Anmelden oder registrieren!

Thorben-Hendrik

unregistriert

1

Samstag, 11. September 2010, 20:17

Delphin Schwimmen Infos

Heute VOX 20:15 Uhr

Original-Titel: The Cove

...Der frühere Delfin-Trainer Ric OBarry kommt nach Taijii, um einen Film über die Stadt und das Leben mit den Delfinen dort zu drehen. Die städtischen Behörden legen dem Film-Team von Anfang an Steine in den Weg. Ric OBarry wird hellhörig, als die Polizei ihm einschärft, dass das Drehen in einer abgelegenen Bucht unter allen Umständen verboten sei und ein Verstoß drakonische Strafen zur Folge haben würde....


Text aus rechtlichen Gründen gekürzt.

Edit by Amigo

Thorben-Hendrik

unregistriert

2

Samstag, 11. September 2010, 20:29

OHHH Mann ist das traurig!!!! :püh:

Ich könnte jedem der Delphin schwimmen geht auf die Fresse hauen....dieser Film sollte in keinem Boardprogramm im Flugzeug fehlen! :hmpf:

Thorben-Hendrik

unregistriert

3

Samstag, 11. September 2010, 21:35

VOX - 22:00 Flippers Erben - Wenn die Freiheit am Beckenrand endet

Seit dem Kinoerfolg Free Willy sind nicht mehr nur die Großen Tümmler aus der Flipper-Familie Hauptattraktion der maritimen Freizeitparks, sondern Orcas - auch als Killerwale bekannt. Ob in Orlando, auf den Kanaren oder an der türkischen Riviera sind sie Maskottchen einer millionenschweren Vergnügungsindustrie. Dort schwimmen sie zu Rockmusik, bespritzen das Publikum, katapultieren die Trainer durch die Luft und drehen Tag für Tag ihre immer gleichen Bahnen durchs Becken.


Text aus rechtlichen Gründen gekürt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (11. September 2010, 22:56)


4

Samstag, 11. September 2010, 22:59

Zwei Texte wurden aus rechtlichen Gründen gekürzt. Bitte noch die Quelle der Artikel nachliefern.

Vielen Dank im Sinne des Urheberrechts.

Thorben-Hendrik

unregistriert

5

Samstag, 11. September 2010, 23:26

Quelle: klack.de

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2010, 06:59

Der gestrige Abend hat meine Meinung radikal geändert - ich war bisher immer skeptisch bei diesen Events im Urlaub ja selbst im nahen Duisburger Zoo! Nun werde ich sie bewußt meiden!

Thorben-Hendrik

unregistriert

7

Montag, 13. September 2010, 20:32

Gute Entscheidung! :corräkt:

Ich meide jegliche Verlustigung mit Tieren! :mecker:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. September 2010, 07:46

Ich meide jegliche Verlustigung mit Tieren! :mecker:
Das ist mir zu Allgemein formuliert!

In unserer Stadt gibt es gerade den Streit um den Erhalt eines Kleintierzoos (Ziegen, Geflügel, Kaninchen, Tauben usw.) der gerade bei Kindern sehr beliebt ist - kein Vergleich mit der nahen Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen. Nach deiner Argumentation hätten keines der beiden ein Existensrecht! Da widerspreche ich ernergisch!

Thorben-Hendrik

unregistriert

9

Donnerstag, 16. September 2010, 08:14

OK der Kleintier-Zoo mit Haustieren ist OK

Ich korrigiere dann-> jegliche Verlustigung mit wilden Tieren!
Oder nicht artgerecht gehaltenen Tieren.....wilde Tiere kann man nie in einem Zoo artgerecht halten.....ZOOM ist auch nur ein Zoo und keinesfalls artgerecht. :cool: