Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 23:40

Die Wollnys in der Türkei

:patschi: AI mit der Grossfamilie in der Türkei :patschi:

Wie die AI-Bändchen zählen nur im Hotel? Nicht im Laden in Kumköy!? :shock: ......... und Gesichtswurst gibt's auch ned!? :ratlos:

Ein nicht ganz ernst zu nehmender >> Beitrag bei RTL << :verrückt: :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 23:43

Ja klar :woza: :bounce: :Günni: :ätsch:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:11


Ein nicht ganz ernst zu nehmender
...Sender. :thumbdown:
Die Wurstgesichter wollten Gesichtswurst? :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2012, 08:12)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:13

:grin: :grin: :grin: Beim Hotel dürfte es sich ums Side Corolla handeln :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:51

Wird übrigens heute abend um 23:15 Uhr auf RTL2 wiederholt :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:17

:grin: :grin: :grin: Beim Hotel dürfte es sich ums Side Corolla handeln :KSM:
:danke: Sina
Meine Neugierde ist gestillt.
Hab gestern Abend schon versucht rauszufinden in welchen Hotel die wohl waren :D
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:19

Lotti, das war zu Anfang im Katalog zu sehen/lesen und einige male am Hoteleingang. In der nächsten Folge sind sie anscheinend auch noch im Urlaub :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:21

Ach so, hab es leider nicht vom anfang an gesehen, unser Sohn hat uns schnell drauf Aufmerksam gemacht. Die Türkei ist im Fernsehen. Da wurden wir doch Neugierig :thumbsup:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

9

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:24

Hat zufällig jemand mitbekommen, ob im Reisebüro ein paar Fakten genannt wurden? Ich habe nebenher gebügelt und ein paar Sachen nicht mitbekommen. Mich hätte interessiert, wie viel die Reise für alle gekostet hat. Und: War es dem Lastminute geschuldet, dass die teilweise zu dritt in einem Doppelzimmer untergebracht wurden?
Zum Format der Familie an sich möchte ich mich lieber nicht äußern. Mir schwillt jedes Mal die Ader.
Teilweise schäme ich mich sehr deutlich fremd. Am schlimmsten fand ich den Spruch der Mutter beim Friseur: "Jetzt weiß ich, warum die alle Kopftuch tragen". Respektloser gehts nimmer. :thumbdown:

10

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:27

Am schlimmsten fand ich den Spruch der Mutter beim Friseur: "Jetzt weiß ich, warum die alle Kopftuch tragen". Respektloser gehts nimmer.
:patschi: Die musste das wahrscheinlich sagen. Stand so im Drehbuch. In echt sind die sicher uuuur-lieb und g'scheit.

11

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:33

@No Duriana
Gescheit? Nach dem Vorlesen der Noten von den Kindern (und da wurden vermutlich kameratauglich die besten Noten vorgelesen) habe ich da ganz arge Befürchtungen, daß die Kinder die Karriere des Vaters anstreben.
Die haben eine Tochter, die neulich mal theoretische Führerscheinprüfung machen mußte.
Bei der stand mal eingeblendet: (Name), 19, Realschülerin :shock:

12

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:41

N.D.'s Haushaltstipp des Tages: Nicht alles ist wahr, nur weil's im Fernsehen gesendet wird.

Seit ich nicht mehr alles glaub, was mir im Fernsehen vorgesetzt wird, geht's mir besser. Ich glaub, ich war damals 9. :ironic:

13

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:43

Oh, so spät erst ? :ironic:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:54

Gebucht wurde das Hotel über 1-2-FLY. Zumindest hatte die Dame im Reisebüro den Katalog in der Hand. Aufgeregt hat mich, daß sie die Frage nach Schweinefleisch bejaht hat. Bullshit. Kann und sollte man in keinem türkischen Hotel erwarten. Internationale Küche zwar schon, aber ganz sicher kein Schwein.

Aber die Gesichtswurst stand bestimmt auch im Drehbuch. Urlauber tun manchmal komische Sachen, aber kein erwachsener Mann marschiert zum türkischen Kellner und fragt ausgerechnet nach Gesichtswurst. Und kein türkischer Kellner könnte dabei ernst bleiben - es sei denn, er versteht wirklich nur Bahnhof :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:54

Oft hab ich die Wollnys noch nicht gesehen, irgendwann waren sie mal in London um das Englisch der Kinder zu verbessern .... und dann bin ich gestern bei den Wollnys und ihrer Türkei-Reise hängen geblieben.

Gib mal bei google "die Wollnys" ein :cool: ....... die haben eine Familienwebsite, 'ne facebookseite und und und ...


Ob man sich über Mama-Wollnys Spruch mit den Kopftüchern aufregen muss!? Die Gute wollte eben 2 Asch-Blonde Strähnen ........ nach dem Gefrotzel ihrer Familie kam der Spruch mit den Kopftüchern :mööööööp: schlimm fand ich das nicht und für Bare Münze würde ich die Sendung eh nicht nehmen :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:57

Oh, so spät erst ? :ironic:
Naja, besser spät als gar nicht. Immerhin bin ich davon weg, mir über völlig fremde Kunstfiguren in einer drehbuchgesteuerten Fernsehsendung Sorgen zu machen. :ironic:
habe ich da ganz arge Befürchtungen, daß die Kinder die Karriere des Vaters anstreben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2012, 13:58)


17

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:59

@Hobbit
Aufregen nicht.... aber fremdschämen. Genauso , wie über "Gesichtswurst", "Arschblond", etc.

@sina
Ach so, das war Zwölfli :HC: ? Mir sahen die "Pappkoffer", die sie danach nach Hause trugen eher nach TUI aus.
(Aber ist sowieso aus einem Haus ).

18

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:01

@No Durians
Ich mache mir doch wegen der Personen keine Sorgen.
Ich mache mir um meine Rente sorgen. :pfft: :pfft:

19

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:02

Aufgeregt hat mich, daß sie die Frage nach Schweinefleisch bejaht hat. Bullshit. Kann und sollte man in keinem türkischen Hotel erwarten. Internationale Küche zwar schon, aber ganz sicher kein Schwein.

Aber die Gesichtswurst stand bestimmt auch im Drehbuch. Urlauber tun manchmal komische Sachen, aber kein erwachsener Mann marschiert zum türkischen Kellner und fragt ausgerechnet nach Gesichtswurst.
Stimmt Sina,
bei der Antwort mit dem Schweinefleisch hab ich auch :Nope: über die Reisebüroangestellte! Aber schau mal die Gesichtswurst scheint echt wichtig zu sein :kuller: für Papa Wollny :patschi:



:mecker: Bärchenwurst ist kein Ersatz dafür :patschi:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Dienstag, 21. Februar 2012, 14:02

kein erwachsener Mann marschiert zum türkischen Kellner und fragt ausgerechnet nach Gesichtswurst.
Sucuk yüz. Falls es mal einer in Landessprache probieren mag. Yüz musste ich googlen. Dinge, die man essen kann, weiß ich meist. :kuller: