Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 21:41

Heute abend 22.15 RTL Extra

Ich habe gerade den Trailer gesehen - diesmal geht es u. a. um die Anmache alleinreisender Frauen im Urlaub. Könnte evtl. ganz spaßig oder vielleicht sogar interessant anzuschaun sein, wenn man nichts anderes vorhat...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 21:59

Wie sie angemacht werden oder wie sie anmachen?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Montag, 5. Januar 2009, 22:03

Ich lese daraus, wie sie anmachen. Könnte auch andersrum sein natürlich. Was ist interessanter ? :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2009, 22:08

Habe es doch auch nur nebenbei gesehen... Ich glaube, es geht darum, wie sie angemacht werden. Mal schauen, ob sich meine "Selbst schuld" - These da wieder mal bestätigt :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Montag, 5. Januar 2009, 22:14

Es fängt ja jetzt an ich werds auch schauen.

Bin übrigens auch der Meinung " Selbst Schuld".

Will ich nicht angemacht werden, dann werd ich auch nicht angemacht, ganz einfach, oder?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2009, 22:37

Schon die Anmoderation reicht mir. Ich bin beruflich des Öfteren alleine unterwegs (auch in Tunesien, Ägypten, Türkei, etc.) und die Male, wo ich blöd angemacht wurde kann ich locker an einer Hand abzählen. Das hat man doch selbst in der Hand. Man muß halt nicht jeden angrinsen und nicht unbedingt allzu knapp gekleidet durch die Gegend laufen und auch nicht auf jede billige Anmache reagieren... :batsch:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Montag, 5. Januar 2009, 22:47

Ja ist echt lachhaft dieser Bericht.

Wenn die natürlich noch antworten: ja Morgen gehen wir vieleicht mit und mit denen noch rumlabern :shocked: Wären die Männer ja schön blöd wenn sie es nicht versuchen würden.
Angeblich haben die netten Damen auch noch an jeder Ecke Männer gesehen die sich selbst befriedigt haben :shock: So einen Quatsch habe ich noch nie gehört geschweige denn gesehen. Grad in einem afrikanischen Land in der Öffentlichkeit :batsch: :batsch: :batsch:

Alles klar RTL :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Solveig

unregistriert

8

Montag, 5. Januar 2009, 22:56

Ich sehe die Sendung - wenn ich sie sehe- immer mit einer gewissen Distanz.
Vor allem, wenn in dieser Sendung ab und zu wichtige "Tests" gemacht werden, die unter der Rubrik laufen könnten: "Tests, die die Welt nicht braucht".

Ich will nicht so weit gehen und sagen, dass Frauen selbst an einer Anmache Schuld sind. Aber jeder Mensch weiß auch, dass er/sie Signale senden kann - oder eben auch nicht.

Aber es wird auch immer Männer geben, denen es egal ist, ob sie "Signale" empfangen oder nicht, sie baggern einfach, mehr oder weniger plump, aber dafür ziemlich direkt. Ich denke mal, es gibt Länder, in denen eine Frau sicherlich mehr mit Anbaggerei rechnen muss, als in anderen Ländern.

Was ist die Alternative ? Nicht mehr in diese Länder fahren, die ja vielleicht für viele Touristen auch sehr schön sind ? Das wäre eigentlich schade.
Aber ich habe auch keine Ahnung, wie man die Kerle dazu bringt, die Frauen einfach mal in Ruhe zu lassen.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2009, 23:22

Ignorieren, einfach ignorieren und ruhig mal die arrogante Kuh spielen. Nicht zurücklächeln, in kein Gespräch verwickeln lassen. Keine der Sprachen verstehen, die der "Baggerführer" auch ausproieren mag. Auch, wenn man eigentlich ganz umgänglich ist. Das ist nach meiner Erfahrung das einzige, was funktioniert.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Solveig

unregistriert

10

Montag, 5. Januar 2009, 23:27

Sina, das ist schon klar. Aber ich meinte eigentlich, ich habe keine Ahnung, wie man die Kerle dazu kriegt, erst gar nicht ständig zu baggern, damit die Frauen sich erst gar nicht so verhalten müssen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Januar 2009, 23:59

@ Solveig

ich denke, dass die "Jungs" die ihr Handwerk verstehen, ganz genau wissen welche Frau in ihr Beuteschema passt und bei welcher etwas "geht" und wo nicht. Keine Signale - kein "gebagger". Wobei nun die Frauen erklären müssten - was sind Signale oder keine . Oder eben die "Jungs" - aber die haben wir wohl nicht hier....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:01

