Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2009, 22:47

SonnenklarTV?

Wie findet ihr SonnenklarTV?

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:46

ich konnte nicht abstimmen. Denn von 2 Min. beim Zappen kann ich mir kein Urteil erlauben.
Gebucht habe ich auch noch nicht bei denen.

Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 07:50

Für mich kein Thema,kenne aber in der Nachbarschaft Leute,die dort schon gebucht haben und
zufrieden waren.
Ich buche im Reisebüro meines Vertrauens :yippie:
LG Günes :Jippiiiiieeee:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:45

Urlaubs-TV

Schlimm finde ich den einen Moderator mit der ultramodernen Brille! Diesem Typ würde ich nicht mal ne Flasche Ketchup abkaufen!

Schlimm ist auch, dass sie fast immer die gleichen Angebote haben und sich daher die Präsentationen wiederholen!

Dabei ist das Medium eine gute Chance - wenn man sie richtig nutzt!

Ich befürchte nur, dass man in wenigen Jahren eine freie Hotline treffen muss um den Buzzer zu stoppen, bzw. das Bikinimädel zum weiteren Entblättern zu bringen! :cool:

Werner

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:21

@ ElBuitre

Du meinst sicher den hier


Goofy Förster, ehem. Moderator bei Radio Gong in München, DJ, Journalist etc. Ich find den auch völlig daneben ... aber abgesehen vom Moderator. Ich finde das ganze Angebot schlapp, denn wenn man den Zeitpunkt angibt an dem man reisen möchte, ist es teurer als bei meinen Stamm-Online-Anbieter ... 8| Da kann man wirklich nur ein Schnäppchen machen, wenn man jederzeit weg kann.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

6

Sonntag, 8. März 2009, 12:51

11 Stimmen und noch kein Gut oder Super. ?(

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. März 2009, 15:30

Eigentlich

war ich der Meinung darauf geantwortet zu haben!

Ja, das ist der Typ den ich meinte - dem würde ich nicht mal ne Flasche Cola abkaufen! Und Urlaub ist Vertrauenssache!!!

Es ist eigentlich schade, dass ein Format so schlecht produziert wird, denn manchmal macht das keinen seriösen Eindruck, eher den einer Resterampe!

Werner

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2009, 17:05

Von dieser Sendung halte ich nicht wirklich viel. Ich schaue sie mir zwar ab und zu an (wenn nix anderes im TV kommt :rolleyes: ), beömmel mich aber immer wieder über teilweise "sinnvolle" Berichte über die Türkei :Günni: . Ich sag dann nur: von nix ne Ahnung und davon ne Menge :help:

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Sonntag, 8. März 2009, 18:24

Verarsche für die unwissende Hausfrau - mindere Qualität zu leicht überzogenen Preisen.

Wer minderwertige Reisen gerne mal gut bezahlen möchte ist dort richtig :cool:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2009, 18:33

Nöö, muß nicht sein :D ich weiss besser als die Heinis was ich will und brauche, viiiiiel besser :thumbsup: ähh, ich weiss sowieso alles besser :ironie:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. März 2009, 20:11

Verarsche für die unwissende Hausfrau - mindere Qualität zu leicht überzogenen Preisen.


Inklusive Ausflug zu Erol Erdogan`s Teppichknüpferei.
Dort führt dann erst mal Kollege Raki dazu, dass der Geldbeutel leichter aufgeht und auf der Heimfahrt im Bus sitzt man dann mit einem merkwürdigen Augenlidzucken und triefender Nase, als Folgen einer Polyesterallergie.
Und als Krönung findet man dann daheim das teuer erworbene Modell im Bonprix. 8|
:kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (8. März 2009, 20:19)


12

Montag, 9. März 2009, 22:32

SonnenklarTV ? Ich finde es schrecklich! Würde schon keine der angebotenen Reisen dort buchen,weil ich Angst hätte,dass die anderen Urlauber genauso nervig sind, wie die Moderatoren. Die gehen mal gar nicht! Einer wie der andere! Sowas von arrogant, :KSM: und penetrant hab ich selten jemand aus der Reisebranche erlebt. Von den angebotenen Hotels mal abgesehen.

Hatte mir vor Jahren mal die Mühe gemacht und eine Zuschauermail mit Fakten im Widerspruch zur Sendung geschickt. Man hielt es nicht für nötig zu antworten. Na, so weiß man wenigstens, welche Auffassung man dort vom Service ht.

Leider kommt man beim Zappen nicht immer an denen vorbei!

:Heia:

13

Dienstag, 10. März 2009, 21:35

Diani,
die Fakten? Was waren die Beweggründe für deine Zuschauermail? Machte Sonnenklar.tv falsche Angaben?

14

Montag, 10. August 2009, 14:20

Wir sind einige male mit Sonnenklar weggewesen und wir waren immer zufrieden.
Ich denke,man kann bei jedem Veranstalter meckern,wenn man will.
Jeder hat irgendwann mal etwas ,was nicht so toll ist.
Ist halt Ansichtssache.

Gruß arko

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

15

Montag, 10. August 2009, 14:29

Jeder hat irgendwann mal etwas ,was nicht so toll ist.
Ist halt Ansichtssache.


stimmt :ironic:
Ich sag einfach mal in einem Laden in dem einem der Verkäufer nicht sympatisch ist kauft man auch nicht. Gottsei Dank gibts was Urlaub anbetrifft da auch diverse Buchungsmöglichkeiten.
Bei Sonnenklar TV ist mir die ganze Aufmachung zu dämlich und hat einfach Resterampencharakter. Vielleicht ist diese Denke ja oberflächlich und ich verpasse was ... aber so seh ich`s nunmal. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

16

Montag, 10. August 2009, 14:45

Vielleicht ist diese Denke ja oberflächlich und ich verpasse was ...
Das wär mir völlig egal. Wenn was dabei ist das 100%ig passt, dann buch ich's, auch wenn mich die Fritzen dort an Gebrauchtwagenhändler oder Staubsauger-Vertreter erinnern.

Ich schau nur zu selten SonnenklarTV. Ist bei mir auf 157 oder so eingespeichert, uns so weit zappe ich nur sehr selten.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

17

Montag, 10. August 2009, 14:50

obs 100%ig passt merkst Du erst im Urlaub und da ist es zu spät :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

18

Montag, 10. August 2009, 15:09

Ich lese Hotelbewertungen in einem voll genialen Bewertungsportal.
Da gibt's keine bösen Überraschungen.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. August 2009, 15:10

Ich finde das, wenn man noch nicht damit verreist ist, kann man auch nicht da drüber urteilen. Auch lese ich zwei positive Erlebnisse hier und keine negativen. Hängt ihn auf, er sieht aus wie ein Mörder.

20

Montag, 10. August 2009, 15:13

Ich werde ganz sicher nicht mit Goofy Förster verreisen. :Nope: