricht (danach werden die Werbezeiten der Werbekunden berechnet), werden die Wiederholungen fortgesetzt. Wenn nicht, wird die Wiederholung eingestellt. Setzt allerdings voraus, dass man Alternativen "in der Schublade hat", die eine bessere Quote einspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Oktober 2015, 08:37)


51

Freitag, 23. Oktober 2015, 12:36

Manche lassen die Glotze auch nur für das Haustier laufen, damit es Ablenkung hat :pfft: :tüte:

52

Montag, 4. Januar 2016, 00:35

Das ist ausgelaufen?

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

53

Montag, 4. Januar 2016, 08:06

:ironic: Nur wenn der Rach anner Leine is
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.