Stimmt. Die Jungs wissen ganz genau, bei wem sie wie weit gehen können. Es gibt ja nun auch nicht wenige Frauen, die es "darauf anlegen" und durch ihr Verhalten den Ruf der sonstigen Urlauberinnen in den Schmutz ziehen.
Man darf auch nicht vergessen, daß (hierzulande) selbstverständliche Formen der Höflichkeit und Freundlichkeit wie z. B. ein freundliches Lächeln auf den Lippen in arabischen/islamischen Ländern häufig als eindeutiges Angebot empfunden wird. Besonders in Kombination mit figurbetonender und teils freizügiger Kleidung (tiefer Ausschnitt, freie Schultern, etc,) wie im Beitrag wirkungsvolll demonstriert. Wenn man mal die jungen, modernen Musliminnen beobachtet, die zwar durchaus auch modern gekleidet und ohne Kopftuch durch die Strassen schlendern, sieht man den Unterschied. Denen würde es nicht im Traum einfallen, einem fremden Mann ein Lächeln zu schenken oder sich gar in ein Gespräch mit einem fremden Mann verwickeln zu lassen. Nein, sie stolzieren fast pfauenähnlich daher und signalisieren eindeutig: "Schaut ruhig her - aber anfassen ist nicht." Ganz im Gegensatz zu vielen Urlauberinnen, die sich freundlich auf jeden Schnack mit jedem Verkäufer, Kellner, Beachboy, etc. einlassen und sich dann wundern, daß die Jungs plötzlich mehr wollen...

So massiv, wie im Beitrag gezeigt, habe ich Baggereien jedenfalls nie erlebt. Obwohl ich blond, langhaarig und schlank bin.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 08:12

In der heutigen Zeit sollte dank Internet und TV eigentlich jede Frau oder Mädchen wissen wie man sich in islamischen Ländern zu verhalten hat.
Wie schon gesagt, wer so dumm ist und auf die Frage ...von wo kommst du Germany?... auch noch antwortet hat selbst Schuld.

Das wußte schon vor 11 Jahren meine damals 13 jährige Tochter, ihre 12 jährige Schwester, also meine 2. Tochter blickte noch nicht so durch. :hmpf: :kuller:
Es war am Strand von Agadir. :urlaub:
Auf dem Weg ins Wasser wurden wir sehr schnell von ein paar einheimischen jungen Männern begleitet :cool: Das Interesse richtete sich an die 13 jährige, sah aus wie 16, während ich nicht mehr in ihr Beuteschema fiel und die 12 jährige noch nicht dazu gehörte, sah aus wie ( ich hoffe sie liest hier nicht ) :bussi: 10.
Schnell wurde sie gefragt du kommst von Deutschland ? , keine Antwort und Blick auf den Boden und weiter marschiert zum Wasser :kuller: dann kamen noch Frankreich , England usw. an die Reihe :verrückt: keine Antwort. Wir hatten das Wasser fast erreicht als die 12 jährige sagte ....... warum sagst du nicht das wir aus Deutschland kommen ...? Als sie es ausgesprochen hatte brauchte sie sich nicht mehr langsam nass machen um ins Wasser zu gehen , sie lag schon drinnen. :kuller:

Was dort, wie Sina schon berichtet, als Anmache oder Einladung ihrerseits angesehen wird, sollte wohl heutzutage jeder Frau und jedem Mädchen bekannt sein. Auch zu frühren Zeiten konnte man es in einem guten Reiseführer schon lesen.

Außerdem gibt es viele Frauen die sich noch geschmeichelt fühlen. Mir tut so mancher Mann dort leid, der sich auf diese Weise an Frauen, die manchmal seine Großmutter sein könnten, ranmacht um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. Januar 2009, 09:27)


tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:17

In Marokko habe ich es auch gesehen wie sich junge Kerle an Omis ranmachten. Ich habe als Single da auch einige Erfahrungen gemacht. Ich wurde in einem Lokal (Mexico)einmal von einer Frau angesprochen, Engländerin und dachte mir nichts dabei mit ihr zu reden. Es stellte sich heraus dass sie plötzlich massiv baggerte. Das war ein seltsames Erlebnis. Ich habe schnell meinen Platz gewechselt. Das ist mir da nochmal passiert. Diese Dame wurde dann vom Personal aus dem Lokal verwiesen. In der Nähe gab es eine Schwulen und Lesbxen Disko. Manchmal verirrten sich welche in meine Stammkneipe. Von der männlichen Seite habe ich auch Extrembaggerei kennengelernt. In einigen Ländern mögen die Männer Frauen mit etwas mehr auf den Rippen. Ich hieß hinterher nur noch Jungfrau Maria. :dackel: Ein Amerikaner bezichtigte mich als Lehrerin. :mööööööp: Und ich habe es wirklich nicht darauf angelegt.